Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen & Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sind auch die vom RC - das Bild ist ja von 'nem RC.

    Kannst gern meine haben - vorne komplette Neubereifung für 1300 €

    Kommentar


      Dass Bild ist von ein RC, richtig. Aber es ginge ja um die Felgen nicht ums Auto. Sonst hätte ich ein Bild mit dem richtigen Auto gesucht. Vom Modell her sind es die gleichen wie am RC. Diese Alufelgen werden am 307 ebenfalls, sind dann aber 17" gross. Wären die beim RC ebenfalls 17" ???

      Und jetzt das wieso, weshalb warum?
      Diese sind deutlich billiger, als original von Peugeot.
      Inclusieve Michelin Winterreifen für mickerige € 830.-- (NL-preis) Und mit Brigestone noch € 100,-- billiger.
      Ich hoffe die sind in Deutschland noch viel billiger ;-)

      Da kann ich auch nicht aus zweiter hand kaufen von PanterXP:cool:
      Zuletzt geändert von NS_Joep; 04.09.2006, 18:23.

      Kommentar


        Zitat von NS_Joep Beitrag anzeigen
        Dass Bild ist von ein RC, richtig. Aber es ginge ja um die Felgen nicht ums Auto. Sonst hätte ich ein Bild mit dem richtigen Auto gesucht. Vom Modell her sind es die gleichen wie am RC. Diese Alufelgen werden am 307 ebenfalls, sind dann aber 17" gross. Wären die beim RC ebenfalls 17" ???

        Und jetzt das wieso, weshalb warum?
        Diese sind deutlich billiger, als original von Peugeot.
        Inclusieve Michelin Winterreifen für mickerige € 830.-- (NL-preis) Und mit Brigestone noch € 100,-- billiger.
        Ich hoffe die sind in Deutschland noch viel billiger ;-)

        Da kann ich auch nicht aus zweiter hand kaufen von PanterXP:cool:
        Der RC hat Serie 17" wieso fragen wenn das einfache doch so nah ist... ---> http://www.peugeot.de

        Schau doch ma bei ebay, da gibts massig Anbieter wo du die Felgen spotbillig bekommst, bzw. in nem gut sortierten ONLINE SHOP wirste garantiert auf schnell/billig fündig...

        lg Jens
        Früher war sogar die Zukunft besser...

        MEIN KLEINER!!!

        Kommentar


          Kannst meine haben in Nieuw!!!

          Mein 307cc kommt Anfang Oktober und der hat die Challenger in 17" drauf mit Pirelli Zero alles in nagelneu !! Allerdings in 205/50R17

          Wenn Du oder ein Anderer Interesse hat bitte einfach eine PN an Mich
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
            Mein 307cc kommt Anfang Oktober und der hat die Challenger in 17" drauf mit Pirelli Zero alles in nagelneu !! Allerdings in 205/50R17

            Wenn Du oder ein Anderer Interesse hat bitte einfach eine PN an Mich
            Passen aber nicht auf 206 da andere ET!
            Wenn überhaupt nur über Einzelabnahme tüvbar da es von Peugeot keine Freigabe gibt auf 206

            Kommentar


              Wenn mich nicht alles täuscht heißen die Felgen beim

              307er Challenger und beim
              206er Atlantis?

              beide in 17".

              @phillu: Auf der Peugeot Website nachschauen wird schwierig, da der 206RC nicht mehr gebaut wird!

              @NS_Joep: Felgen bei euch mit Bereifung für unter 800 Euro!?!? Und das ganze in 17"!!? Davon kann unser Einer hierzulande nur träumen!!!
              Nachtrag: Hab mich mal auf der http://www.brooklyn-wheels.com/ umgeschaut - also ich glaub du hast da irgendwie was falsch verstanden, aber die Preise dort sind ähnlich wie hierzulande - 4 Räder (Felgen+Gummi) kriegste höchstens in 14" unter 800 Euro
              Zuletzt geändert von ; 05.09.2006, 10:33.

              Kommentar


                Doch, ich hab dass schon richtig verstanden.
                Zwar die 15" waren mit Brigdstone LM25 Winterreifen für € 725,--
                Die Uniroyal's gehen zum gleichen preis. Soll es aber unbedingt Michelin sein, dann geht der Preis hoch zu € 830,--

                Bei 16" wird die wahl aus Winterreifen für mich wesentlich schwieriger, denn die original bereifung die ich fahre ist 205/45-16"
                Aber auch in 16" gibt es etwas ordentliches, Continental TS und die gedeuteten Alufelgen für € 899,--
                Zwar auch viel Geld, aber ho-ho!

                Ich hab die Abbildung vom Katalog mal hochgeladen http://home.hccnet.nl/j.buijsen/over...tjes/Paris.jpg Also die 15" sind zu bekommen für Bruto € 175,-- und 16" momentan im Angebot € 147,-- Mailt mit Jack van Wijk von Brooklyn Wheels.

                Vielleich soltet ihr wirklich mahl über die (west)Grenze schauen.:cool:
                Kerkrade, direct an der Grenze zu Aachen. Mein Händler: www.rouwettebanden.nl E-mail: kerkrade@rouwettebanden.nl
                Zuletzt geändert von NS_Joep; 06.09.2006, 10:59.

                Kommentar


                  Zitat von NS_Joep Beitrag anzeigen
                  Meine frage: Wo kann ich diese Felgen in Deutschland anschaffen, und zwar die von Brooklyn-Wheels und nicht von Peugeot.
                  Hat jemanden vielleicht einen Link wo ich mich weiter orientieren kann ?
                  BTT: Kannste hier in Deutschland knicken. :cool:

                  Kommentar


                    So gut bin ich leider nicht im "jargon"
                    BTT verstehe ich gar nicht, leider.
                    Und unter "knicken" verstehe: in Deutschland nicht.
                    Schade drum, aber vielleicht andersmal besser!

                    Kommentar


                      Größe der Winterreifen!

                      Hi!

                      Ich habe eine Frage möchte mir den neuen Semperit Speed-Grip zulegen, da der in den meisten Tests als bester Winterreifen abgeschnitten hat!

                      Mein Problem ist jedoch das dieser reifen nur in den Dimensionen 205/50 R16 in 16" erhältlich ist! Ich möchte jedoch die Original 16" Alufelgen des CC montieren! Zusätlich abe ich meinen CC auch noch 50mm tieferlegen lassen!

                      Ist diese Kombination möglich??

                      LG
                      Yank

                      Kommentar


                        Zitat von Yankeecs Beitrag anzeigen
                        Hi!

                        Ich habe eine Frage möchte mir den neuen Semperit Speed-Grip zulegen, da der in den meisten Tests als bester Winterreifen abgeschnitten hat!

                        Mein Problem ist jedoch das dieser reifen nur in den Dimensionen 205/50 R16 in 16" erhältlich ist! Ich möchte jedoch die Original 16" Alufelgen des CC montieren! Zusätlich abe ich meinen CC auch noch 50mm tieferlegen lassen!

                        Ist diese Kombination möglich??

                        LG
                        Yank
                        Ob diese Kombination möglich ist steht normal in deinem Fahrzeugschein. Ich weiß nicht, welche Felgen du hast aber folgende Tipps:
                        - Alufelgen sollten für Winterbetrieb ausgelegt sein (sind nicht alle)
                        - nimm schmalere Reifen. Je breiter der Reifen desto rutschiger wird die Angelegenheit.

                        Gruß Frank

                        Kommentar


                          Hi ich hab die Ouragan 16" Felgen von Peugeot! Hier im Forum fahrn glaub ich eh einige mit diesen Felgen im Winter rum !!

                          Im Fahrzeugbrief steht natürlich die Dimension 205/45/16 für diese Alus! Nur gute Winterreifen mit einem 45er Querschnitt zu bekommen wird glaub ich schwierig und teuer ! Auf Stahlfelgen zurückgreifen will ich jetzt auch nicht da ich 1. die "schönen" Alus hab und 2. die Stahlfelgen auch erst neu kaufen müsste! Somit hätt ich dann erst nichts gespart!

                          Schwierig schwierig !

                          Kommentar


                            Ich wollte entweder 195/45R16 oder 205/45R16 für die 16" Peugeot-Alu-Felgen haben. Habe sie bei meinem Reifenhändler nicht bekommen. Hieß immer: Fragen Sie in zwei Wochen noch mal nach. Damals gab es da nur Pirelli und Goodyear, zumindest bei meinem Händler. Und kosten sollten die sowieso um 150,- (ink. Montage, Altreifenentsorgung, ...).

                            Kauf lieber 15" Alufelgen und 185/55 Reifen. 195/55 geht auch, werde ich wenn meine 185er abgefahren sind fahren. Im ersten Jahr biste zwar teurer als nur vier für Deine 16" Alus, aber ab der nächsten Reifenbestllung biste min. gleich auf. Hast große Auswahl und der Komfort ist besser. Dazu schmalere Reifen.

                            Also das ist meine Erfahrung und meine Empfehlung, aber hier im Forum fahren einige auf den Ouragan-Felgen im Winter mit Winterreifen.
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              @Yankeecs

                              Ich fahre im Winter auch die originalen Ouragans mit Conti TS 790 in 195/45-16. Bin sehr zufrieden mit den Reifen. Die funktionieren richtig gut und halten auch recht lange.

                              Habe deswegen 195er genommen, da ich an einem recht steilen Berg wohne und unser Winterdienst im Ort für´n A**** ist. Bekannterweise ist´s ja auf Schnee besser nen schmalen Reifen zu haben.

                              Reifen kostet ca. 100€/St.

                              Kommentar


                                Hi!

                                War gerade bei meinem Reifenhändler.. was die für diese Dimension wollen ist doch wahnsinn (500 €).... werd jetzt nochmal alle möglichen Online-Händler wie www.reifendirekt.at usw. durchstöbern ob ich vielleicht noch günstigere Angebote finde!

                                Danke euch trotzdem für eure Hilfe!

                                LG
                                Yank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X