Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen & Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von patrick242
    Ich war mir sicher das es sich hier um das Model E-Design von DEZENT handelt?

    Grüße
    Hallo !

    Nö - iss wirklich RVR II von Team Dynamics

    Gäbe es auch als 18" mit 4x108...
    (falls es doch keine cyber werden sollte)

    Gruss
    Sascha
    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

    Kommentar


      stimmt, die sehen sich sehr ähnlich, aber die Team Dynamics hat eben noch diese Schrauben drin.

      Kommentar


        Genau, hab´s gerade gesehen. Die sehen sich aber verdammt ähnlich

        Kommentar


          Danke für eure Hilfe!

          Kommentar


            das gute an team dynamics ist das sie den richtigen lochkreis den ihr braucht auch bohren können...also ohne adapter.

            dauert aber leider sehr lange bis sie fertig sind.

            hab selber bei denen bestellt und keiner wußte wann die felgen kommen.

            deshalb hab ich wieder abbestellt und warte nun auf andere...die nun zwar auch den LK bohren, aber leider andere schwierigkeiten haben.

            mit etwas glück kommen sie dann im juli...oder irgendwann im sommer.

            Kommentar


              Na dann bin ich mal gespannt! Nachdem ich mal auf der Seite von denen war und mir die RVR II in 18" sehr gefallen, werd´ ich die wohl bestellen. Vor allem haben die ein sehr interessantes Angebot gemacht , was preislich fast nicht zu schlagen ist

              @CassandraComplx
              NÖ, hab mich mal umgeschaut, find´die cyber leider zu teuer, das günstigste angebot 229.- p.St. find ich schon hefti :( g

              Grüße
              Zuletzt geändert von ; 01.07.2005, 06:43.

              Kommentar


                welche Felgengrösse

                :confused: Hallo Forumsgemeinde!
                als neuling will ich euch erst einmal zu eurem tollen Forum gratulieren!!!
                doch nun zu meiner Frage:ich will mir auf meinem 206cc Alufelgen von Ronal Typ R39 montieren welche Felgen und Reifengrössen kann ich nehmen daß es beim eintragen keine Probleme gibt,ich würde gerne 17 Zöller draufmachen!

                vielen Dank im voraus
                Gruß Butz

                Kommentar


                  Hi Butzislave,

                  herCClich willkommen hier im Forum.
                  Hier gibt es viel zu entdecken und über die SUCHE FUNKTION
                  findest Du jede menge Antworten auf jede menge fragen.
                  Auch deine Frage wurde hier schon behandelt.
                  Lies Dir doch mal die folgenden Links von mir durch.:

                  http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ighlight=ronal

                  http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ighlight=ronal

                  Viel Spass im Forum.

                  Gruß Peter
                  gruCC

                  Kommentar


                    ...und RONAL hat nen sehr guten Car-Konfigurator, der keine Fragen offen lässt!
                    Hier mal der Direktlink (R39 auf´m CC) --> KLICK!!

                    Kommentar


                      Felgen und Eintragung

                      Hallo

                      habe nun endlich felgen gefunden die mir gefallen. Diese haben die Dimension 7,5x18 ET 18. Nun weiß ich allerdings nicht, ob die bei einem ca 30mm tiefergelegten 206cc so ohne weiteres drauf passen. Und das andere Problem ist, dass es für diese Felgen nur ein Festigkeitsgutachten existiert. Was würde dann wohl noch an Kosten für die Eintragung hinzukommen?

                      mfg

                      sk8219

                      Kommentar


                        Wird wohl ne komplette Tüv Einzelabnahme, da nur Festigkeitsgutachten! Zudem wirst Du bei der Breite und Grösse der Felge mit der ET nicht ums Kanten umlegen und evtl ziehen (besonders hinten) rum kommen!
                        Da sich der Abrollumfang eines Rades nicht ändern darf (3% Toleranz) werden es wohl extrem dünne Gummis! Passen wird das schon so einiger massen auch mit tieferlegung!

                        Kommentar


                          Wg. der Felgendimension musst du hinten wie Gobo schon sagt definitiv hinten bördeln. Durch die Tieferlegung brauchst du evtl. Federweg begrenzer - TÜV-Einzelabnahme hat mich bsp. beim TÜV-Rheinland 180€ gekostet

                          Kommentar


                            Kauftipps Felgen

                            Hallo Leute
                            Ich fahre schon seit einiger Zeit nen 206CC - schwarz - tiefergelegt. Ich hatte bislang die oz-f1-Felgen drauf gehabt. Nun möchte ich mir im Frühjahr neue Felgen zulegen. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Ich möchte 17Zoll, mit Tiefbett und wenn es geht mit unterschiedlichen ET's.

                            Danke

                            Franziska

                            Kommentar


                              Erstmal: Hallo und willkommen,

                              wie wärs mit: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...ke206&artid=55

                              Gruß Tos

                              Kommentar


                                http://cgi.ebay.de/Oxigin-Toxic-7-5-...QQcmdZViewItem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X