Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennstreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rennstreifen

    Servus,

    weiß jemand von euch wo man relativ gut und günstig weiße Rennstreifen herbekommt? Das günstigste für 2 breite Streifen a 3 Meter waren 115 Euro!

    Würd mich über Tipps freuen

    PS: Bitte keine Diskussionen über Geschmack. Hab meinen mal am PC mit Streifen versehen - sah einfach geil aus

    #2
    stell doch mal bitte das bild das du da am pc gemacht hast online!
    mfg christoph

    Kommentar


      #3
      Frag doch mal bei der Rheinland in Bonn an
      Die haben nen 207 Sport HDI in nen RCCup gebastelt


      Kommentar


        #4
        oder bei art in zwickau...siehe
        http://www.haustein-motors.com/index...=1&hWMId=16493

        sieht schon geil aus...aber was bitte soll diese maschine in dem fahrzeug.. ??

        cu
        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
        ..safe007 der SCHADENPROFI...

        Kommentar


          #5
          bei mir könntest du zum bleistift welche bekommen....

          Kommentar


            #6
            Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
            stell doch mal bitte das bild das du da am pc gemacht hast online!
            mfg christoph
            Hallo!

            Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, hab nur im DTS katalog mal solche Streifen gesehen, aber wieviel die Kosten, :confused:

            Bilder wären cool!
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar


              #7
              Gude

              oder meinste Viperstreifen??

              ich hätte vll gerne rote mit silbernem rand wie bei dem schwarzen 20CUP.

              kuck dochmal hier :
              http://search.ebay.de/search/search....fen&category0=
              Visit my Garage

              Kommentar


                #8
                Ja meinte eher Viperstreifen.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 206RC.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,1 KB
ID: 403006

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  habe zuletzt einen Nissan Micra K12 solche Streifen in silber verpasst (schwarzes Auto). Bei dem haben wir die Streifen auf der Beifahrerseite laufen lassen, nicht ganz so einfach, aber mit Hilfe von Föhn und Rakel bekommt man diese einigermaßen gerade hin.
                  Übrigens: bekommen hab ich diese bei einem Beschriftungsladen, 2 Streifenbahnen mit je 2x 120 cm für Motorhaube und Heckklappe incl. Stoßstangen + 2x 150 cm für das Dach, Kostenpunkt komplett 50,- Euro!
                  Grüße Mehmet
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar


                    #10
                    Bin kurz davor bei dem eBay Händler zu bestellen. Finde es nur arg krass günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

                    Aber bei DEM Preis kann man nix falsch machen, oder?

                    @Peda: Was kannst du mir denn für ein Angebot machen?

                    Danke schonmal für eure Hilfe

                    Kommentar


                      #11
                      So, hab zugeschlagen.

                      Hier das Ergebnis:

                      http://www.pantherxp.de/pxp/Bilder/206%20RC/index.htm

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo!

                        Sieht net schlecht aus! Hast du es selber beklebt oder machen lassen?
                        .

                        Mein Album: Mein 206 CC

                        mfg.

                        Kommentar


                          #13
                          selbst gemacht. Hier und da könnte es schöner sein, aber machen lassen ist richtig teuer denke ich. An der Front muss ich jedenfalls definitiv noch mal 2 Folien neu kleben. Hab's einfach nicht faltenfrei hinbekommen aufgrund der Krümmung in der Front.

                          Kommentar


                            #14
                            Rote Streifen an den Seiten

                            Hey Leute,

                            ich habe neulich bei " Der Checker" gesehen, wie das Team dünne rote Streifen an die Seiten eines BMW geklebt hat ( 2 nebeneinander). Fand das sah sehr schön aus und würde super zu meinen roten Ledersitzen passen.
                            Nun meine Frage:
                            Wo bekommt man sowas her? Die *Viperstreifen* gibts ja praktisch überall, aber sowas ?
                            http://www.buntbahn.de/modellbau/files/streifen_578.jpg ( sowas !)

                            Mit freundlichen Grüßen,
                            Laura

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Laura, das ist eigentlich kein großes Ding; wir bieten sowas z.b. auch an und wir sind eine kleine Werbeagentur/Druckerei. Das sind ganz normale Klebefolien, die in Streifen geschnitten werden Sind 100% waschanlagen- und wettertauglich, damit beschriften wir fast wöchentlich Fahrzeuge. Haben wir in zig Farben vorrätig, z.b. auch eine coole Glasdekor- oder Goldfolie Solltest du also nichts in der Nähe haben, komm auf einen Abstecher in Karlsruhe vorbei Achte nur darauf, dass du die nicht in einem "Rammschladen" kaufst und dass es keine Glanzfolie ist. Die sind zwar schön anzuschauen und für den Innenbereich ganz nett, aber fallen bei Temperaturschwankungen sofort ab!
                              Zuletzt geändert von ; 10.02.2011, 15:46.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X