Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front im VW/Audi-Look / RDX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei uns in der gegend fährt ein golf III mit einem krass veränderten kühler-grill
    ala exelero herum. hingucker auf jeden fall. was jeder darüber denkt, sollte dessen problem sein.

    ich stehe modifizierungen immer positiv gegenüber.

    ich bewundere dich auf jeden fall wenn du deine "dumme suffidee" durchziehst.

    Kommentar


      #17
      hab heute nen tiefer, härter, breiter golf 4 gesehen, der hatte auch so nen kühlergrill dran. sah dann dementsprechend nach audi A3 aus. so wie das ganze auto aufgemacht war konnt man echt nur drüber lachen.
      modifizieren find ich nicht schlecht, aber nicht schon dagewesene sachen einfach an ein anderes auto basteln.
      das sieht dann echt so aus als hätte man kein geld für nen audi und man schämt sich seines peugeots...

      Kommentar


        #18
        Danke, Robb. Mehr kann man dazu nicht sagen.
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #19
          Ich finde solche veränderungen ganz cool, aber man muss sagen, es muss 100 prozentig gut gemacht sein. Es gibt auch einen Golf umbau mit den 5er BMW Lichtern, das sieht Hammer aus. Wurde aber richtig gut gemacht und das beste ist, niemand erkennt mehr was es für ein Auto ist. Also wenn du es gut machst und die Leute sehen dein Auto und wissen nicht ob es Audi Peugeot oder sonstwas ist, dann ists schon ne gute sache, find ich, und natürlich denkt bei sowas jeder anderst, das ist klar.
          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

          Kommentar


            #20
            Hi!
            Habe hier auch noch ne Schürze rumliegen, in welche ich den Single-Frame Grill von Audi einbauen will....nur finde ich keinen Grill ohne Audi-Logo und ohne diese häßliche Nummernschildhalterung:confused:
            Weiß jemand wo ich sowas bekomme??? Oder gibts das garnet...*g*?

            MfG Axel

            Kommentar


              #21
              Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
              Danke, Robb. Mehr kann man dazu nicht sagen.
              dito!
              Frei nach dem Motto: "Weisstu, habb ich gemacht Cabrio - mit Flex"
              Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dream-CC Beitrag anzeigen
                Hi!
                ... und ohne diese häßliche Nummernschildhalterung:confused:
                Weiß jemand wo ich sowas bekomme??? Oder gibts das garnet...*g*?

                MfG Axel
                Brauchst Du gar kein Nummernschild - weil eh kein TÜV !
                Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt doch gar nicht!
                  Wenn man das ordentlich macht und auch net die Kosten scheut, dann bekommt man das auch eingetragen!

                  greetz
                  Christian

                  Kommentar


                    #24
                    Mag ja schon sein, aber wozu? Nur durch ´nen Kühlergrill wirds trotzdem kein Audi, abgesehen davon, dass es prollig ausschaut.
                    Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo!

                      Es soll auch kein audi sein sondern ein modifizierter Peugeot! Es geht glaub ich nicht darum das man einen Audi-Nachbau hat, sondern ein Unikat fährst, das man so nirgendwo sehen wird!

                      Ich bin zwar auch nicht der große fan von solchen umbauten, aber wenns gut gemacht ist und es zur Form des Autos noch passt, warum nicht!!

                      mfg
                      .

                      Mein Album: Mein 206 CC

                      mfg.

                      Kommentar


                        #26
                        Kann ja auch jeder machen wie er´s will. Ich find´s einfach nur peinlich.
                        Aber Geschmäcker sind ... blabla
                        Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                        Kommentar


                          #27
                          @Jever
                          Das ist eben Tuning....nur weil du es nicht magst, muss es ja nicht schlecht sein
                          Jeder kann ja das mit seinem Auto machen, was er will...wenn du dir rosa Rennstreifen machst, is das auch deine Sache
                          Das Topic ist denke ich mal nicht WEM ES GEFÄLLT, sondern wie man das macht
                          Außerdem ist es nicht das Ziel einen AUDI nachzubauen, sondern der Grill gefällt mir und einigen anderen sehr gut...
                          Und wegen TÜV....das ist das kleinste Problem....habe da schon mim TÜV gesprochen, wegen Selbstbaufront

                          MfG Axel

                          Kommentar


                            #28
                            @ Dream CC

                            Probier mal http://de.csr-shop.info/product_info...oducts_id=1906 Ist zwar mit Kennzeichen aber dat Audizeichen ist weg

                            @ all:
                            Es hat nicht damit zu tun das ich mich meines Peugeots schäme, ganz im gegenteil aber es ist doch genauso mit den Angel Eyes die eigentlich von BMW stammen

                            und dieses Open Frame Grill design ist ja ein aktueller Trend. In Essen hab ich auch ein Vectra B gesehen mit Open Frame gesehen (VAG design an einen OPEL!!!) Also wieso nicht aufn Peugeot? bin sowieso überrascht das niemand früher auf die Idee gekommen ist....

                            und ganz ehrlich
                            Wie viele von euch haben nicht schon die Audi A8 S Line Felgen an seinen Pug vorgestellt?

                            nochmal @ Dream CC

                            Eigentlich geht es doch darum was die Leutz davon hält aber trotzdem würde ich gerne wissen wie man das ganze machen könnte

                            Es gibt ja mehrere Möglichkeiten das zu machen:

                            A.: original stoßstange und Grill mit Gfk auf eins machen und den Ausschnitt für nen Audi Grill frei lassen (GfK auf ABS auflaminieren hält aber net so gut hab ich die Erfahrung gemacht)

                            B.: Diese 407 Front für 206 kaufen und da den Grill einlaminieren.... ( ist ja schließlich auch aus GfK)

                            Was wären deine Ideen für die Umsetzung.

                            Mfg SM
                            Zuletzt geändert von Supermassive; 03.06.2007, 00:37.
                            In loving Memory...

                            http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                            Goodbye littlle Lion :(

                            Kommentar


                              #29
                              Hi!
                              Also ich habe mir mal vor paar Monaten eine Front gekauft, an welcher ich das realisieren möchte...
                              Ich dachte ich bau mir eine art Rahmen aus GFK für den Audi-Grill, welchen ich dann wiederum in die Schürze einlaminiere. Weil GFK auf ABS is ja so ne Sache...

                              MfG Axel

                              Kommentar


                                #30
                                Welche Frontschürze nimmst du wenn ich fragen darf?
                                In loving Memory...

                                http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                                Goodbye littlle Lion :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X