Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front im VW/Audi-Look / RDX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hey guckt mal - ist das nicht sowas in der art?

    okay kein audigrill, aber ist mir sofort aufgefallen, weil mal was anderes. an meinem möchte ichs vielleicht nicht haben, aber wenn es gut gemacht ist - respekt, weil es ist ein übelster aufwand!

    war übrigens bei den race wars in eisenach
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #32
      Sieht nach dem 407-Grill aus, auch von den Nebelscheinwerfern her.
      Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

      Kommentar


        #33
        @Supermassive
        Hmm keine Ahnung von welcher Marke die Schürze ist..habe die mal günstig bei Ebay geschossen

        MfG Axel

        Kommentar


          #34
          das auf dem foto gibts fertig zu kaufen: http://www.pamkitcar.com/zoom_produit.php?rub=&ref=1872
          Die ist nichtmal teuer, 300 euro ungefähr
          Zuletzt geändert von Anderkachr; 03.06.2007, 20:03.
          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

          Kommentar


            #35
            aha - wieder was neues erfahren

            Kommentar


              #36
              Ist die "407"-Front von MTK und passgenau wie ein Stück ****..
              Die zu montieren ist schon extreme Bastelarbeit und dann noch so nen Grill zusätzlich da einarbeiten, viel Erfolg und Respekt jetzts schon (ehrlich gemeint, egal mit welcher Grundfront)

              Besonders wenn die dann noch legal TÜV abgenommen wird (ist ein Aerodynamikteil und Prallschutz, das muss natürlich Unfällen mit Passanten etc standhalten ohne gefährlich zu werden und darf die Fahreigenschaft des Fzg nicht beeinträchtigen)

              U.u. wird das ne Einzelabnahme bis hin zum Bruchtest (also schonmal ne 2te fertig machen) und mit einigen Euros verbunden...

              Kommentar


                #37
                ...die Buben machen das schon
                Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Jever22 Beitrag anzeigen
                  ...die Buben machen das schon
                  Anscheinend sind die beiden Jungs grad wirklich extremst am Basteln & Schrauben - zumindest wurde hier scho länger nix mehr zum Thema geschrieben!?

                  Da nutz ICH einfach mal "die Gunst der Stunde" und schreib kurz was dazu....

                  Mein CC war/ist ja aktuell als Versuchs-Fahrzeug beim Modell-Bauer:
                  Nachdem ich (auch) der Meinung bin, dass das (komplette) Single-Frame von Audi nicht zum 206 passt, wurde dieses Thema gleich zur Seite gelegt.
                  Stattdessen wurde die Front div. VW-Modelle (z.B. Polo - siehe unten) als Grundlage genommen, da diese sich "leichter" am 206 realisieren lässt und auch gut zu dessen Formen passt.

                  Geschmäcker sind natürlich (noch immer) verschieden...
                  Ich denke, dass das ganze aber sehr gut zum Fahrzeug passt.

                  Im Moment braucht man allerdings (noch) eine ordentliche Portion an Vorstellungskraft...
                  (weitere Fotos in meiner CC-Garage!)
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 15.08.2007, 11:02.

                  Kommentar


                    #39
                    Oh, da wächst was heran..

                    und bitte dokumetiere das jetzt weiter hier! Die Fotos könnte ich gebrauchen um die Modellbauschritte zu durchleuchten

                    Denn ich und einige Andere hier suchen ja noch immer nach einer guten passenden Front dür den Dicken Face2:cool: Wundert mich eigentlich das Darkside mir nicht hilft, wo er doch jetzt auch einen mit Hamsterbacken hat

                    Stoppi mach weiter so


                    Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      Wundert mich eigentlich das Darkside mir nicht hilft, wo er doch jetzt auch einen mit Hamsterbacken hat
                      Peppi
                      Ihm gefallen die Hamsterbacken
                      Ganz ehrlich :cool:
                      gruCC

                      Kommentar


                        #41
                        @ stoppi!

                        WOW

                        Bin schon gespannt wie er fertig aussieht!
                        Finde das die Front sehr gut zum 206 passt!!

                        nur weiter so!!!
                        .

                        Mein Album: Mein 206 CC

                        mfg.

                        Kommentar


                          #42
                          Hab jetzt nen schönen A4 Singleframe-Grill zum Einbau vorliegen. Muss jetzt nur noch meine bessere Hälfte vom Umbauvorhaben überzeugen...

                          Gegen ein gutes Gebot gebe ich den Grill (mit Audi-Ringen) allerdings auch gerne ab.

                          MfG Daniel

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
                            ..
                            Gegen ein gutes Gebot gebe ich den Grill (mit Audi-Ringen) allerdings auch gerne ab.
                            ..
                            Na, da bist DU von Deinem Vorhaben aber auch nicht gerade überzeugt..!?

                            ******************
                            Kurzer Zwischenstand:
                            Die modelierten Teile sind seit letzter Woche beim Werkzeugbauer, der gerade die Formen herstellt. Bis Mitte KW37 soll dies abgeschlossen sein. Anschliessend werden Teile aus der ersten (Muster-)Serie an meinem CC probemontiert.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 04.10.2007, 08:48.

                            Kommentar


                              #44
                              (Fast) fertig!

                              Gestern wurde alles montiert.
                              Ein paar "Kleinigkeiten" fehlen noch und das ganze muss noch a bisserl (besser) justiert werden.
                              Auf dem (Handy-)Foto kommt´s leider net so toll rüber. Live schaut´s (um Längen) besser aus...
                              Am Samstag geht´s zum Fotoshooting - und danach hab ich dann mehr und vor allem viel bessere Bilder.

                              ...und schade, dass DA jetzt noch ein Nummernschild ran muss....

                              @Dream-CC
                              @Supermassive

                              Wie ist denn bei Euch der (Zwischen-)Stand? Könnt Ihr vielleicht (auch) mal ein Bild einstellen!?
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 04.10.2007, 08:22.

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Stoppi!

                                Geiles Teil! Passt super zum 206! Lackierung ist der Hammer!!
                                Freu mich schon auf die Kompletten Fotos!!

                                Warum machst du nicht eine Halterung, die man jederzeit abnehmen kann?? wär doch schade wenn du Löcher in die neue Stoßstange bohren musst!!


                                mfg
                                .

                                Mein Album: Mein 206 CC

                                mfg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X