Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfallschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber der cc ist am Popo leider nicht gut geschützt, daher SEHR EMPFINDLICH!!!
    Ich habe schon von mehreren KFZ`lern gehört das bei nem Heckschaden es besser wäre den Wagen im Rhein zu schieben, sobald sich das Heck nur ein wenig verzieht hast Du schon Probleme mit dem Dach.

    Halt uns mal aufm laufenden!
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      Ich hatte am 206er auch mal so einen schaden...heckblech, Kofferraum und Pyramide verzogen....könnte alles gut getauscht / gerichtet werden....notfalls mal noch in einer anderen Werkstatt nachfragen...
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        Aiiii...
        Hab gerade erst gesehen das es sich um einen 207cc handelt, wie der sich am Popo verhält weiss ich nicht^^

        EDIT:
        Hab den Thread mal in die passende Kategorie geschoben
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          Unfall...

          Hallo ihr Lieben,

          ich hatte am Freitag leider das Pech das ein Auto aus dem Gegenverkehr ins Schleudern kam und mir reingefahren ist. Somit ist die Fahrerseite (komplette linke Seite) hinüber, sogar der Seitenairbag ist losgegangen :-( Der Gutachter hat nicht schlecht gestaunt wie verschoben und verbogen mein Kleiner ist. Jetzt heißt es abwarten.. mir geht es bis auf ein paar Prellungen am Halswirbel und an der Hüfte gut. Naja noch ein bisschen Kopfschmerzen aber im Krankenhaus wurden zumindest keine größeren Schäden festgestellt

          Mein kleiner Löwe war jetzt gerade mal 5 Monate
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            mein beileid!!!
            Zum glück ist dir nichts passiert und ich hoffe das du keinen finanziellen schaden davon trägst.

            alles gute von mir!!!

            Kommentar


              Bloß gut, dass Du selbst so glimpflich davongekommen bist!!!
              Blech kann man ersetzen. Trotzdem schade ums schöne Auto :(

              CU
              Ritch

              Kommentar


                Hallo Naddl,auch ich wünsche dir Gute Besserung und das du keine Folgeschäden,Körperlich,davonträgst,den alles andere ist ersetzbar.Dein CC sieht schon ordentlich ramponiert aus,aber ich denke mal das es kein Totalschaden ist.Hoffe das du nach der Reparatur wieder Freude an deinem CC hast.
                Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 12.12.2012, 11:13.
                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                Kommentar


                  Auch von mir Genesungs-Wünsche!

                  Ich persönlich würde ein solch junges Auto mit einem solchen Schaden als PERSÖNLICHEN Totalschaden ansehen, den in Zahlung geben und mir einen neuen geben lassen - Dank dem Fahrzeugalter gibt's ja sowas wie Neupreisentschädigung, so dass man Finanziell recht glimpflich davon kommt. Soll das Autohaus den reparieren und weiter verkaufen.... Ich würde das wenigstens versuchen......
                  Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                  Kommentar


                    Heute kam das Gutachten, rund 16 T€ Reparaturkosten... nun denn, Montag gehe ich erst noch einmal zum Anwalt und dann werden wir entscheiden was wir tun....

                    Kommentar


                      Hi,

                      bei derart hohen Reparaturkosten dürfte klar sein was passiert.
                      Selbst wenn er repariert ist, hast du dannach immer ein Unfallauto.
                      Also zum Händler damit.
                      Und einen neuen mitnehmen.
                      Immerhin solltest du Anspruch auf Neupreisentschädigung haben, da das Auto noch so jung war.
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        Hallo,oha dann wird es wohl auf einen Neuwagen hinauslaufen,abzüglich der geringen Nutzung des CC.War so für mich nicht ersichtlich das dein CC so stark beschädigt ist,muss meine Einschätzung zurücknehmen hinsichtlich des nicht Totalschadens sorry.Alles Gute bei der Verhandlung mit deinem Autohaus zwecks Restwert,der dann hoffentlich so hoch ist das du einen neuen bekommst.
                        Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 16.12.2012, 13:26.
                        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                        Kommentar


                          Ja mein kleiner wurde jetzt also als Unfallwagen verkauft und für mich heißt es einen neuen kaufen. Von der Versicherung bekomme ich nur die Differenz Wiederbeschaffungskosten (inkl. Wertminderung) minus Verkaufserlös aus meinem alten. Macht in Summe 19T€ ,

                          Ein Anrecht auf Neupreisentschädigung habe ich leider nicht da der Wagen "schon" 5 Monate alt war..

                          Tja und jetzt finde mal einen neuen Wagen für das Geld. Ich werde mir jetzt wohl einen gebrauchten holen. Mein Anwalt versucht da natürlich noch etwas bei der Versicherung rauszuholen aber das ganze kann bis zu drei Monate dauern und ohne Auto komm ich nicht zur Arbeit. Nun, mal sehen für was ich mich entscheide. Sind gestern schon mal durch die Autohäuser gezogen, kann mich momentan nicht mit einem neuen Cabrio anfreunden... Alles doof aber ich denke im neuen Jahr werde ich sicher was schönes finden. Vielleicht ja doch wieder einen Löwen

                          Kommentar


                            In München gibt's für 21 nen hdi allure mit allem schnickschnack ez 3/12 mit 3000km ....hab ich eben bei Mobile gesehen
                            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                            Kommentar


                              Hi,
                              aber es gibt doch Alternativen wie z.B. www.autoprice.de
                              Sicherlich auch noch andere Seiten auf denen man Neuwagen zu relativ günstigen
                              Preisen bekommen kann. Vieleicht ist da was für dich dabei.
                              Wer später bremst ist schneller da!

                              Ciao, yours M8)cs!

                              Kommentar


                                Sehe ich auch so...thp's und hdi's werden schon das ganze Jahr über - je nach örtlichem Rabatt - bei PUG direkt um die 20-21 als Neuwagen gehandelt.....
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X