Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc in parthenon beige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Monili,

    bekam gestern einen Anruf von meinem Autodealer- er gibt mir 14%!!!!!!!!!!!!!!
    Große Freude!!!
    Jetzt kostet mich die Activeausstattung noch € 20.200,- mit Einparkhilfe.
    Hat fast alles wie die deutsche Platinum Ausführung nur kein Leder, aber das brauch ich nicht- der Stoff Pawerne sieht echt super aus.
    Hab mir den Platinum in Deutschland durchgerechnet- ist zwar um einiges billiger als bei uns, aber die 20 % Mwst., 7 % Nova, von der Nova nochmal 20 % Mwst. und die ganzen Nebenkosten wäre ich auf keinen Fall billiger davon gekommen. Auslieferungsdatum spätestens 15. Mai.
    Was zahlst Du denn insgesamt mit allem drum und dran?
    Jetzt fahr ich morgen hin und unterschreibe, aber wegen der Aussenfarbe parthenon beige bin ich irgendwie immer noch ganz unsicher.:keineahnung:
    Hast Du die Farbe schon mal gesehn? Ich möchte halt einfach mal was anderes- nicht immer schwarz oder grau- obwohl mir die beiden Grautöne super gefallen. Aber eben nicht für mich!

    Liebe Grüße!!!

    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

    Selena
    Zuletzt geändert von Selena; 31.03.2008, 12:54.

    Kommentar


      #32
      Auch ich war mir was die das Beige angeht, lange Zeit unsicher!!!
      Als ich dann meinen in dieser Farbe bestellt hatte und kurze Zeit später auf der Strasse einen gesehen habe, war ich im ersten Moment geschockt und zugleich fasziniert!
      Heute bin ich sehr stolz auf diese doch noch immer sehr seltene und individuelle Farbe!!! Im Zusammmenhang mit den brauen Leder sieht es es sehr elegant aus!

      Nur Mut, du wirst es nicht bereuen!

      Wenn du möchtest schicke ich Dir gerne auch Bilder von meinen Leo!

      Kommentar


        #33
        Hallöchen!!!!!!!!!!!!!

        Danke ich brauche wirklich jeglichen Zuspruch!
        In meiner unmittelbaren Umgebung raten mir nämlich alle ab-auch mein Freund.
        Du warst echt geschockt beim ersten Anblick? Genau davor hab ich ja so tierisch Angst!

        Auf Fotos hab ich ihn schon ein paarmal gesehen und da gefällt mir die Farbe sehr gut. Wenn´s nach den Bildern ginge würde ich keine Sekunde zögern.

        Hab aber heute die Original Farbe gesehen allerdings nur auf so nem kleinen Viereck und da hat sie irgendwie grau ausgesehen. Bin echt total verunsichert.:keineahnung:

        Bilder wären übrigens super !!!!
        Zuletzt geändert von Selena; 31.03.2008, 12:54.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Selena Beitrag anzeigen
          ...
          Hab aber heute die Original Farbe gesehen allerdings nur auf so nem kleinen Viereck und da hat sie irgendwie grau ausgesehen. Bin echt total verunsichert.:keineahnung:
          ...
          ...hast du schonmal http://www.ccfreunde.at/html/links.html besucht und gefragt, ob nicht jemand in deiner umgebung schon einen in parthenon beige fährt? oder jemand kennt, der jemand kennt der einen hat?

          "zuspruch an":
          ich hab im herbst letzten jahres einen in echt gesehen, sah vielfach besser aus in natura als auf bildern und hatte auch die beschriebene kombination mit braunem leder,
          "zuspruch aus"

          für mich käme allerdings nur rot oder hellblau in frage ;-)
          grüßle
          schal statt schott

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            mein kleiner ist ein Parthenon Beige und ich habe Ihn mir letztes Jahr bestellt ohne die Farbe mal Live gesehen zu haben.
            Ich habe mich für diese Farbe entscheiden, da ich mal etwas "anderes" haben wollte
            Geholfen haben mir dabei auch die Bilder hier aus dem Forum ( speziell von MCC )

            Ich kann dir nur eins sagen .... Parthenon Beige mit dem braunen Leder ist für mich absolut geil und ich würde mir diese Zusammenstellung immer wieder kaufen

            Kommentar


              #36
              Als ich ihn das erste Mal live gesehen habe war ich auch nicht so recht überzeugt.
              Aber mittlerweile käme für mich (fast) keine andere Frage bei dem CC in Frage.

              Mach dich nicht selbst verrückt und nimm die Farbe.
              Bereuen wirst du es nicht - versprochen.

              Und in der großen grauen Masse untergehen wirst du auch nicht.

              Kommentar


                #37
                Hallo!!!

                soooooooo, ich hab´s getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                hab ihn grad bestellt und zwar in beige.
                Allerdings mit schwarzen Stoffsitzen und die sehen echt gut aus! (braunes Leder ist echt edel aber kostet nochmal ne Stange extra).

                Jetzt bin ich total happy und froh darüber wie ich mich Dank Eurer lieben Hilfe und Unterstützung entschieden habe.

                Habe mir die Bilder von MCC nochmal angeschaut und wenn der nicht mehr geil ausschaut dann weiss ich auch nicht.

                Bis später und liebe Grüße aus Tirol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winken: :winken:

                Kommentar


                  #38
                  Na also, geht doch

                  Du musst uns aber auch unbedingt Feedback geben sobald er da ist.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Selena Beitrag anzeigen
                    Hallo!!!

                    soooooooo, ich hab´s getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    hab ihn grad bestellt und zwar in beige.
                    Allerdings mit schwarzen Stoffsitzen und die sehen echt gut aus! (braunes Leder ist echt edel aber kostet nochmal ne Stange extra).

                    Jetzt bin ich total happy und froh darüber wie ich mich Dank Eurer lieben Hilfe und Unterstützung entschieden habe.

                    Habe mir die Bilder von MCC nochmal angeschaut und wenn der nicht mehr geil ausschaut dann weiss ich auch nicht.

                    Bis später und liebe Grüße aus Tirol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winken: :winken:
                    ..."morgen" wirst du einen live sehen und begeistert sein - keine frage! gratuliere zum schritt aus dem einheitsgrau !

                    viel freude beim warten und noch mehr dann wenn du ihn abholst und fährst!
                    grüßle
                    schal statt schott

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                      Na also, geht doch

                      Du musst uns aber auch unbedingt Feedback geben sobald er da ist.

                      Hallo!!!

                      Aber selbstverständlich bekommt Ihr ein Feedback. Spätester Liefertermin ist der 15. Mai, kann aber auch schon Ende April da sein. Kann´s echt kaum erwarten und bin schon sehr gespannt.
                      Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
                      Und sobald mein Schnuffi da ist und ich es irgendwie Computertechnisch auf die Reihe krieg :keineahnung: dann gibt´s auch ein paar Bilder.

                      P.S.: Dickes Lob an Euer Forum-ist echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Gruß Selena

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von monili Beitrag anzeigen
                        hallo selena,

                        bin auch aus wien, ........
                        @Monili:
                        Mal ne, vielleicht blöde, Frage: Warum gibst Du an in Wien zu wohnen, wenn Deine Benutzerangaben auf den Lkr. Starnberg hinweisen? Soviel ich weiß liegt letzterer doch in Bayern (da komm ich her!) oder gibts den jetzt auch in Wien??

                        @Selena:
                        kleiner Tipp:
                        Wenn Du jemanden zitierst, darfst Du den Beginn des Zitats, damit meine ich die erste Quoteklammer, nicht löschen, sonst werden alle Zitate nicht richtig dargestellt!

                        LG
                        Steve

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen
                          @Monili:
                          Mal ne, vielleicht blöde, Frage: Warum gibst Du an in Wien zu wohnen, wenn Deine Benutzerangaben auf den Lkr. Starnberg hinweisen? Soviel ich weiß liegt letzterer doch in Bayern (da komm ich her!) oder gibts den jetzt auch in Wien??

                          @Selena:
                          kleiner Tipp:
                          Wenn Du jemanden zitierst, darfst Du den Beginn des Zitats, damit meine ich die erste Quoteklammer, nicht löschen, sonst werden alle Zitate nicht richtig dargestellt!

                          LG
                          Steve


                          Danke für den Tipp Steve!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe diese? Farbe mal an einem 207 SW gesehen. Jedenfall sah sie auch Cremefarbig aus. Ist es diese (wie die Händler sagen) Taxi- Farbe? Wenn ja, Sah nicht schlecht aus...Mein Freund wollt mich überreden diese zu nehmen.
                            Auf den Fotos wirkt die Farbe aber wie weiß. Strahlt die Farbe mehr Creme Beige oder mehr weiß aus? Is wirklich ma was anderes als immer nur "schwarz" Den RC Line gibt es leider nur in Schwarz, sonst wär s ne Überlegung Wert gewesen.
                            Bin auch zu verschiedenen PUGS gegangen, aber keiner hatte dieses Auto mit Panthenon Beige da:keineahnung:

                            Kommentar


                              #44
                              also es kommt immer aufs licht drauf an. hab meinen heute frisch geputzt bei strahlendem sonnenschein und da sahs aus wie weiß. an trüben tagen kommt aber mehr das cremefarbene zum vorschein. also du siehst sehr vielseitig.

                              als ich im märz 07 zum händler bin wollte ich eigentlich en schwarzen haben, aber er hatte zum glück en 207cc in phanteon beige im ausstellungsraum stehen und da wusste ich sofort die farbe wirds.
                              :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo

                                Hallo da bin ich wieder!

                                Hab ja nach langem überlegen diese Farbe gewählt ohne einen in parthenon beige gesehen zu haben. Aber viele in diesem Forum haben mir gut zu geredet. Danke nochmal!!! Eigentlich bin ich total happy , nur ab und zu überkommen mich schon zweifel wenn ich ein anderes Auto seh in so nem Taxigelb-aber ich hoffe halt einfach dass das weiß mehr durch kommt und lass mich überraschen! :keineahnung: Hab grad heute einen Flizzer in thorium grau gesehen -sieht super toll aus-aber ich wollte einfach mal was anderes.
                                Jedenfalls freu ich mich schon riesig und spätestens Mitte Mai ist mein Schnuffi da!!!!!! Juhuuuuuuuh!!!
                                Dann werd ich endlich oben ohne cruisen (nein natürlich nicht ich! ) was denkt ihr denn?!

                                Ich bin voll für Parthenon beige!!!

                                Eure Selena

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X