Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinteres Fenster funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mal kurz zum Stand der Dinge:
    Auf gut Glück passendes Temic-Modul bei Kleinanzeigen gekauft. Eingebaut und alles ist so wie es sein soll puh. 65.-€ und fertig.
    Kennt eigentlich jemand eine Bezugsquelle einzeln für das Modul? Habe für etliche welche im Zubehör gefunden, nur für den 207 cc nicht.

    Kommentar


      #32
      Lies mal im Thema 207cc-techtalk/fh-steuereinheit-temic-modul-defekt
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Stefan W-Tal Beitrag anzeigen
        Mal kurz zum Stand der Dinge:
        Auf gut Glück passendes Temic-Modul bei Kleinanzeigen gekauft. Eingebaut und alles ist so wie es sein soll puh. 65.-€ und fertig.
        Kennt eigentlich jemand eine Bezugsquelle einzeln für das Modul? Habe für etliche welche im Zubehör gefunden, nur für den 207 cc nicht.
        super sag mal kann ich das kaputte Temic Modul haben um mal rein zu schauen? So wie ich rein sehe kann das ja nicht die Welt sein was kaputt geht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Stefan W-Tal Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich habe das gleiche Problem nur auf der Fahrerseite. Vielleicht kann man sich zur Fehlersuche ja zusammentun.
          Das linke hintere Fenster öffnet sich nicht und daher bricht das Dach beim Öffnen mit Fehler ab.
          Gestern hatte ich Diagbox angeschlossen. Unter einem Menüpunkt hatte ich dann gefunden das dass Dachsteuergerät sagt die Scheibe vorne ist „in Bewegung/ unbestimmte Position“ obwohl sie unten ist. Mache ich morgen mal ein Foto von.
          Daher meine Vermutung: Entweder sagt das Fenstermodul nicht das es unten ist oder das Dachmodul versteht es nicht mehr.
          Hat jemand eine Idee wie man die Kommunikation zwischen den beiden Testen kann?
          Oder gar ein Signal simulieren?
          Auf einer Französischen Forumsseite habe ich einen Schaltplan über das Dach ink. Fenster, Schalter, BSI usw gefunden. Würde ihn zur Diskussionsgrundlage hier gerne einstellen. Wäre lieb wenn mir ein Admin sagen könnte ob das rechtlich ok ist.
          Wo hast du den Punkt gefunden dass das Fenster in Bewegung ist? Ich werde noch wahnsinnig und komme einfach nicht drauf woran es liegen kann . Ich lese PP2000 hoch und runter aber finde nichts das es beeinträchtigen kann. Temic Modul habe ich mir eins gekauft gewechselt passiert aber nichts und wieder zurückgeschickt als defekt. Aber nochmal... Die Fensterheber laufen über die BSI und über das Dachmodul? Das Heißt wenn die BSI ein hauweg hätte müsste es ja bei dachöffnen runtergehen oder? Hat vielleicht jemand Zeit und Lust mit mir die Parameter durch zu gehen?
          Zuletzt geändert von Danjo; 08.04.2024, 17:24.

          Kommentar

          Lädt...
          X