Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
    Hallo Gitti natürlich darfst du das ,
    Merci mon cher!

    Was den 207CC betrifft....ich wart eh no a bissi ab....jetzt muß mein Kleiner mal die Kosten für's 120.000er abarbeiten. ....aber es kann gut sein das ich dann auf dich zukomme.....also rechtzeitig flüchten *ggg*

    Liebe GrüCCe
    Gitti

    Kommentar


      bitte gitte

      ....und weg.......................
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        Hallo,
        also wir haben uns den 207cc bestellt, letztes Wort hatte meine Frau, naja, ist ja auch ein schönes Auto!!! Wir haben uns jetzt den Sport 120 in schwarz bestellt,mit Klimaautom. leider nur 16Zoll(gefallen meiner Frau besser),wobei ich lieber 17 Zoll Felgen hätte, inkl. 3 Jahre Garantie+Zulassung+Wunsch-KFZ,Autoradio+Lautsprecher kaufen wir uns selbst(wird vom Händler kostenlos eingebaut).Wir bezahlen jetzt 18300Euro, ich finde ein guter Preis. Was ich ganz gut finde ist das, obwohl wir kein Werksradio kaufen, die Lenkradfernbedienung trotzdem eingebaut ist,d.h. ich suche mir jetzt ein MP3 Tuner mit USB was kompatibel ist, vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag... Gibt es denn von Peugeot noch andere Felgen, die ich drauf machen kann,vielleicht tauscht ja der Händler mit mir???

        Gruß Fluty

        Kommentar


          Zitat von fluty Beitrag anzeigen
          Hallo,
          also wir haben uns den 207cc bestellt, letztes Wort hatte meine Frau, naja, ist ja auch ein schönes Auto!!! Wir haben uns jetzt den Sport 120 in schwarz bestellt,mit Klimaautom. leider nur 16Zoll(gefallen meiner Frau besser),wobei ich lieber 17 Zoll Felgen hätte, inkl. 3 Jahre Garantie+Zulassung+Wunsch-KFZ,Autoradio+Lautsprecher kaufen wir uns selbst(wird vom Händler kostenlos eingebaut).Wir bezahlen jetzt 18300Euro.

          Gruß Fluty
          EU Auto?

          Kommentar


            Ich war schon etwas entsetzt als ich gelesen habe, daß der 207CC als HDI fast genau 200 kg schwerer ist und sich der Verbrauch nach EU von 4,9 l auf 5,2 l erhöht hat.
            Das nenne ich Fortschritt...
            Einen sechsten Gang sucht man weiterhin vergeblich und Xenon-Scheinwerfer gibt es nicht für Geld oder gute Worte. Dafür braucht man jetzt bestimmt Einparkhilfen dank schlechterer Rundumsicht und hat man sich nicht auch die Seitenschutzleisten eingespart ?
            Lediglich das Radio ist sicher besser - hoffe ich doch.

            Gruß Reiner
            Ein Auto das nicht fährt ist nichts wert.... :augenroll:

            Kommentar


              Mein 207cc ist gestern angekommen , ich habe jetzt einen Platinum 150 mit JBL und Windschott genommen. Mal sehen wann ich ihn zulasse, das Wetter ist ja noch nicht so doll :( .
              www.shortysgarage.de

              Kommentar


                @shorty: mach doch mal ein paar Fotos *neugieriegbin*

                Wann hast du denn schon bestellt, dass er jetzt schon da ist?

                lg
                uschi

                Kommentar


                  @ Uschi

                  habe ihn am 15. Januar bestellt.
                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar


                    was hast du denn innen für eine Ausstattungsvariante gewählt?

                    Ich habe am 30.01. einen 207CC Active 150 PS (ist glaub ich bei euch ähnlich dem Platinum) bestellt innen mit schwarz roter Volllederausstattung. Bin schon die ganze Zeit im Netz am suchen nach Fotos von genau solch einer Variante aber bis jetzt leider nicht fündig geworden :(

                    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen Löwen

                    lg
                    uschi

                    Kommentar


                      Platinum 150 mit schwarzem Leder, JBL und Windschott.
                      www.shortysgarage.de

                      Kommentar


                        Zitat von 207XL Beitrag anzeigen
                        EU Auto?
                        Kein EU-Auto, beim Peugeot-Händler!!!
                        Gruß

                        Kommentar


                          Zitat von fluty Beitrag anzeigen
                          Kein EU-Auto, beim Peugeot-Händler!!!
                          Gruß
                          Ui!
                          Der Preis ist ja ziemlich gut.

                          Glaube sollte mich mit der Ausstattung auch was zurück nehmen, habe ja noch den normalen 207.

                          Kommentar


                            @Uschi82
                            Also, Fotos von der schwarz-roten Leder-Innenausstattung findest Du HIER und HIER!

                            Kommentar


                              @ Stoppi

                              Also die Kombination mit der Außenfarbe ist ja eine absolute Katastrophe!

                              Über das rote Armaturenbrett kann man auch geteilter Meinung sein...:confused:

                              Habe mir die letzten Tage diverse 207cc angesehen, aber ich kann mich mit der Front (Riesenmaul, Riesenscheinwerfer, häßliche Nebelscheinwerfer) und den riesigen Außenspiegeln nicht anfreunden....

                              Das Heck und die Seitenansicht haben durch das Wachstum des Fahrzeugs auf jeden Fall gewonnen.

                              Die Interieurqualität ist - bis auf die Optik der Klimaeinheit - für die Fahrzeugklasse sehr ansprechend.


                              Ciao

                              Higgins

                              Kommentar


                                Zitat von Higgins Beitrag anzeigen
                                Also die Kombination mit der Außenfarbe ist ja eine absolute Katastrophe! Über das rote Armaturenbrett kann man auch geteilter Meinung sein...:confused:

                                Ich finde, dass das rot/schwarze VOLL-Leder nur zu den beiden roten Außenfarben passt, evt noch zu der beigen Außenfarbe. Bei allen anderen finde ich es sehr gewagt. Schlimmer finde ich aber dieses braune Leder, dass mMn zu keiner Farbe passt.

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X