Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fluty Beitrag anzeigen
    Ich fahre heute so nichts ahnend bei meinem Pug-Händler vorbei und sehe einen schwarzen 207cc dort stehen und denke ,hm das könnte doch meiner sein, hab angehalten und rein geschaut,alles so wie ich ihn bestellt habe,gleich zum Verkäufer,der bestätigte mir das es meiner ist,auf die Frage warum ich noch nicht benachrichtigt wurden bin,sagte er mir nur das sie warten wollten bis die Federn eingebaut sind... Auf meinen Satz " dann habe ich ihn aber nächstes Wochenende!?!" kam die Aussage "er könne es nicht versprechen,denn er müßte noch ein Termin mit der Wekstatt abklären!!!", was geht da ab, laut Lagerist sind alle bestellten Teile da , warum sollte es noch länger dauern??? Habt ihr eine Ahnung!!!
    hi,

    mein 206cc wurde morgens geliefert und kurz danach erhielt ich einen anruf vom händler. sie haben den wagen "aufbereitet", die tieferlegung vorgenommen, betankt und zugelassen so ist es eigentlich bei meinem händler auch die regel.

    am nächsten morgen konnte ich ihn mitnehmen. wenn ich darauf bestanden hätte, wäre er sicher noch mit einer großen roten schleife geschmückt worden:cool:
    --
    Viele Grüße

    quiksilver

    seit 04/2011:
    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

    ab Frühling 2014:
    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

    Kommentar


      Ich habe heute endlich den voraussichtlichen Liefertermin erfahren. KW 25 dabei steht auf dem Bestellschein Mai. Ich hoffe die lösen bald die Probleme mit den Hockenheim-Felgen.
      Gruß

      Seppel69

      Kommentar


        Zitat von seppel69 Beitrag anzeigen
        Ich habe heute endlich den voraussichtlichen Liefertermin erfahren. KW 25 dabei steht auf dem Bestellschein Mai. Ich hoffe die lösen bald die Probleme mit den Hockenheim-Felgen.

        Oooh oooh !! Hoffe meine Bestellung ist nicht von dem Lieferproblem der Hockenheim betroffen.. habe am 21.03. mein Schatzi geordert...
        Mein CC

        http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

        Kommentar


          Ich habe am 28.03. bestellt.
          Gruß

          Seppel69

          Kommentar


            Zitat von seppel69 Beitrag anzeigen
            Ich habe heute endlich den voraussichtlichen Liefertermin erfahren. KW 25 dabei steht auf dem Bestellschein Mai. Ich hoffe die lösen bald die Probleme mit den Hockenheim-Felgen.
            Zitat von seppel69 Beitrag anzeigen
            Ich habe am 28.03. bestellt.

            I know

            Nun ja.. In 7 Tagen kann ne Menge passiert sein
            Zuletzt geändert von Flowwstah; 23.04.2007, 18:44.
            Mein CC

            http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

            Kommentar


              Zitat von seppel69 Beitrag anzeigen
              Ich hoffe die lösen bald die Probleme mit den Hockenheim-Felgen.
              Meine werden übermorgen frei Wenn du einen Satz brauchst

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                Zitat von RK Beitrag anzeigen
                Meine werden übermorgen frei Wenn du einen Satz brauchst
                Vielleicht könnt ich mir die für die Auslieferung borgen, dann kannst sie wiederhaben. Ich möcht gern die:
                Angehängte Dateien
                Gruß

                Seppel69

                Kommentar


                  Mir sind die Hockenheim-Felgen eigentlich auch recht egal, solange sie nichts mit der Verzögerung des Auslieferungstermins zu tun haben (Obwohl sie ja gar nicht so schlecht aussehen : 18 Zoll Hockenheim wären nice)

                  Bis jetzt gefallen mir aber für das Auto nur die Tomason TN2-Felgen als Nachrüstfelge :(
                  Mein CC

                  http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                  Kommentar


                    Nice wäre wenn man die Hockenheim für nen guten Kurs loswerden würde Daran sehe ichs schon scheitern. Für innen Keller legen sind sie zu schade und für Winterreifen auch.

                    Was wohl lackieren oder verchromen von den Dingern kostet?
                    Gruß

                    Seppel69

                    Kommentar


                      Hmmm... Tomason TN4 sind auch nicht bad...

                      @ Seppel : Eigentlich wollte ich die Hockenheim dann für den Winter nehmen wenn ich ein paar gescheite 18-Zöller gefunden habe

                      Weiß nicht ob sich das lohnt die zu verchromen ? Keine Ahnung wie teuer das ist ( gut wenn dir das Design der Hockenheim und dir die 17 Zoll reichen kommst du bestimmt mit Lackieren der Felge billiger hin als wenn du dir andere Neue kaufst... mal so frei in die Tüte gesprochen )
                      Mein CC

                      http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                      Kommentar


                        Ich hätte lieber 18 Zoll. Jedenfalls will ich ungern 08/15. Ich habe allerdings keinen Bock auf Lochkreisadapter oder son Gefrickel. Laut tomason.de gibts die nur mit 5-Loch.
                        Ach ja, und kosten solls möglichst auch nichts schließlich habe ich schon bei der Ausstattung geknickert. :o

                        So, genug off Topic
                        Gruß

                        Seppel69

                        Kommentar


                          Zitat von seppel69 Beitrag anzeigen
                          Ich habe heute endlich den voraussichtlichen Liefertermin erfahren. KW 25 dabei steht auf dem Bestellschein Mai. Ich hoffe die lösen bald die Probleme mit den Hockenheim-Felgen.
                          Ich hatte am 9 Februar bestellt und hab ihn auch noch nicht. Vor zwei Wochen war die letzte Info, dass er diese Woche kommt. Mal schauen...
                          Gruss Andi

                          Kommentar


                            Oje, da habe ich mit meinen 6 Wochen nebst den tollen Hockenheim-Felgen richtig Glück gehabt. Dann hat es seit der Abholung keinen Tropfen geregnet

                            EINFACH HERRLICH.

                            @ alle wartenden: Der Tag wird kommen an dem Ihr auch euren 207cc fahren dürft. Ich genieße jede fahrt und mir ist noch kein 207cc begegnet.

                            Kommentar


                              Hallo Zusammen!

                              Bin neu hier. Hab mir meinen CC vor knapp 5 Wochen bestellt. Mein Händler hat mir letzte Woche zugesichert, dass ich mich auf die erste Maiwoche einstellen soll, aber wenn ich hier einiges lese krieg ichs mit der Angst zu tun. Ich habe nämlich keine Geduld mehr.

                              Weiss vielleicht jemand von euch ob man die Hockenheim-Felgen bei Händler dann tauschen kann. Ich finde die net so toll und die sind am teuersten. Theoretisch gesehen kann ich mir doch günstigere aussuchen, da hat der Händler auch was davon. :confused: :confused:

                              Kommentar


                                Zitat von Sunny25 Beitrag anzeigen
                                Bin neu hier. Hab mir meinen CC vor knapp 5 Wochen bestellt. ..... Ich habe nämlich keine Geduld mehr.

                                Hehe! Von der Vorbestellung meines 206cc bis zur Auslieferung hat es genau 26 Monate gedauert.

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X