Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @hazel17
    Kannst ja Deinen Umrüster mal fragen, ob man auf Risiko die Pumpe auch unter dem Tank belassen kann und ggf. den Tank ausbauen muß, um ranzukommen.
    Die neue Pumpe wird ja hoffentlich nicht aller 14 Tage Streicheleinheiten brauchen.

    Kommentar


      Ähhm,

      hieß es nicht am Anfang die 207er könnte man aufgrund der Direkteinspritzung nicht umrüsten??:confused:

      Gruß Catlighter

      Kommentar


        Soweit ich das überschaue, sind nur die THP-Motoren Direkteinspritzer. Bei den anderen geht es wohl. Vielleicht sind auch die Gasanlagenhersteller inzwischen weiter?

        Kommentar


          Ja klar, dachte es gäbe gar nix anderes mehr im CC
          als
          TirektHeinsPritzer

          Gibt ja auch schon Gas Flüssigeinspritzer - nur haben die wohl so ihre Probleme mit der Abstimmung - hab ich gehört:cool:

          Kommentar


            Also der Umrüster hat darauf bestanden, dass alles aus der Radmulde herauskommt. Denke, das macht auch Sinn, denn der Tank ist ja nicht ganz leicht, zumal auch die Tankgröße erheblich kleiner ausfallen würde. ( Jetzt passt ein großer Tank rein....)

            Kommentar


              207CC RC Bestellt

              Hallo Leute,

              habe gestern den 207CC RC für meine Frau bestellt, das Auto wird ca. am 30.06 geliefert sie weiß noch nicht von Ihrem Glück:keineahnung: aber seid Wochen sagt sie mir immer wieder wie schön doch der 207CC ist ( selbst fährt sie ein 207 Limo 1.4) und ob sie mein Dicken nehmen darf der fährt sich doch so schön ( fahre einen 307 CC JBL) ich konnte das alles nicht mehr hören und vor allem jetzt im Sommer will ich auch meinen CC mal fahren so habe ich gestern Ihr den RC bestellt Ein Zweifel habe ich noch, hätte ich das Leder bestellen sollen oder nicht Hat jemand von euch auch den RC bestellt?

              Gruß

              Pasquale
              Zuletzt geändert von ; 15.04.2008, 14:49.

              Kommentar


                bei leder gibts grad lieferschwierigkeiten aber an sich, wenns nich so sehr ums geld geht ist das in leder schon ne idee schicker.. muss ich als frau ja mal einwerfen
                205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                ES IST LIEBE

                Kommentar


                  Zitat von Cuoreazzurro Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,

                  Ein Zweifel habe ich noch, hätte ich das Leder bestellen sollen oder nicht Hat jemand von euch auch den RC bestellt?

                  Gruß

                  Pasquale
                  Hallo Pascale,

                  habe folgendes Problem über Leder gelesen:
                  Zitat:
                  "Hallo Steffi und alle 207 CC Fahrer,

                  Ich habe das selbe Pro... mit meinen Ledersitzen in Schwarz habe jetzt 20 tausend KM auf dem Tacho und die dinger schlagen Falten bis sonstwohin
                  ich hab mit dem Wagen nur Pech der ist dauernd in der Werkstatt vor einer Woche wurde im 207 cc ein neuer Kat eingebaut er sprang schlecht an erst immer nach dem 5 Startversuch jetzt nach dem Neueinbau springt er manche Tage garnicht mehr an muß dauernd den ADAC anrollen lassn damit der Wagen in die Hufe kommt.
                  Zu der Lederausstattung sagte mein Händler das man die Lederausstattung auch ca. alle 5 tausend KMmit einer Lederflege bearbeiten müßte dann hätte man sein ganzen Leben lange Freude... das ich nicht lache
                  Ich hatte 12 Jahre einen Golf 3 Cabrio mit schwarzer Lederausstattung gefahren die sah noch wie neu aus.

                  Ich lasse schon den Wagen in der Garage stehen weil mir ist die freude an diesem Wagen wirklich vergangen...
                  bis bald der Micha aus Lauenau am Deister"

                  Gruß
                  Zuletzt geändert von ; 15.04.2008, 15:15.

                  Kommentar


                    Hallo,

                    ich habe mir den RC- Line ohne Leder bestellt. Optisch ist zwar Leder sehr schön, aber ich persönlich kann auf dieses sehr gut verzichten.
                    Im Sommer klebt man immer daran, im Winter ist das Leder beim Einsteigen erstmal kalt.

                    Ich habe mir den RC- Line nur mit dem Luxuspaket bestellt.

                    Ich denk, deine Frau wird sich sehr freuen!!

                    Kommentar


                      Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
                      bei leder gibts grad lieferschwierigkeiten aber an sich, wenns nich so sehr ums geld geht ist das in leder schon ne idee schicker.. muss ich als frau ja mal einwerfen

                      Mh na wenn das eine Frau sagt dann ist das schon mal eine übelergung wert

                      Kommentar


                        Zitat von Emanuelle Beitrag anzeigen
                        Hallo Pascale,

                        habe folgendes Problem über Leder gelesen:
                        Zitat:
                        "Hallo Steffi und alle 207 CC Fahrer,

                        Ich habe das selbe Pro... mit meinen Ledersitzen in Schwarz habe jetzt 20 tausend KM auf dem Tacho und die dinger schlagen Falten bis sonstwohin
                        ich hab mit dem Wagen nur Pech der ist dauernd in der Werkstatt vor einer Woche wurde im 207 cc ein neuer Kat eingebaut er sprang schlecht an erst immer nach dem 5 Startversuch jetzt nach dem Neueinbau springt er manche Tage garnicht mehr an muß dauernd den ADAC anrollen lassn damit der Wagen in die Hufe kommt.
                        Zu der Lederausstattung sagte mein Händler das man die Lederausstattung auch ca. alle 5 tausend KMmit einer Lederflege bearbeiten müßte dann hätte man sein ganzen Leben lange Freude... das ich nicht lache
                        Ich hatte 12 Jahre einen Golf 3 Cabrio mit schwarzer Lederausstattung gefahren die sah noch wie neu aus.

                        Ich lasse schon den Wagen in der Garage stehen weil mir ist die freude an diesem Wagen wirklich vergangen...
                        bis bald der Micha aus Lauenau am Deister"

                        Gruß
                        Ja das habe ich auch schon gelesen, wo bei ich denke das das einfach nur Pech ist, danke für die Info

                        Kommentar


                          Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          ich habe mir den RC- Line ohne Leder bestellt. Optisch ist zwar Leder sehr schön, aber ich persönlich kann auf dieses sehr gut verzichten.
                          Im Sommer klebt man immer daran, im Winter ist das Leder beim Einsteigen erstmal kalt.

                          Ich habe mir den RC- Line nur mit dem Luxuspaket bestellt.

                          Ich denk, deine Frau wird sich sehr freuen!!


                          Ja genau so habe ich Ihn auch bestellt, schade das es nicht die Stoff Leder Kombination gibt wie in meinen 307CC JBL die Sitze finde ich einfach Klasse

                          Kommentar


                            Zitat von Cuoreazzurro Beitrag anzeigen
                            Ja das habe ich auch schon gelesen, wo bei ich denke das das einfach nur Pech ist, danke für die Info

                            Ich glaube eher weniger, dass das was mit Pech zu tun hat. Meine Freundin hat den CC mit der braunen Leder-Ausstattung und hat nach einem halben Jahr (obwohl sie nur 55kg wiegt) schon einige Sitzfalten. Und gerade bei hellem Leder sieht es noch unschöner aus.

                            Gruß

                            Kommentar


                              Halb Leder Sitze sind toll. Die wären auch bei mir eine Überlegung Wert gewesen. Da es die beim 207cc nicht gibt, hab ich Stoff gewählt. Bin so mit meiner Ausstattung vollkommen zufrieden!

                              Kommentar


                                aber der rc ist doch so in wabenoptik, da sollte es dies prob mit den falten wohl nich geben.. oder??
                                205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                                ES IST LIEBE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X