Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellung und Zeit bis zur Auslieferung THP 155

    Hallo,
    habe mich gerade für dieses Forum angemeldet. Ich habe am 18.11.2010 meinen 207 CC THP155 Platinum bestellt und um 07.01.2011 ist er zugelassen worden. Also 7 Wochen finde ich absolut ok.

    Leider gibt's das Modell in der Vorauswahl des Autos hier im Forum noch nicht. Oder habe ich einen der Ersten ???

    Freue mich auf eine nette Kommunikation und einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.:winken:

    lg
    -ralf-
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
      Leider gibt's das Modell in der Vorauswahl des Autos hier im Forum noch nicht.
      Baujahr 2011 lässt sich auch noch nicht einstellen.

      Gruß
      Henry

      Kommentar


        alles perfekt

        Komme gerade mit meiner besseren Hälfte vom Händler,
        nachdem wir Nachricht bekommen hatten, dass die bestellte Farbe (inari blau) nicht mehr lieferbar ist, haben wir uns nun für Belle Blau metallic entschieden.

        207 CC Platinum; 155 THP; Leder, Belle Blau metallic!!

        Kommentar


          Bestellung THP155

          Glückwunsch zur Bestellung !

          Dann bin ich ja bald nicht mehr der Einzige mit einem THP155. Leider kann man das Modell noch nicht eingeben und 2011 als Baujahr geht auch noch nicht. Auf jeden Fall eine mutige Farbe ! Warum nicht; ich war da etwas zurückhaltender.......

          Hoffen wir doch gemeinsam auf eine grandiose OFFENFAHRSAISON !
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            Hi,

            der THP ist schon seid dem Facelift ein 155ziger. Von daher wird es hier schon einige mehr geben, die zwar 150 im Profil stehen haben, aber nen 155ziger fahren. Wie meine Wenigigkeit auch :winken:

            Aber das nur OT.

            Allen "neu" CClern: Allzeit gute "oben ohne" Fahrt.

            Bis dann dann

            EoR

            Kommentar


              Gerade kam ein Anruf vom Händler. Bis zur Auslieferung wirds April werden, das wären dann mind. 10 Wochen Lieferzeit...

              Gruß
              Henry

              Kommentar


                Polli is back

                Hallo Leute,

                möchte mich auch mal wieder melden...

                Ich bin der Meinung das Leben ist zu kurz um ohne zu sein :cool:

                Habe mir die Woche einen 207cc Roland Garros HDi in Schneeweiß bestellt, soll Anfang bis Mitte Mai kommen.

                Nach einiger Zeit ohne möchte ich jetzt doch mal wieder einen haben, bevor sich dann evtl. die Zukunftsplanung verschiebt...

                Also ich bin wieder dabei und sicherlich kommen wir dann auch mal wieder zu Treffen, freue mich schon tierisch darauf, auch euch mal wieder zu sehen!!!!!!

                Viele Grüße vom Polli
                Bilder von meinem Ex

                Kommentar


                  Sachen gibt's - der Polli bekommt wieder einen CC. Kannst dann ja perfekt neben meinen schwarzen RG stellen.

                  Grücce
                  Pfiffy


                  CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                  www.cabrio-ausfahrten.de

                  Kommentar


                    Sehr gerne Pfiffy, wann und wo...?
                    Bilder von meinem Ex

                    Kommentar


                      Welcome :-)

                      Hey Polli,

                      das ist ja schön, dass Du wieder dabei bist

                      Schau doch mal hier http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=19580

                      bei der Nordtour. Vielleicht ist der letzte Platz noch frei ?

                      Liebe Grüße aus dem Westen :winken:
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        @ Polli30

                        mit CC geht`s mir gut
                        www.gazela.de

                        Kommentar


                          @Polli30

                          Jetzt bin ich echt neidisch, wenn DU nen schneeweißen CC hast....
                          Schön, dass Du uns erhalten bleibst. :winken:

                          Kommentar


                            :winken: Hallo alle zusammen!

                            Habe endlich vor drei Wochen mein erstes Cabrio bestellt und warte sehnsüchtig auf meinen neuen kleinen Flitzer :-)
                            HANNOVER 96
                            Schwarz - Weiß - Grün ein Leben lang

                            Kommentar


                              Laut meines Verkäufers soll mein Neuer in der 18. KW, also Anfang Mai geliefert werden.

                              Hoffe mal es klappt trotz der Schwierigkeiten in Japan...

                              Hauptsache noch rechtzeitig vor der Nordtour!!!

                              GrüCCe vom Polli
                              Bilder von meinem Ex

                              Kommentar


                                ...wird schon klappen - ansonsten musst halt mit dem biCCyCCle mitfahren...
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 01.04.2011, 04:55. Grund: Riesen-Zitat
                                _______________________________________________

                                Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X