Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soweit ich weiß, hat man die Waben nur, wenn man das aufpreispflichtige Interieur-Design-Paket nimmt, was dann aber auch mal richtig gut ausschaut. Schade nur, dass die RC Line kaum Möglichkeiten in Hinblick auf die Ausstattung bietet...
    Trotzdem, viel Spass mit dem Wagen :-)

    Kommentar


      Zitat von Ruppsn Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß, hat man die Waben nur, wenn man das aufpreispflichtige Interieur-Design-Paket nimmt, was dann aber auch mal richtig gut ausschaut. Schade nur, dass die RC Line kaum Möglichkeiten in Hinblick auf die Ausstattung bietet...
      Trotzdem, viel Spass mit dem Wagen :-)
      Auf Leder und das Interieur- Design- Paket konnte ich gut verzichten.

      So wie ich jetzt den RC Line bestellt hab, hätt ich auch den 207CC als Sport bestellt. Der Sport hätt mich im Vergleich zum RC Line ca. 6Euro im Monat weniger gekostet und da mir der RC Line besser gefällt habe ich mich für diesen entschieden
      Das einzigste, was ich beim Sport dazu genommen hätt, wär das Sichtpaket. Also, von daher kein großer Ausstattungsverlust.

      Aber du hast recht Ruppsn, wenn jemand größere Ansprüche (wie Leder, Parfümspender, Reifendruck etc) hat, kann der RC- Line nicht mithalten. Versteh ich gar net, warum? Is doch genau des selbe Auto wie Sport, Platinum und RG. Könnt man doch auch alles reinbaun:keineahnung:

      Kommentar


        Ja, hab ich auch nicht verstanden und eben meine RC-Line Bestellung auf Sport umgebogen. Gefallen hätte mir der RC auch, keine Frage....

        Kommentar


          Super Cabrio

          Hallo, :winken:

          bin auch seit 2 Wochen stolze Besitzerin des Peugeot 207cc Cabrios. Es macht jeden Tag super viel Spass, mit dem Kleinen zu fahren. Gestern war bei uns sogar das Wetter schön, so dass ich noch offen fahren konnte. Was für ein Gefühl.

          Bin sehr froh, dass ich mich für diesen Schritt - das Auto zu kaufen - entschieden habe. Bereue bisher kein einzigen Tag.

          Kommentar


            Viel Spaß

            Hallo GluexKex,

            Viel Spaß mit Deinem neuen "Kleinen".
            Allzeit gute Fahrt und willkommen im Club.

            L.G. DF-S207CC
            Beste Grüße SaaRCCZdriverin

            Kommentar


              Danke

              Hallo DF-S207CC,

              vielen Dank. Das ist ja lieb.

              Bin zwar irgendwie im falschen Thema gelandet, aber egal.

              Lg
              GluexKex

              Kommentar


                Hallo habe mir meinen Traum erfüllt und endlich einen 207cc Platinum gekauft .Am27.12.2010 bestellt und am 30.12.2010 werde ich ihn abholen können,endlich kann es kaum abwarten -

                Kommentar


                  Hallöle... jetz ich

                  Habe mir im Mai 2008 einen 207cc 120 Sport geleast und heute einen 207cc 155 THP in weiss mit 17'' Hockenheim, Sitzheizung und Citi-Paket bestellt.

                  Endlich den so sehr vermissten 6. Gang und alles in weiss (auch den Stoßfänger hinten)
                  Bin mal gespannt wie sich die 36 mehr PS so anfühlen
                  Ich freue mich sooo sehr! Tolles Auto der 207cc...

                  Kommentar


                    Bin seit 3 Tagen mit meinem unterwegs.

                    Konnte gestern zum ersten mal offen fahren. Hammergeil

                    DAs Auto macht richtig Spass! Bin glücklich mich dafür entschieden zu haben.

                    Vielen DAnk an das Forum, das mich eigentlich zu der KAufentscheidung gebracht hat! :winken: Ihr werdet mich in Zukunft öfter sehen :winken:

                    Lieben Gruß

                    Kommentar


                      hallo,

                      haben am 02.02.2011 einen 207CC SwissEdition (120PS, weiss, alles rein genommen was ging) bestellt. Bekommen ihn ende März.

                      Gruss D@ve
                      207 CC 1,6 Sport

                      weiss mit Vollausstattung bis auf Navi & 17" Alu's

                      Kommentar


                        Moin,moin,

                        wir haben für meine Frau einen 207 CC Platinum in schneeweiss mit 88 KW am
                        29.01.2011 bestellt.
                        Am 19.02.2011 sollen wir ihn abholen können
                        Gruß Hans

                        Kommentar


                          Da isser...

                          Hallo,

                          nach 3 Wochen (gefühlte 6 Monate) haben wir am Samstag unseren neuen 207 CC für meine Frau abgeholt. Die ersten 200 Km sind schon gefahren und ich muß sagen, es ist ein tolles kleines Auto.
                          Ich hänge mal ein Bild unserer Neuerwerbung an.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 21.02.2011, 19:00.
                          Gruß Hans

                          Kommentar


                            Hallöchen...einen schicken kleinen Flitzer habt Ihr da.
                            Viel Spaß damit !!!
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 21.02.2011, 19:00.
                            ...und wech isser...

                            Kommentar


                              hallo zusammen

                              ich habe im september 2007 einen 207cc 120 premium geleast und war sofort von dem kleinen löwen begeistert.

                              ...so begeistert, dass ich gestern meinen neuen 207cc roland garros in schwarz mit der 155 THP Maschine abgeholt habe....

                              ich freu mich wie ein kind, das zu weihnachten ein lang gewünschtes geschenk bekommen hat

                              lg

                              thilo

                              Kommentar


                                Zitat von diver0165 Beitrag anzeigen
                                ...dass ich gestern meinen neuen 207cc roland garros in schwarz mit der 155 THP Maschine abgeholt habe....
                                Glückwunsch!
                                Wie lange hat es denn zw. Bestellung und Auslieferung gedauert? Wir (insb. meine Frau) warten nämlich ungeduldig auf die Lieferung. Es wird auch RG mit 155 THP

                                Gruß
                                Henry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X