Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich für meinen Teil habe bald die Nase voll...

    Erst sollte ich meinen neuen JBL letzte Woche Dienstag aus Chemnitz (ca 450 KM von hier!) abholen, da war er angeblich kaputt.:keineahnung:
    Gestern sollte er mir vor die Haustür geliefert werden. Pustekuchen.
    Nun sollte er bis heute mittag um 14:00 Uhr geliefert werden. Versprochen!

    Bis jetzt nichts und der Verkäufer ist nicht zu erreichen weil er "Kundschaft hat".

    Ich bin momentan so in rage dass ich kaum stillsitzen kann! Den Stress eines Neuwagen werde ich mir nie und nimmer wieder antun!

    Kommentar


      Zitat von Black_Seraph Beitrag anzeigen
      ...
      Erst sollte ich meinen neuen JBL letzte Woche Dienstag aus Chemnitz (ca 450 KM von hier!) abholen,..
      Chemnitz!?
      Da war doch mal was... --> KLICK!

      Kommentar


        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Chemnitz!?
        Da war doch mal was... --> KLICK!
        OH MEIN GOTT...
        >Danke für den Link Stoppi!
        Mein Autohaus ist genau besagtes Autohaus, und der Verkäufer Herr R. ist mit sicherheit ach mein Verkäufer!
        Na da habe ich mir ja etwas eingebrockt!

        Nebenbei ist der letzte Stand folgender gewesen:
        Das Auto soll heute Nacht gebracht werden und morgen früh ankommen damit es hier noch zugelassen werden kann. Versprechen von Herrn R.
        Allerdings wollte er sich auch heute abend noch einmal melden und die genaue Uhrzeit bekannt geben. Bisher natürlich nichts.
        Somit also von mir auch eine riesen Warnung an alle die in Chemnitz einen PUG von besagtem Autohaus kaufen wollen!

        Kommentar


          Hey Black Seraph,
          wenn ich das so lese dann bin ich echt froh das ich meinen cc bei meinem Händler um die Ecke bestellt hab.
          Kriege meinen zwar erst in gut einem Monat und weiß nicht ob es bei mir Reibungslos abläuft aber ich bin da guter Dinge!!!
          Ich hoffe das du deinen morgen denn endlich bekommst.

          Kommentar


            Zitat von Black_Seraph Beitrag anzeigen
            OH MEIN GOTT...
            >Danke für den Link Stoppi!
            Mein Autohaus ist genau besagtes Autohaus, und der Verkäufer Herr R. ist mit sicherheit ach mein Verkäufer!
            Na da habe ich mir ja etwas eingebrockt!
            ...
            Bitteschön! Auch wenn Du beim Anklicken des Links wahrscheinlich erstmal vom Stuhl gefallen bist!?
            Aber wie man so sagt: Lieber ein Ende mit Schrecken...
            Jetzt kannst Du Dir auf jeden Fall (in Ruhe) Deine nächsten Schritte überlegen.

            Alles weitere dann im anderen Thread, passt ja dort dann (leider) besser.

            Kommentar


              Hallo,

              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              @shark grau

              Du machst mit dem Nachtschwarzen Deinem Nickname aber nicht gerade alle Ehre....
              Mein Nickname basiert auf dem 207 RC in Shark Grau den wir schon etwas länger haben.

              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              @shark grau


              Und was heisst "wenn er fertig ist"!?
              Wenn die Felgen montiert und die Federn eingebaut sind.

              Gruss

              Carsten

              Kommentar


                update zur Lieferzeit

                Zitat von Kirsi71 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                nachdem ich nun schon fleißig als Neuling gelesen und mich informiert habe, möchte ich mich auch beteiligen. Da ich noch auf meinen CC warte, kann ich noch keine Erfahrungen beitragen.
                Daher nur jetzt Anhaltspunkte zur Lieferzeit 2009:

                bestellt: KW 7 (10.02.2009)
                zugesagt: KW 16

                Noch warte und hoffe ich.
                Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten, wann ich unterwegs bin.
                Falls ich nicht vorher wegen freudiger Erwartung eine Herzattacke bekomme.

                Bis dahin :winken:
                Hallo zusammen,

                ein kleines update meinerseits:

                gestern (16.04.2009) mit meinem Händler gesprochen.

                -noch keine Angaben über das Fahrzeug im Computer
                -im Lieferzentrum (welche genauere Angaben machen können) noch viele im Osterurlaub
                -wollen am Montag den 20.04. noch einmal da anrufen
                -soll mich aber auf noch 4 Wochen oder besser bis irgendwann im Juni einstellen

                Das wird wohl erst einmal nichts mit dem .

                @ Stoppi
                Sorry, jetzt muss ich noch länger den RG als Avatar missbrauchen

                Kommentar


                  Hallo zusammen,

                  endlich kann ich mich hier auch verewigen :winken:

                  Bestellt am 03.02.09 und vergangenen Donnerstag (16.04.09) vom Hof gedüst

                  Bin bisher restlos begeistert von meinen Löwenbaby (er schreit schon wie ein großer )

                  Kommentar


                    Zitat von CCFliege Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    endlich kann ich mich hier auch verewigen :winken:

                    Bestellt am 03.02.09 und vergangenen Donnerstag (16.04.09) vom Hof gedüst

                    Bin bisher restlos begeistert von meinen Löwenbaby (er schreit schon wie ein großer )
                    Hallo CCFliege,

                    ich beneide Dich restlos. Ich habe meinen ja auch Anfang Februar bestellt und muss anscheinend noch lange warten. Die Welt ist nicht gerecht. Eigentlich sollte eigentlich heute mehr erfahren, aber bis jetzt habe ich noch keinen Anruf erhalten.
                    Aber ich freue mich für Dich. Bei dem schönen Wetter macht es ja bestimmt viel Spaß. Gute Fahrt.

                    Kirsi71

                    Kommentar


                      weiteres update

                      Hallo zusammen,

                      nun habe ich neue Lieferdaten erhalten:

                      bestellt: KW 7 (10.02.2009)
                      zugesagt: KW 16

                      leider verschoben: KW 22 (letzte Woche im Mai)
                      Übergabe an mich soll dann KW 23 sein.

                      Tja, mal sehen, was ich glauben kann und ob ich es glauben soll.

                      Aber ich weiss ja, dass viele hier lange warten mussten. Dies ist wohl leider ein leidiges Thema.

                      Immerhin hat man mir zum Trost angeboten, dass ich mir mal am WE einen Vorführwagen ausleihen kann.

                      Sonnige Grüße an alle die schon offen fahren können.

                      :winken:

                      Kommentar


                        Hallole,

                        na prima,

                        habe meinen 207CC Anfang KW8 bestellt und sollte ihn Mitte/Ende April bekommen. Wenn ich das so lese wird das wohl nix :confused: Vielleicht sollte ich doch mal beim Händler nachfragen und mir den Frust holen. Gott sei Dank habe ich ja noch meinen 206er damit ich offen fahren kann.

                        Gruß Raimund

                        Kommentar


                          Zitat von Kirsi71 Beitrag anzeigen
                          Hallo CCFliege,

                          ich beneide Dich restlos. Ich habe meinen ja auch Anfang Februar bestellt und muss anscheinend noch lange warten. Die Welt ist nicht gerecht. Eigentlich sollte eigentlich heute mehr erfahren, aber bis jetzt habe ich noch keinen Anruf erhalten.
                          Aber ich freue mich für Dich. Bei dem schönen Wetter macht es ja bestimmt viel Spaß. Gute Fahrt.

                          Kirsi71
                          Hi Kirsi71
                          Haben mein Löwenbaby (RC120black) am Samstag den 18.04.09 abgeholt und der Löwe schnurrt echt wie ein grosser.............ein Traum der Wagen inkl. das Cabri Wetter
                          Wichtel wünscht allen die noch warten Geduld!! Es lohnt sich ganz bestimmt!!

                          Kommentar


                            Hey Kirsi,
                            deine Nachricht macht mir jetzt ein bisschen Angst!!!

                            Hab meinen am 27.03.09 bestellt (kw13) und er sollte 22-24 kw kommen.
                            Wenn ich jetzt sehe das du schon viel eher als ich bestellt hast und er so viel später kommt dann kann das ja für mich nichts gutes heißen oder?
                            Letzte Woche konnte mir mein Händler noch keinen genauen Termin...

                            Haben jetzt alle cc eine längere Wartezeit?
                            Oder ist das auch Modelabhängig?
                            Hab einen Roland Garros bestellt...

                            Kommentar


                              Ich hole meinen nächste Woche,
                              bestellt 4.4.
                              Lagerfahrzeug.

                              Vorfreude ist ja bekanntlich die Beste!

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Hey Kirsi,
                                deine Nachricht macht mir jetzt ein bisschen Angst!!!

                                Hab meinen am 27.03.09 bestellt (kw13) und er sollte 22-24 kw kommen.
                                Wenn ich jetzt sehe das du schon viel eher als ich bestellt hast und er so viel später kommt dann kann das ja für mich nichts gutes heißen oder?
                                Letzte Woche konnte mir mein Händler noch keinen genauen Termin...

                                Haben jetzt alle cc eine längere Wartezeit?
                                Oder ist das auch Modelabhängig?
                                Hab einen Roland Garros bestellt...
                                Hallo Mateng,

                                ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Ob ein RG schneller geht? :keineahnung: Ich habe einen 120 Platinum mit folgenden Extras bestellt: nachtschwarz, Ledersitze, Blondinenpiepser, JBL und USB.
                                Wenn Dein RG nicht irgendwo am Lager ist, wird es vielleicht auch länger dauern. Meinen hatten sie nicht am Lager. Vielleicht hast Du aber mehr Glück als ich. Ich bin ja nicht gemein und drücke uns allen die Daumen. :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X