Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pazzo Beitrag anzeigen

    . . . ist in der Schweiz eben gut hast nur 1 Nummertafel kannst aber beide Autos bewegen (nicht zusammen).
    . . . wie ?

    Beide Autos mit dem selben Nummernschild ???? Nur immer wechseln nach Bedarf ???? Und dann ist Deine Frau unterwegs und Du kannst das andere Auto nicht bewegen . . . oder habe ich gerade was falsch verstanden ?

    Steph

    Kommentar


      das heisst Wechselnummer, ja du kannst nur eins bewegen. die sind nur so mit ner feder befestigt ( meine Frau färht selten Auto) zum Glück

      Kommentar


        Also ich fand, bei meinem 207 CC war Peugeot unschlagbar und ich hoffe, ich bin nicht die goldene Ausnahme:

        samstags nachmittags, 05.07.2008, bestellt, montags am 07.07.2008 wurde er schon gebaut und hatte eine Fahrgestell-Nr. und dann...
        freitags am 11.07.2008 vormittags rollte der Trailer mit meinem Wagen auf den Hof!

        Der Freundliche hatte noch nicht einmal die Info, dass er schon von Frankreich unterwegs nach Deutschland ist, die waren überraschter als ich

        LG, Tessa

        Kommentar


          Zitat von Tessana Beitrag anzeigen
          Also ich fand, bei meinem 207 CC war Peugeot unschlagbar und ich hoffe, ich bin nicht die goldene Ausnahme:

          samstags nachmittags, 05.07.2008, bestellt, montags am 07.07.2008 wurde er schon gebaut und hatte eine Fahrgestell-Nr. und dann...
          freitags am 11.07.2008 vormittags rollte der Trailer mit meinem Wagen auf den Hof!

          Der Freundliche hatte noch nicht einmal die Info, dass er schon von Frankreich unterwegs nach Deutschland ist, die waren überraschter als ich

          LG, Tessa

          Das ist ein scherz

          Kommentar


            Hallo Trinity,

            nein, absolut nicht

            Kommentar


              Unglaublich.
              Haben die Deinen CC aus Frankreich eingeflogen?

              Kommentar


                den gab es höchst wahrscheinlich im lager schon mit deiner konfiguration, deswegen konnten die den so schnell liefern.
                205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                ES IST LIEBE

                Kommentar


                  Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
                  den gab es höchst wahrscheinlich im lager schon mit deiner konfiguration, deswegen konnten die den so schnell liefern.
                  Das sehe ich auch so - die 207CC werden in Spanien gebaut, nicht in Frankreich. Und selbst wenn, sie werden nicht direkt an die Händler geliefert sondern über das Zwischenlager in Düren. Alles andere halte ich für ein Märchen seitens des Händlers.

                  Viele Grüße
                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    Donnerwetter ...

                    So schnell und das noch während der Werksferien

                    Kommentar


                      Lieferung

                      Waren heute bei unserem Peugeot Händler. Unser neuer hat schon Fahrgestellnummer im System und soll diese Woche noch dem Händler geliefert werden.

                      Wenns also klappt bekommen wir unseren kleinen Löwen nächste Woche.



                      Freu. und dann gibts auch ein paar Bilder.

                      Kommentar


                        Hallöle @ all...

                        weíß jemand wie lange es noch dauert wenn die Fahrgestellnummer schon vorhanden ist? Habe heute von meinem Händler erfahren das die Fahrgestellnummer schon im System stehen würde... müsste dann also bald sein oder? Offizieller Auslieferungstermin ist eigentlich nächste Woche. Fragt sich nur an wen... meinen Händler oder geht der da erst in Spanien auf die Reise? Bin schon ganz hippelig *grins Hoffe nur nächste Woche und die Woche drauf in meinem Urlaub gibts dann auch noch ein paar schöne Tage.

                        Grüsse euch von der Weinstraße

                        Kommentar


                          Zur Orientierung:
                          Meiner wurde am 01.09 "gebaut"
                          Am 09.09 beim Händler angeliefert
                          und am 11.09 zugelassen

                          Kommentar


                            Zitat von G.i.C. Beitrag anzeigen
                            Hallöle @ all...

                            weíß jemand wie lange es noch dauert wenn die Fahrgestellnummer schon vorhanden ist? Habe heute von meinem Händler erfahren das die Fahrgestellnummer schon im System stehen würde... müsste dann also bald sein oder? Offizieller Auslieferungstermin ist eigentlich nächste Woche. Fragt sich nur an wen... meinen Händler oder geht der da erst in Spanien auf die Reise? Bin schon ganz hippelig *grins Hoffe nur nächste Woche und die Woche drauf in meinem Urlaub gibts dann auch noch ein paar schöne Tage.

                            Grüsse euch von der Weinstraße
                            Bei uns konnte der Händler noch sehen dass er diese woche geliefert werden sollte

                            Kommentar


                              Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                              Zur Orientierung:
                              Meiner wurde am 01.09 "gebaut"
                              Am 09.09 beim Händler angeliefert
                              und am 11.09 zugelassen
                              und wann hattest du ihn bestellt?

                              Kommentar


                                @ buggi-o
                                Siehe: http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...postcount=1340

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X