Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schade das ich meinen 207 cc nicht bekomme mein Händler hat mir über das Wochenende seinen Vorführwagen gegeben das ich wenigstens auch mal fahren kann. Er sagte mir am Freitag das der plantinum auf unbestimmte Zeit verschoben ist bestellt hatte ich ihn am 21.03 lieferzeit sollte verbindlich 6 Wochen sein laut Vertrag... :-( Der Wagen hat Vollleder, Alarm, rt3, Sichtpaket, Thorium Grau, usw... Ich glaube schon nicht mehr das ich ihn bekomme nun ja was solls kann man nicht ändern...
    Ich hoffe das Ihr mehr Glück habt und schön durch die Geegend düsen könnt ich gönne es euch...

    Kommentar


      Du hast tatsächlich einen verbindlichen Termin bekommen ?
      Das find ich sehr ungewöhnlich. Aber dann kannst du ja auch bei den entsprechenden Fristen reagieren.
      Gruss Andi

      Kommentar


        Da ich ja bekanntlich auch vergeblich auf meinen 207cc warte
        hat mir mein PUG Händler ein Angebot gemacht und zwar
        nen 307cc in änlicher Ausstattung für 850€ mehr bin am Überlegen...:confused:
        er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

        Kommentar


          Zitat von seppel69 Beitrag anzeigen
          ICH WILL ZUERST!!!!!!!!!
          ICH WILL ZUERST!!!!!!!!!
          ICH WILL ZUERST!!!!!!!!!
          ICH WILL ZUERST!!!!!!!!!


          Ich bin erhört worden. Er soll heute noch bei meinem Händler ankommen. Dabei ist noch garnicht KW25.
          Hoffe ich bekomme ihn noch diese Woche.
          Gruß

          Seppel69

          Kommentar


            Er ist endlich da

            Moin

            Er ist endlich da!!

            19.03 Bestellt

            02.06 Abgeholt

            ich kann nur sagen SUPER:cool: :cool: :cool:


            gruß

            Captain Tom

            Kommentar


              Zitat von Goldeneye Beitrag anzeigen
              Hallo Roxana22, hallo zusammen!

              Da bin ich mal gespannt wann unser 207cc eintrifft. Hab einen Tag vor Dir bestellt und in der Auftragsbestätigung stand dann Ende Juni als Liefertermin drin. Allerdings befürchte ich das das wohl so nicht hinhaut wenn man hier so mitliest! :-( Ich hoffe aber das noch etwas Sommer übrig ist wenn er dann mal eintrifft.

              Gruß Goldeneye
              n'Abend zusammen!

              So, heute hab ich dann mal meinen Händler angerufen und nachgefragt wann
              denn jetzt ungefähr mit dem Kleinen zu rechnen sei. Ich war dann ganz überrascht
              als er mir dann die letzte Juniwoche (26) definitiv bestätigte.
              In seiner letzten Abfrage bei PUG ist er so angekündigt!
              Tja, dann hoff ich mal das nix dazwischenkommt. Im Juli hätten wir Urlaub und da wär der Kleine optimal.

              Gruß Goldeneye

              Kommentar


                na schauen wir mal

                Hallo zusammen
                Auch ich habe nun die Auskunft vom Kundendienst in Saarbrücken das mein Auto Ende Juni soll er kommen mal sehen ob es klappt

                Kommentar


                  Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen
                  Auch ich habe nun die Auskunft vom Kundendienst in Saarbrücken das mein Auto Ende Juni soll er kommen mal sehen ob es klappt
                  und wann hast du ihn bestellt???

                  Kommentar


                    Bestellung

                    Hallo
                    am 7.3.2007 mit zusage Mai 07 bestätigt am 12.03 aber wir wissen ja was das bedeuten

                    Kommentar


                      Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
                      Hallo
                      am 7.3.2007 mit zusage Mai 07 bestätigt am 12.03 aber wir wissen ja was das bedeuten
                      ich habe meinen am 30.04.07 bestellt.....gesagt wurde mir lieferzeit beträgt 10wochen.....und jetzt 24wochen...habe bei peugeot in saarbrücken direkt angerufen und mich beschwert über mein autohaus weil die nicht ehrlich waren und haben sich dadurch die unterschrift erschlichen....hätte ich das gewusst dann hätte ich gewartet bis jan 08 mit dem bestellen im winter brauch ich auch kein cabrio mehr.....will eine entschädigung von peugeot...bin mal gespannt ist so aufgenommen worden werde die tage von der kundenbetreunung angerufen.....
                      wenn die sich nichts einfallen lassen werde ich vom vertrag zurück treten und mein jetztiges auto nochmal durch den winter fahren...die spinnen echt

                      Kommentar


                        Servus sixtyde,

                        tja. ich hab dann ja nach Dir bestellt (03.05.07). Händler hat mir da bezüglich der Lieferzeit so 6-8 Wochen gesagt. 4 Tage später kam dann die Auftragsbestätigung per Post und da stand dann Ende Juni drin. Na und als ich dann gestern mal nachfragte hieß es das der Termin laut PUG Auskunft für die 26. Woche steht und ich also den Kleinen auch noch im Juni bekommen soll.
                        Naja, ich hoffe es kommt so! :-)

                        Gruß Goldeneye

                        Kommentar


                          Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                          ... ich will eine entschädigung von peugeot...bin mal gespannt ist so aufgenommen worden werde die tage von der kundenbetreunung angerufen..... wenn die sich nichts einfallen lassen werde ich vom vertrag zurück treten und mein jetztiges auto nochmal durch den winter fahren...die spinnen echt
                          Ich will dir nicht die Hoffnung rauben, aber beim 206cc wurde die Weltprämiere damals 2x verschoben und vor den Werksferien kaum ein 206cc aus dem Werk gelassen und die Gummidichtungsfabrik ist abgebrannt usw usw. Da ist das grade hier Kindergeburtstag was abläuft!

                          Deine Zeit sollte dir zu schade sein, dort nach Entschädigung zu fragen.

                          1.) hat dir der Händler einen Termin zugesagt und nicht Peugeot Deutschland. Deswegen musst du dich an deinen Händler wenden.

                          2.) sind auf der Rückseite des Vertrags alle Details bei Lieferverzug aufgelistet udn wie man den Vertrag lösen kann.

                          3.) Peugeot könnte bestimmt den Platinum weiter ausliefern, allerdings mit defekten 17' Felgen - wäre dir das recht, damit dein 207cc pünktlich kommen soll?


                          Wenn jetzt alle ihre Lieferzusage für Ende Juni erhalten, dann könnte man ja schonmal davon ausgehen, dass das Felgenproblem behoben sein könnte und es jetzt vorwärts geht. Nur da hilft kein Gejammer! Und sind wir doch mal ehrlich: Du ärgerst dir ein Loch in den Bauch, wenn du den 207cc nicht nimmst.

                          Der frühe Vogel fängt den Wurm! Januar bestellt - März geliefert
                          Zuletzt geändert von RK; 06.06.2007, 16:58.

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            Zitat von RK Beitrag anzeigen
                            2.) sind auf der Rückseite des Vertrags alle Details bei Lieferverzug aufgelistet udn wie man den Vertrag lösen kann.
                            So siehts aus:

                            Zitat von Verbindliche-PEUGEOT-Bestellung
                            IV. Lieferung und Lieferverzug
                            ...
                            2. Der Käufer kann sechs Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen oder einer unverbindlichen Lieferfrist den Verkäufer auffordern zu liefern. Mit dem Zugang der Aufforderung kommt der Verkäufer in Verzug. Hat der Käufer Anspruch auf Ersatz eines Verzugsschadens, beschränkt sich dieser bei leichter Fahrlässigkeit des Verkäufers auf höchstens 5% des vereinbarten Kaufpreises. Will der Käufer darüber hinaus vom Vertrag zurücktreten und/oder Schadensersatz statt der Leistung verlangen, muss er dem Verkäufer nach Ablauf der 6-Wochen-First gemäß Satz 1 eine angemessene Frist zur Lieferung setzten. Hat der Käufer Anspruch auf Schadensersatz statt der Leistung, so beschränkt sich der Anspruch bei leichter Fahrlässigkeit auf höchstens 25% des vereinbarten Kaufpreises.
                            ...
                            Zitat von RK Beitrag anzeigen
                            Wenn jetzt alle ihre Lieferzusage für Ende Juni erhalten, dann könnte man ja schonmal davon ausgehen, dass das Felgenproblem behoben sein könnte und es jetzt vorwärts geht.
                            Ich werd Freitag diesbezüglich nochmal bei der Disposition meines Händlers anrufen, vielleicht weiss man da dann auch schon mehr...
                            ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

                            Kommentar


                              [QUOTE=sixtyde;175566]ich habe meinen am 30.04.07 bestellt.....gesagt wurde mir lieferzeit beträgt 10wochen.....und jetzt 24wochen...habe bei peugeot in saarbrücken direkt angerufen und mich beschwert über mein autohaus weil die nicht ehrlich waren und haben sich dadurch die unterschrift erschlichen....hätte ich das gewusst dann hätte ich gewartet bis jan 08 mit dem bestellen im winter brauch ich auch kein cabrio mehr.....will eine entschädigung von peugeot...bin mal gespannt ist so aufgenommen worden werde die tage von der kundenbetreunung angerufen.....
                              wenn die sich nichts einfallen lassen werde ich vom vertrag zurück treten und mein jetztiges auto nochmal durch den winter fahren...die spinnen echt


                              Viele Grüße aus Lauenau...

                              Mein Verkäufer hatte mir am letzten Donnerstag gesagt das der 207 CC erst in 24 Wochen geliefert wird... Das fand ich total blöd darauf sagte ich wenn ich solange warten muß könnte er doch wenigstens mir seinen Vorführwagen mal am Wochenendegeben... Das machte er promt von Freitag Abend bis Sonntag abend das fand ich sehr nett ... heute am Mittwoch fragte ich ihn ob er waswüßte ob sich etwas mit den Liefertermin geändert habe das war um 13 Uhr da sagte er wenn der wagen da sei melde er sich aber das könne noch dauern.
                              Um 17 Uhr rief er mich anund sagte das der Wagen geliefert wurde und ich ihn am Dienstag oder Mittwoch abholen könnte freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
                              Also ging es doch schneller wie ich dachte

                              Euer Wagen kommt bestimmt auch bald denke ich mal...

                              Bis dann Michael aus Lauenau

                              Kommentar


                                [Deine Zeit sollte dir zu schade sein, dort nach Entschädigung zu fragen.

                                1.) hat dir der Händler einen Termin zugesagt und nicht Peugeot Deutschland. Deswegen musst du dich an deinen Händler wenden.

                                2.) sind auf der Rückseite des Vertrags alle Details bei Lieferverzug aufgelistet udn wie man den Vertrag lösen kann.

                                3.) Peugeot könnte bestimmt den Platinum weiter ausliefern, allerdings mit defekten 17' Felgen - wäre dir das recht, damit dein 207cc pünktlich kommen soll?


                                Wenn jetzt alle ihre Lieferzusage für Ende Juni erhalten, dann könnte man ja schonmal davon ausgehen, dass das Felgenproblem behoben sein könnte und es jetzt vorwärts geht. Nur da hilft kein Gejammer! Und sind wir doch mal ehrlich: Du ärgerst dir ein Loch in den Bauch, wenn du den 207cc nicht nimmst.

                                na du bist mir ein sozialer vogel.... ....
                                ihr könnt es ja so hin nehmen wie ich wollt...ich nicht denn ich bekomme meine entschädigung.....ich habe keine lust ver.... zu werden mein händler war mit seiner auskunft der lieferzeit nicht ehrlich somit hat er sich meine unterschrift erschlichen.....und das lass ich mir nicht gefallen...habe heute im peugeot werk angerufen und mich beschwert und auch die haben mir zugestimmt...die werden sich wohl was einfallen müssen....mein rechtsanwlt gibt mir recht das ich eine entschädigung rausholen kann...wie bsp einen satz winterreifen.....denn hätte ich die lieferzeit gewusst dann hätte ich meinen erst anfang nächsten jahres bestellt...was will ich im winter mit ihm....???
                                und von 10 wochen auf 24 wochen ist schon ein sta´rkes stück...sooorryyyyyy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X