Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    also bei mir wars auch so, das nach 8 wochen mein händler gesagt hat das er jeden moment auf em hof stehen kann, da er selbst net wusste wann er immer angeliefert wird. bei mir wusste ich es sogar vorm händler, da ne arbeitskollegin ihren morgens dort geholt hat und in dem moment ein transporter mit nem phantenon beigen angerollt kam. sie mich gleich angerufen und ich dann de händler angerufen. der musste dann erst mal schauen weil ers gar net mitbekommen hat.
    also die hoffnung net aufgeben. den das warten lohnt sich.
    :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

    Kommentar


      #92
      Zitat von mslauenau Beitrag anzeigen
      Lieferzeit Verbindlich ca. 6 Wochen...
      Du hast einen verbindlichen Liefertermin bekommen ? Schriftlich ? Wenn ja, kannste ja ein paar Rechte geltend machen, nehme ich an (z.B. Rücktritt vom Vertrag, falls das eine Option darstellt )
      Unter jeder Steppdecke kann ein Depp stecke

      Kommentar


        #93
        Lieferzeit

        Hallo alle zusammen!!!

        Ich bin auch neu hier!

        Ich habe bis jetzt ein 206cc gefaren in luziferrot.

        Habe mir jetzt auch den 207 cc bestellt und zwar in der 19 kw.

        Wartezeit vorraussichtlich 24 Wochen.

        Naja hilft nicht da muß ich jetzt wohl durch dafür hab ich dann mein Wunschauto.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Tom078 Beitrag anzeigen
          Wartezeit vorraussichtlich 24 Wochen.
          Muss natürlich jeder selbst wissen ob er sich das antun möchte, aber mir wäre ein halbes Jahr Wartezeit für einen Peugeot zu lange

          Für einen Ferrari, ok, da ist dann aber auch die Vorfreude grösser
          Unter jeder Steppdecke kann ein Depp stecke

          Kommentar


            #95
            Zitat von Ferkel Beitrag anzeigen
            Muss natürlich jeder selbst wissen ob er sich das antun möchte, aber mir wäre ein halbes Jahr Wartezeit für einen Peugeot zu lange

            Für einen Ferrari, ok, da ist dann aber auch die Vorfreude grösser
            Ich hoffe doch das sich das warten lohnt!

            Ein Ferarri ist mir leider ein bißchen zu teuer! Aber mal sehen vielleicht wird es ja noch!!!

            Aber jetzt freu ich mich erst mal auf meinen neuen 207CC

            Kommentar


              #96
              Hallo!

              Ich habe gestern bei meinem Händler nachgefragt.

              Bei der Bestellung wurde mir zugesagt, Lieferung ca. 24.-26. Kalenderwoche. Laut der Händlerauskunft soll der Wagen (207 CC Platinum 150) jetzt in der 25. Kw geliefert werden, also wie zugesagt. Diese relativ kurzen Lieferzeiten könnten bei späteren Bestellungen aber nicht mehr erzielt werden.

              Bei den Lieferzeiten darf man allerdings nicht vergessen, dass diese stark vom jeweiligen Händler abhängig sein können. Ein kleiner Händler mit einem kleinen Kontingent, der viel verkauft wird wohl längere Lieferzeiten haben wie ein großer Händler mit einem großen Lieferkontingent, der weniger verkauft, weil z.B. in seinem Einzugsgebiet noch andere Händler sind, wie in Ballungsräume.

              mfg

              Frank
              Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

              Kommentar


                #97
                Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
                Bei der Bestellung wurde mir zugesagt, Lieferung ca. 24.-26. Kalenderwoche. Laut der Händlerauskunft soll der Wagen (207 CC Platinum 150) jetzt in der 25. Kw geliefert werden, also wie zugesagt. Diese relativ kurzen Lieferzeiten könnten bei späteren Bestellungen aber nicht mehr erzielt werden.
                Hmm das macht mir dann wieder Hoffnung, das er doch noch vor September kommt. Hab nur ein Tag nach Dir bestellt

                Grüße
                riddick
                Zuletzt geändert von riddick; 23.05.2007, 12:50.
                ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

                Kommentar


                  #98
                  Hi Frank,

                  Wann hast du deinen bestellt? Ich meinen am 04.05.07 und hab die Lieferauskunft Sommer ......

                  Grüßle
                  Roxi

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo Roxana22, hallo zusammen!

                    Da bin ich mal gespannt wann unser 207cc eintrifft. Hab einen Tag vor Dir bestellt und in der Auftragsbestätigung stand dann Ende Juni als Liefertermin drin. Allerdings befürchte ich das das wohl so nicht hinhaut wenn man hier so mitliest! :-( Ich hoffe aber das noch etwas Sommer übrig ist wenn er dann mal eintrifft.

                    Gruß Goldeneye

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,

                      haben heute auch endlich den 207cc Platinum in Asmara-Rot bestellt mit Volllederausstattung rot/schwarz und Parkhilfe hinten und Windshott.

                      Lieferzeit wurde mit 24 Wochen angegeben...

                      Kommentar


                        Na das wird ja immer besser

                        ..... und ich freu mich doch soooooooo arg auf mein neues Schätzelein

                        Kommentar


                          Habe heute meinen Verkäufer angerufen.

                          Er hat dann mit der Disposition gesprochen.

                          Mein Auto ist noch nicht mal gebaut.:confused: Soll aber diese Woche geschehen.

                          Mein Verkäufer hat mir dann fest zugesagt das mein Auto in der 25 KW kommt. Hätte dann 12 Wochen gewartet. Oh man ich will mein Auto.

                          Und der Verkäufer sagte mir was von 8 Wochen.

                          Mein jetziges Auto ist auch schon so gut wie verkauft, weil es ja erst 23KW hieß.

                          Kommentar


                            Hallo!

                            Ich habe am 30.03.07 ganz kurzentschlossen einen 207cc Platinum THP in schwarz/schwarz bestellt.
                            Lieferzeitangabe des Verkäufers damals ca. 4-6 Wochen. Leider war Peugeot nicht so kurzentschlossen als es darum ging den Kleinen endlich zu bauen.
                            War heute beim Händler und habe KW 25 als Lieferwoche bestätigt bekommen.
                            Habe es selbst im PC gesehen. Aber glaube erst wirklich daran wenn ier live und in Farbe beim Händler steht

                            Viele Grüsse

                            Carterschnauz

                            Kommentar


                              Zitat von capriconne Beitrag anzeigen
                              Hallo bin neu hier und auch bald stolzer Besitzer eines kleinen Löwen...

                              207 CC Platinum 150 Eremitage Grau / Leder Oran Hellgrau

                              * Einparkhilfe
                              * Tempomat
                              * RD3 MP3 JBL

                              Wollte eigentlich einen 120er in schwarz mit hellem Leder und zusätzlich Windschott....aber die Lieferzeit von mindestens 15 Wochen hat mich abgeschreckt.

                              Daher hab ich mich für ein verfügbares, vorkonfiguriertes und auch etwas teureres von Peugeot bestelltes Lagerfahrzeug entschieden.

                              Bestellt: 23.04.2007
                              Auto läuft vom Band in KW19
                              Liefertermin vorr. : 21 KW
                              Umbau auf LPG: 22KW (vermutlich)
                              Letzte Woche Freitag hab ich nun nen Anruf von Händler bekommen, dass ich mir den Wagen mal angucken kommen könnte. ;-) Seit gestern parkt der Kleine nun vor der Haustür.

                              Auch die Farbkombination ist meines Erachtens MEHR als gelungen ! Sieht sehr edel, schick und sportlich aus. Das helle Leder macht schon was her.

                              Dem Händler hat er auch so gut gefallen, dass sie den Wagen mal noch für 3 Tage in den Verkaufsraum gestellt haben...hat ne Menge Aufsehen erregt hiess es.

                              Bin auch froh den 150 PS Motor genommen zu haben. Durchschnittlicher Verbrauch auf den ersten 150km liegt nun bei 8,5 Litern. Damit wäre ich recht zufrieden für den Anfang.

                              Hier mal ein paar schnelle Handyschnappschüsse...bessere Bilder mit der Eos D350 auf Wunsch bald in der Garage :-)



                              Kommentar


                                warterei

                                Hallo habe am 7.3. mein Auto bestellt Liefertermin Ende Mai wurde bestätigt nun heißt es Ende Juni bin gespannt und vorab sehr entäuscht:(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X