Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viel spass cl.au.di
    Hast Du auch schon den passenden Duft für den Parfümspender ?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      Danke

      Nein, einen Duft habe ich noch nicht......

      Kommentar


        Zitat von Cl.au.di Beitrag anzeigen
        Danke

        Nein, einen Duft habe ich noch nicht......
        ...also bei mir waren zwei verschiedene Düfte mit dabei...

        Gruß, Eddy
        ______________________
        www.eduard-andrae.de

        Kommentar


          hallo zusammen
          bin neu hier,aber demnächst öfters hier zu finden,denn gestern habe ich meinen 207cc bestellt.lieferzeit ist ende februar 2008
          gruss Ralf

          Kommentar


            Zitat von fishbone-alf Beitrag anzeigen
            hallo zusammen
            bin neu hier,aber demnächst öfters hier zu finden,denn gestern habe ich meinen 207cc bestellt.lieferzeit ist ende februar 2008
            gruss Ralf
            ...na prima. Dann kommt er rechtzeitig zur Frischluft-Saisons-Eröffnung !!!
            GrüCCe v. CCarin
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              Hello, ich habe am 01.12. bestellt und der Liefertermin ist Ende Januar. Habe teilweise hier von wesentlich längeren Lieferzeiten gelesen. Wie kann das sein? Hoffentlich kommt mein CC dann auch rechtzeitig?!? Kann es kaum erwarten
              Grüßle :winken: , Schluchdebub

              Kommentar


                Zitat von Schluchdebub Beitrag anzeigen
                Hello, ich habe am 01.12. bestellt und der Liefertermin ist Ende Januar. Habe teilweise hier von wesentlich längeren Lieferzeiten gelesen. Wie kann das sein? Hoffentlich kommt mein CC dann auch rechtzeitig?!? Kann es kaum erwarten
                Grüßle :winken: , Schluchdebub
                Hallo Schluchdebub,

                kommt darauf an was für eine Ausstattung du bestellt hast.
                Der Plantinum hat wegen den Felgen mehr Lieferzeit benötigt.
                Kann aber auch sein das dieses Problem nicht mehr besteht.

                Dann wünsche ich dir mal eine sehr kurze Lieferzeit .... den der Kleine macht spaß

                Kommentar


                  Gerade bin ich mit meinem neuen Flitzer nach Hause gekommen......

                  Ist echt schick geworden der kleine Franzose....

                  http://s4.directupload.net/file/d/1275/riffc4cb_jpg.htm

                  Kommentar


                    Zitat von Cl.au.di Beitrag anzeigen
                    Gerade bin ich mit meinem neuen Flitzer nach Hause gekommen......

                    Ist echt schick geworden der kleine Franzose....

                    http://s4.directupload.net/file/d/1275/riffc4cb_jpg.htm

                    HerCClichen Glückwunsch, sieht echt super aus! Auch die Außenfarbe in Verbindung mit dem braunen Leder kommt richtig gut.

                    Also, viel Spaß mit deinem und liebe

                    GrüCCle
                    Markus
                    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                    ----------------------------------------
                    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                    www.sei-mein-freund.de/78731

                    Kommentar


                      Danke Markus

                      Kommentar


                        Also ich hab mein Baby heut abgeholt.....
                        Er wurde am 02.11.2007 bestellt also knapp 6 Wochen musst ich auf meinen Dunkelblauen 207 CC Sport 120 VTi warten....
                        Aber es hat sie gelohnt!!!
                        Zuletzt geändert von AngelSun; 17.12.2007, 17:36.

                        Kommentar


                          Es ist vollbracht...

                          Nun freut man sich schon wieder wie so´n kleines Kind...

                          Fast so eine schöne Vorfreude wie vor über 7 Jahren als wir den 206er blind bestellten (silber außen, rot-schwarz innen und Platinum, was sonst...).

                          Nun tauschen wir unser Schätzchen gegen einen HDI-Sport in Eremitage-metallic mit Techno-Paket (wegen des Parfümspenders für meine liebe Frau und JBL für mich , Rückfahrpieper (damit uns die Parkhauspfeiler in Zukunft nicht wieder anspringen ), Tempomat (von meiner Frau für mich ), Hockenheim (17" muß schon sein ), Sicht-Paket (na, weil man doch sonst nix sieht, oder?) und 2-Zonenklima (wegen der hübscheren Armaturenknöpfe sagt meine Frau). Na so sind sie halt... :keineahnung:

                          @Eddi001: Nein, es ist doch kein Automatik-Benziner geworden...
                          @SexyTT: Na, iss das eine Überraschung?? Doch kein EOS...
                          @Shorty: Was gibt´s denn da Feines in Sachen HDI-Chiptuning, Tieferlegung und Spurplatten???

                          Heute haben wir ihn bestellt und in 8-10 Wochen soll er da sein...

                          Nun kann Weihnachten kommen!

                          Es grüCCt die ganCCe CC-Gemeinde, SantaFu.
                          06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                          Kommentar


                            Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
                            ...
                            Fast so eine schöne Vorfreude wie vor über 7 Jahren als wir den 206er blind bestellten (silber außen, rot-schwarz innen und Platinum, was sonst...).
                            Nun tauschen wir unser Schätzchen gegen einen HDI-Sport ...
                            ...Nach so langer Zeit gehört das "Schätzchen" bestimmt schon zur Familie und dann gibts bestimmt noch ne Abschiedsfeier wenn es soweit ist ??
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              Hallo zusammen . . .

                              . . . wir haben den Platinum am 8.12. bestellt und sollen auch 8-10 Wo. warten, scheint so ein Standardsatz in der AB zu sein.
                              Allerdings hat das gute Stück Automatik, das soll lt. Händler die Sache verzögerm ?! Schaltgetriebe sei schneller verfügbar.

                              Stephan

                              Kommentar


                                Nun ist es auch bei uns soweit !

                                Bestellt am 03.10.2007 abholbereit am. 11.Jan 2008

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X