Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er kommt......


    Meiner ist endlich da!!!!! Hab am 12.Mai bestellt und Mittwoch wird er zugelassen.Soll Morgen da sein....!!!!!
    Freu mich schon riesig.Hab auch sehr lange gewartet....Aber vielleicht krieg ich dann noch ein paar Sonnenstrahlen mit....
    Viele Grüsse
    Jacqueline

    Kommentar


      Ich muss jetzt noch 14 Tage warten *freu*

      Kommentar


        14 Tage gehen auch schnell um......Glaub mir !!!Hab über 4 Monate gewartet.... VLG
        Viele Grüsse
        Jacqueline

        Kommentar


          Glaub ich auch, hab jetzt schon 2 1/2 Monate gewartet.
          Aber 4 Monate ist ja ganz schön lange!!

          Gruß
          Matthias

          Kommentar


            Hey,

            Glückwunsch euch zwein. Die "Paar Tage" kriegt ihr mit links rum

            @McBear:

            Das is ja echt der Hammer. Das tut mir voll leid für Dich!
            Ich drück dir weiterhin die Daumen

            Kommentar


              So der kleine ist da seid dem 22 August, also der RC ist einfach nur GEIL vor allem den Sound liebe ich an den Wagen und das im Gesicht meiner Frau ist einfach nur Himmlich

              Werde Bilder machen so bald ich ein bischen Zeit finde.


              Heute hab ich den Wagen, habe gesagt das ich Ihr den Wagen schön wasche dann gibt Sie mir den Wagen auch ohne Probleme

              Kommentar


                Ich muss au noch mindestens bis ende Oktober warten wahrscheinlich kommt er erst im Dezember

                Kommentar


                  Bestellt: 21.8.2008
                  Abgeholt: 27.8.2008

                  Kommentar


                    Wenn das Auto schon beim Händler steht, kein Kunststück.


                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      Wär auch ein bißchen komisch. 6 Tage Lieferzeit und das innerhalb der Werksferien. Ich denke mal ausschlaggebend für diesen Thread sind dann auch nicht die Autos die nicht beim Händler stehen, sondern gebaut werden.

                      Gruß
                      Matthias

                      Kommentar


                        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                        Wenn das Auto schon beim Händler steht, kein Kunststück.


                        MacBaer
                        Jo und nicht nur der. Waren massig da !

                        Kommentar


                          Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
                          Meiner ist endlich da!!!!! Hab am 12.Mai bestellt und Mittwoch wird er zugelassen.Soll Morgen da sein....!!!!!
                          Freu mich schon riesig.Hab auch sehr lange gewartet....Aber vielleicht krieg ich dann noch ein paar Sonnenstrahlen mit....

                          Hallo Jacqueline,

                          erst einmal herzlichen glückwunsch zu dem tollen Auto. Ich hoffe es gefällt dir.
                          Wir haben unseren schon seit dem 13.06.2008 uns es war wohl der erste im Kreis AC.
                          Hast du Ihn bei L***** in A****** bestellt oder bei T******* ??

                          Wir werden uns aber sicher mal über den Weg fahren, da H-rath ja nicht so gross ist.

                          Auf jedenfall macht das Auto super viel Spass.

                          Gruss Fahrlahrer

                          P.S. Hatten vorher einen 206 RC nun einen 207 RC (ein Quantensprung)

                          Kommentar


                            Zitat von Calla1967 Beitrag anzeigen
                            Jo und nicht nur der. Waren massig da !
                            Wie bei meiner Klein-Cousine...Als wir ihren 207 cc kaufen waren haben auch in Saarbrücken bei PUG ne Menge rumgestanden...

                            Aber das waren eher Modelle die praktisch nur Grundausstattung hatten...
                            207 cc Sport...

                            Und Mac Baer will doch glaube ich nen RG haben... Oder ??

                            Der kam doch erst im Sommer auf den Markt,von daher zumal er ja bestimmt noch einige Optionen haben will dauerts wohl dann Länger...
                            Gut Ding will Weile haben,aber ich Denke wenn Mac Baer dann seinen neuen CC hat,ist auch er wieder glücklicher...

                            Denk dran Mac Bear Vorfreude ist die schönste Freude,auch wenn es etwas Länger dauert..
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              ..
                              Und Mac Baer will doch glaube ich nen RG haben... Oder ??

                              Der kam doch erst im Sommer auf den Markt,von daher zumal er ja bestimmt noch einige Optionen haben will dauerts wohl dann Länger...
                              ...
                              Der RG kam im APRIL auf den Markt!
                              SO übermässig viele Optionen sind ja bei diesem Modell gar nicht (mehr) möglich, da er ja quasi schon alles an Bord hat.

                              Es sind schlicht und ergreifend die grosse Nachfrage nach dem RG und halt die Werks-Ferien, die aktuell die Lieferzeit bestimmen.

                              Kommentar


                                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                                Der RG kam im APRIL auf den Markt!
                                SO übermässig viele Optionen sind ja bei diesem Modell gar nicht (mehr) möglich, da er ja quasi schon alles an Bord hat.

                                Es sind schlicht und ergreifend die grosse Nachfrage nach dem RG und halt die Werks-Ferien, die aktuell die Lieferzeit bestimmen.
                                Und die Nachlässigkeit des Händlers. Alles zusammen eine anscheinend extrem Lieferungsverhindernde Kombination. Mal sehen, ob sie mir mit Ende September die Wahrheit gesagt haben.

                                Aufgrund der doch recht häufigen Fälle von "nach MacBaer bestellt - bereits geliefert" werde ich den Verdacht nicht los, dass erst meine Nachfrage die (vergessene, liegengebliebene) Bestellung ausgelöst hat.

                                Naja, schau'n mer mal...

                                MacBaer
                                Ich will knuddeln!
                                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                                Mehr MacBaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X