Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

automatische Abblendfunktion Innenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist ja wirklich dürftig.
    Ist etwa bei den neuesten Modellen der Schalter und die LED wegrationalisiert damit die Leute nicht soiviel zum Rumspielen und vor allem zum Fragen haben?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
      Das ist ja wirklich dürftig.
      Ist etwa bei den neuesten Modellen der Schalter und die LED wegrationalisiert damit die Leute nicht soiviel zum Rumspielen und vor allem zum Fragen haben?
      Nee nee, autom. Abblendfunktion und Schalter sind schon da (ich könnte auch ohne weiterleben, aber ok), die Rationalisierung bezieht sich nur auf die Anleitung, wobei ich nicht verstehe, warum die Erklärung weggelassen wurde, obwohl es die in früheren Handbüchern schon mal gegeben hat.
      Zuletzt geändert von seadevil; 30.10.2009, 19:05.
      Der Teufel steckt im Detail!:cool:

      Kommentar


        #33
        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Weil der er nicht (auf Anhieb) den Sinn des Knöpfchens erläutern konnte, den Händler wechseln!? Na, ich weiß ja nicht.....
        Also, mein Nivo wäre das nicht!
        Da die Verkäufer ca. die hälfte der Autos mit Sichtpaket verkaufen und diese eigentlich verplichtet sind (oh ja, das sind Sie) nach dem Kauf dem Käufer eine Einweisung in das Fahrzeug zu geben sollte dieses Leuchtedings am Innenspielgel "was ist das denn?" schon erläutert werden. :winken:

        Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
        Mein Niveau wäre das auch nicht. Man überlege mal wieviel Modelle so ein Verkäufer im Einzelnen dann kennen müsste. Das der Knopf nicht in der Bedienungsanleitung ewähnt ist, ist schwach. Aber dafür gleich die Automarke wechseln?
        Den Händler wechseln sollte man schon wenn einem die Servicequalität stört, nicht aber die Marke

        Kommentar


          #34
          Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
          Bidde Schööööhhhn!
          OK, jetzt bin ich platt... ich hab von Pug ja schon viel erlebt..... schwankende Angaben über Anzahl von Lautsprechern etc. Aber das ist natürlich ein Witz, dass die extra eine Anleitung verändern (da muss ja einer Zeit reingesteckt haben) und Dinge weglassen, statt sie zu verbessern. Also für mich eine völlig sinnlose Aktion in diesem Falle
          Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

          Kommentar


            #35
            Zitat von DFman Beitrag anzeigen
            OK, jetzt bin ich platt... ich hab von Pug ja schon viel erlebt..... schwankende Angaben über Anzahl von Lautsprechern etc. Aber das ist natürlich ein Witz, dass die extra eine Anleitung verändern (da muss ja einer Zeit reingesteckt haben) und Dinge weglassen, statt sie zu verbessern. Also für mich eine völlig sinnlose Aktion in diesem Falle

            Ja, seltsam ist das schon alles.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 04.11.2009, 12:19.
            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

            Kommentar


              #36
              hab da noch eine Frage,
              am Innenrückspiegel habe ich einen kleinen Schalter mit einer grünen Kontrollleuchte, weis jemad für was diese ist, da diese in der Betriebsanleitung nicht beschrieben ist.
              Könnte dies vielleicht für die automatische Abblendung des Spiegel sein ?

              Kommentar


                #37
                Habe die noch immer nicht die Anleitung ergänzt?

                Siehe Treat 24
                Zuletzt geändert von Stoppi; 30.07.2010, 10:04.
                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                Kommentar


                  #38
                  hallo,

                  ich habe meine Abblendautomatik eigentlich immer aus.
                  ich mache sie eigentlich nur an wenn es blendet.
                  finde die Sicht ausgeschaltet nachts besser.

                  Grüße jermaine

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                    Habe die noch immer nicht die Anleitung ergänzt?
                    Die Abblendautomatik hat sich beim Modelljahr 2011 geändert. An- und Ausschalten ist jetzt nicht mehr - der Knopf ist weg:keineahnung:

                    Kommentar


                      #40
                      Hi,

                      war wahrscheinlich einfacher die Funktion weg zu lassen, als die Anleitung entsprechend anzupassen. Vor allem billiger. Was meint ihr was die auf Dauer jetzt sparen, wo doch der Schalter und ne LED wegfallen.
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von gullideckell Beitrag anzeigen
                        hallo,

                        ich habe meine Abblendautomatik eigentlich immer aus.
                        ich mache sie eigentlich nur an wenn es blendet.
                        finde die Sicht ausgeschaltet nachts besser.

                        Grüße jermaine
                        Was sieht man denn nachts hinten? Also ich seh da nix, egal ob an oder aus. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nachts immer so fahre.:cool:

                        :winken:
                        Zuletzt geändert von seadevil; 09.11.2010, 06:29.
                        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                        Kommentar


                          #42
                          Seltsam, bei mir funktioniert die Abblendfunktion problemlos. Wenn keine hellen Lichtquellen hinter dem Wagen zu sehen sind, wird nicht gedimmt. Kann ich sehen, wenn ich die Abblendautomatik ausschalte, dann ändert sich bei mir nichts. Wenn aber eine helle Lichtquelle vorhanden ist, so sehe ich ohne Automatik nur hell, während mit Automatik teilweise sogar die Konturen der Fahrzeuge hinter einem zu sehen sind. Also zumindest bei meinem CC funktioniert die Funktion tadellos, ist eine Bereicherung
                          Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von DFman Beitrag anzeigen
                            Also zumindest bei meinem CC funktioniert die Funktion tadellos, ist eine Bereicherung
                            Dito. Ich liebe diesen Rückspiegel *nicht mehr her geb*.
                            Jetzt müssen nur noch die Außenspiegel automatisch abblenden

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #44
                              Hi,

                              trotz stärker getönter Heckscheibe funktioniert der Spiegel super.... hab den "Aus"-Schalter bisher nicht benötigt !! Trotzdem mal wieder frech, was so alles wegrationalisiert wird! Am meisten stört mich jedoch die fehlende Öl-Temp anzeige, aber das nur ot.

                              Bis dann dann

                              EoR

                              Kommentar


                                #45
                                @EyeOfRa

                                Beiden Punkten stimme ich uneingeschränkt zu.
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 09.11.2010, 14:07.
                                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X