Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumpe Scheibenreinigungsanlage eingefroren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Düsen oder Schlauch eingefroren? Dann läuft die Pumpe, bekommt aber die Suppe nicht auf die Scheibe.

    Kommentar


      #17
      Vermute ich auch!:winken:
      Zuletzt geändert von Stoppi; 15.01.2010, 00:35.
      Der Teufel steckt im Detail!:cool:

      Kommentar


        #18
        waschdüse oft verstopft

        ihr müsst reiniger einfüllen ,welcher für fäscherdüsen geignet ist .

        der billige aus dem supermarkt taugt oft nichts .

        Kommentar


          #19
          Hi,
          haben auch das Problem. Sicherung OK, vermutlich Pumpe hinüber. Kann mir jemand sagen, wo genau die Pumpe sitzt bzw. ne EBA zum Wechsel der Pumpe wär perfekt

          Jannik
          Ohne Flugzeuge wäre der Himmel nur Luft...

          Kommentar


            #20
            Hier nen Bild von der Pumpe (Nr3)...
            Also beim 206cc kommt man von der Beifahrerradhausschale ran, dafür muss der Reifen runter.

            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #21
              Zitat von compynick Beitrag anzeigen
              Hi,
              haben auch das Problem. Sicherung OK, vermutlich Pumpe hinüber. Kann mir jemand sagen, wo genau die Pumpe sitzt bzw. ne EBA zum Wechsel der Pumpe wär perfekt

              Jannik
              ich schau nachher mal nach den gnauen Handgriffen in der servicebox und schreibe dir dann per pn....


              also zum aus-/einbau hab ich nix gefunden, aber das Bild, was zeigt, wo die pumpe genau ist.....es ist die 3
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von No Fear; 20.02.2012, 19:39. Grund: Ergänzung
              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

              Kommentar


                #22
                ok perfekt, das hilft ja schon mal

                Jannik
                Ohne Flugzeuge wäre der Himmel nur Luft...

                Kommentar

                Lädt...
                X