Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filzstück im Kofferaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OK, Spaß bei Seite

    Hab mal ein Foto von dem Filzstreifen gemacht, den ich meinte. Wenn man das Dach wie auf dem Bild etwas auffährt, sieht man diesen unten an der C-Säule. Gut, ich habe hier auf dem Foto zusätzlich noch die komplette C-Säulen-Verkleidung abgenommen, da ich momentan das Qietschen behebe, was aus der Verkleidung kommt. Aber Den Filzstreifen sieht man auch, wenn die Verkleidung noch dran ist. Und zwar gibts den bei mir an der rechten und linken C-Säule! Ist ja schnell überprüft, ob bei Dir dieser Streifen auf einer Seite fehlt (wenn er auf beiden fehlt, hat Pug ihn vermutlich beim 2010er Model gestrichen)...
    Angehängte Dateien
    Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

    Kommentar


      #17
      Hi,

      bin inzwischen dazu gekommen, zu schauen, wo das Stückchen herkommt.

      Das Stück gehört an das Teil Dach, in dem das Rückfenster ist. (C-Säule) Und da ganz unten auf der Seite innen in der Biegung.

      Leider keine Zeit gehabt, Fotos zu machen. Kommen aber nach, kann ja sein , dass jemand anderes mal das gleiche Problem hat.

      Übrigens wusste der PUG-Händler in der Ferne auch keinen Rat und wollte einen Termin für in zwei Wochen machen.....
      Selbst habe ich, nachdem endlich mal entsprechendes Wetter war/ist, zehn Minuten gebraucht, um es zu finden.

      @DFman: Der Filzstreifen ist bei mir auch vorhanden, allerdings ist der viieeelll dünner als das gesuchte, trotzdem vielen Dank für´s nachschauen!

      Weiterhin vielen Dank an alle, die sich um das Problem bemüht haben.

      Bis dann dann

      EoR
      Zuletzt geändert von EyeOfRa; 22.09.2010, 10:14.

      Kommentar


        #18
        Zitat von EyeOfRa Beitrag anzeigen
        Das Stück gehört an das Teil Dach, in dem das Rückfenster ist. (C-Säule) Und da ganz unten auf der Seite innen in der Biegung.
        Das ist interessant, dort ist bei mir nichts! Daher wäre das mit dem Foto interessant... denn bei mir knarzt es von dort seit ein paar Tagen. Habe schon etwas gedämmt, ist auch schon besser. Hab aber bisher noch keine Zeit gefunden, das weiter in Angriff zu nehmen. Also wäre schön, wenn Du möglichst schnell ein Foto reinstellen könntest. Dann hätte ich einen Hinweis, was Pug beim 2010er Modell anders gemacht hat, vielleicht hilft das bei meinem 2008er auch...
        Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

        Kommentar


          #19
          Hi,

          im Prinzip kein Problem, muss aber leider bis Samstag warten. Habe vorher keine Chance im Hellen Fotos zu machen.... (man wird das schon wieder früh dunkel )

          Kommt aber am Sa. auf jeden Fall !

          Ist mir übrigens auch aufgefallen, daß als das Stück fehlte, es etwas geknarzt hat auf der entsprechenden Seite.

          Bis dann dann

          EoR

          Kommentar


            #20
            Zitat von EyeOfRa Beitrag anzeigen
            Ist mir übrigens auch aufgefallen, daß als das Stück fehlte, es etwas geknarzt hat auf der entsprechenden Seite.
            Das hört sich vielversprechend an :-) Blicke dem Samstag dann mit Spannung entgegen
            Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

            Kommentar


              #21
              Hi,

              so nun die versprochenen Bilder. Leider war das Licht nicht das Beste, aber ich glaube man erkennt was....







              Bis dann dann

              EoR

              Kommentar


                #22
                Zitat von EyeOfRa Beitrag anzeigen
                Ist mir übrigens auch aufgefallen, daß als das Stück fehlte, es etwas geknarzt hat auf der entsprechenden Seite.
                Naja für irgendwas muss das ja auch gut sein.

                Danke für die Bilder, werde mal kucken ob das bei mir auch noch alles ok ist.
                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                Kommentar


                  #23
                  @EyeOfRa:
                  Danke :-)

                  Auf dem zweiten Bild sieht man dann auch ganz unten das Filzstück, welches ich meinte Dieser Schaumstoff, den Du meintest, ist aber auch sehr interessant. Genau an dieser Stelle hatte es bei meinem CC seit zwei Wochen geknarzt. Hatte zwar den gegenüberliegenden Bereich gedämmt/mit Filzbeklebt. Aber man kann natürlich auch wie von Pug gemacht auch direkt an die C-Säule was dran packen. Ist vermutlich sogar einfacher ....
                  Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X