Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurtgepiepse abschalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mit dem Stecker zieh'n löst man aber nicht das "Dauerleuchten" der Rücksitze, oder? Wäre nämlich schön, wenn die auch nicht aufleuchten und nervern. Immerhin piepsen die nicht.

    Mit dem Stecker ziehen sollte ja nur die B-Lösung sein, ich wollte halt nur wissen, ob die Aussage korrekt ist oder nicht, das es Softwareseitig für den Fahrer nicht mehr gehen soll.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #47
      Zitat von Steps Beitrag anzeigen
      Eine autom. Lichteinschaltautom. ab dem kleinsten der Kleinwagen, wäre viel wichtiger um die obercoolen von der Straße zu holen, die wg. nichteinschalten des Lichts nicht nur sich, sondern, Andere gefährden!
      Darüber lässt sich (eigentlich nicht hier, da OT) streiten! Ich mag z.B. die die obercoolen Licht-auch-am-Tag-Fahrer mit Ihrer Festbeleuchtung nicht, da Sie für alle Motorradfahrer eine potenzielle Gefahr darstellen. Jeder der auf 2 Rädern unterwegs ist, weiß, was ich meine.
      Auch die Ösis haben diese Verpflichtung wieder aufgehoben! Warum wohl!!??
      Wer im schönsten Sonnenschein Autos, die ohne Licht beim Abbiegen oder einfach so entgegenkommen, nicht erkennen kann, sollte zum Arzt oder sich aufs Altenteil zurückziehen!! Meine Meinung!

      Kommentar


        #48
        Weiß einer genau, was man im Planet abschalten muss, um das gepiepse zu deaktivieren?

        Meine WS hat im ersten Anlauf was verändert, piepste aber munter weiter. Dann er er Einstellungen (zurückgestellt), aber jetzt leuchtet die rechte orangene Lampe (Beifahrerairbag?) permanent auf und es piepst nix mehr.

        Muss Mo. dann noch mal hin, ist ja so nicht Sinn der Sache, aber vllt. kann ja einer dem Mitarbeiter, bzw. uns, unter die Arme greifen, wie die richtige Einstellung heißt?
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #49
          Gurtsignal deaktivieren?

          Hallo habe mal ne frage besteht die möglichkeit den signalton zum anschnallen zu deaktivieren?habe mein peugeothändler angerufen und gefragt und er sagt es ist nicht möglich! stimmt das? oder dürfen sie das nicht? hatte er keine ahnung da er ja verkäufer ist? oder nur zu faul um nach zu fragen?
          bei meinen golf habe ich damals einfach nen stecker unter dem sitzt gezogen und dan war das nervige geräusch weg!wie ist das bei 207 möglich? es nervt unheimlich wenn man 10 m fährt und es geht scho los!
          bitte keine standpauken jetzt mit so antworten na dan schnall dich halt an oder so, darauf kann ich verzichten! danke
          ich hasse dieses geräusch und will es weg haben wie ist das möglich?
          anschnallen tu ich mich immer aber wenn ich mal schnell zum supermarkt fahre 300m dan verzichte ich gern darauf aber der f... ton zwingt ein ja dazu
          der ton macht mich echt aggressive und das ist beim autofahren sicher nicht gut^^
          bitte um rat
          dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
          207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

          Kommentar


            #50
            Zitat von ccFreak Beitrag anzeigen
            ... oder nur zu faul um nach zu fragen?...
            und Du zu faul zum Suchen?

            Gib mal Gurtwarner ein.

            Kommentar

            Lädt...
            X