Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung / Sportfedern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kib-cc207
    antwortet
    so da es hier um tieferlegung geht schließ ich mich mal an. hier ein vorher / nachher vergleich mit 45er hamann federn bei 18"

    vorher


    nachher

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moschti
    antwortet
    der falz da unten ist mir noch gar nicht aufgefallen, gut, dass ich nen schwarzen hab. Sieht auf jeden Fall viel besser aus lackiert.

    Die Tieferlegung ist natürlich top, werd ich mir wohl auch bald gönnen, mit was für Kosten muss ich da insgesamt rechnen (einbau tüv etc).

    Die felgen find ich vom design her schön, aber in 16 zoll find ich einfach zu klein.

    Mach auf jeden Fall weiter so, du verbesserst ziemlich viele Details.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MD307
    antwortet
    Hallo Cheffe!

    Stimmt, mit der Tieferlegung kommt Dein Fahrzeug echt besser rüber. Vor allem die zusätzliche Lackierung sieht elegant aus. Ich dachte schon, Du hättest Seitenschweller montiert. Mach weiter so...

    Grüße Mehmet

    Einen Kommentar schreiben:


  • RK
    antwortet
    Vorher - Nachher Tieferlegung

    Hier mal ein Fotovergleich einer 35mm Tieferlegung mit Musketier Federn. Der 207cc liegt damit tiefer als ein 206cc mit 35mm Eibach Tieferlegung. Die Bodenfreiheit zwischen den Achsen ist beim 207cc geringer.


    Ich habe mir noch die Unterkante des Schwellers lackieren lassen, da dieser Falz einfach unästhetisch aussieht, grade bei den hellen Farben. Mit schwarz sieht die Linie des 207cc einfach besser aus.








    Einen Kommentar schreiben:


  • RK
    antwortet
    Ich habe die Musketier 35mm drin und bin hochzufrieden. Ist kaum härter geworden und lässt sich weiterhin sehr komfortabel und stramm fahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • seppel69
    antwortet
    Danke schon mal.
    Vielleicht hat jemand auch die von H&R verbaut?
    Werde meinen Händler noch mal nach dem Preis fragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jeje
    antwortet
    Kann mich nur anschliessen...
    Hab auch die Pug-Federn (Eibach) und bin ganz zufrieden damit.

    Natürlich kommt der CC nich sooo viel runter damit, aber ich plane da noch 18" Felgen zu montieren. Denke das dann die 35mm reichen, sowohl von der Optik als auch vom Fahrvergnügen.

    Jerome

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flowwstah
    antwortet
    Kann dir die Eibach-Federn wärmstens empfehlen

    Sie sind schön straff, das Auto liegt super in der Kurve, sind aber dennoch sehr komfortabel

    Bezahlt habe ich bei meinem Händler inklusive Federn und Arbeit 350 €..
    Zuletzt geändert von Flowwstah; 04.06.2007, 18:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kib-cc207
    antwortet
    hi,

    also ich würde eher zu den eibach tendieren. hatte ein paar h&r in meinem peugeot 106 und war davon net so begeistert. wenn du willst schau mal in meiner gallerie, habe die 45er federn von hamann drin. bin echt zufrieden damit.

    gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • seppel69
    hat ein Thema erstellt Tieferlegung / Sportfedern.

    Tieferlegung / Sportfedern

    Hallo,

    ich möchte meinen 207CC um ca. 35mm tieferlegen. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Eibach-Federn die von PUG angeboten werden, oder mit H&R-Federn aus dem Zubehörhandel.
    Im Moment tendiere ich zu den H&Rs, da mein PUG-Händler ca. 150-200EUR inkl. Einbau mehr will als der Zubehörhandel.
Lädt...
X