Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung / Sportfedern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pedale
    antwortet
    ABE

    Hallo Gemeinde.
    Auch ich habe es vor, meinen um 30-35mm Tiefer zu legen, u ihn gleich um 15mm pro Seite zu Verbreitern.Nun meine Frage, gibt es Federn u Scheiben mit ABE, so dass man keine Tüfeintragung braucht.
    Danke

    Gruß Pedale

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muenstertom
    antwortet
    Ja wirklich!!
    Hab den Wagen bei Jesse gekauft und war super zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
    Den Preis für die Tieferlegung habe ich nicht von Jesse, sondern vom Löwen Centrum - Standort Münster.

    Treffen können wir uns sehr gerne mal, wenn Du wieder im Lande bist. Würd mich freuen :winken:
    Zuletzt geändert von Stoppi; 02.09.2011, 22:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • macs1971
    antwortet
    Hi,

    @Muenstertom: Jetzt im Ernst?

    Na, dann! Aber die haben dir nicht wirklich den Preis gemacht, den du hier gepostet hast, oder?

    Ich glaube, wenn ich wieder zu Hause bin, dann sollte wir beide uns mal treffen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muenstertom
    antwortet
    Toller Laden.... da kommt mein kleiner schwarzer her
    Zuletzt geändert von Stoppi; 02.09.2011, 07:45.

    Einen Kommentar schreiben:


  • macs1971
    antwortet
    Hi,

    wenn du nach Osna fährst, kannst du auch genauso einen Abstecher nach Ibbenbüren machen. Da ist nämlich die Werkstatt meines Vertrauens.
    Auto Jesse, kannst du ja mal googlen.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 01.09.2011, 20:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muenstertom
    antwortet
    Wäre wahrscheinlich nicht so lohnenswert....
    Mal schauen ob ich am Samstag jemanden in Osnabrück kennen lerne, ansonsten gibt es hier in der Region ja genügend Werkstätten zum abklappern.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 01.09.2011, 15:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Wenn Du nach Hünxe fährst (Kreis Wesel) kann ich Dir ne Werkstatt empfehlen, ist nen Kumpel von mir...
    Aber weiß nicht ob sich der Weg lohnt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vito.
    antwortet
    Ja. Ich habe für Ölwechsel + Filterwechsel, Luftfilterwechsel. Material + Öl habe ich besorgt.
    Bremsflüssigkeitswechsel ink. Bremsflüssigkeit und Federeinbau insgesamt 190,-- Euro bezahlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muenstertom
    antwortet
    Zitat von Vito. Beitrag anzeigen
    Ich war in einer freien Werkstatt, die haben 1,5 Stunden gebraucht.
    und dementsprechend hast Du auch weniger bezahlt??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vito.
    antwortet
    4 Stunden würde ich brauchen, und ich hab das noch nie gemacht.
    Das sollte eine Fachwerkstatt in unter 2 Stunden locker schaffen.
    Ich war in einer freien Werkstatt, die haben 1,5 Stunden gebraucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muenstertom
    antwortet
    Ich werde mich auf jeden Fall mal auf den Weg machen und mir eine freie Werkstatt suchen, wo zum einen die Arbeitsstunden günstiger sind und wirklich nur die Zeit berechnet wird, die tatsächlich gebraucht wird.

    4 Stunden finde ich schon mächtig lange und denke mal das es in 2 oder 2,5 auch gehen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • macs1971
    antwortet
    Hi,

    da ich mein Auto letztes Jahr nicht selber in die Werkstatt gebracht habe, kann ich nicht sagen, wie lange die gebraucht haben.

    Aber an den Preis kann ich mich noch erinnern. Inklusive, Spur einstellen, Vermessen und TÜVwaren es ziemlich genau 450,-€!

    Die Jungs die das gemacht haben sind zwar eigentlich eine freie Werkstatt. Aber angeschlossen ist ein PUG Servicepunkt (will meinen, die verkaufen keine PUG Neuwagen)!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dringi
    Ein Gast antwortete
    Ganz ehrlich? Andere Werkstatt suchen und nur noch im absoluten Notfall hin. Das ist ja die totale Abzocke.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 31.08.2011, 21:50. Grund: Riesen-Zitat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muenstertom
    antwortet
    Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
    Wurde das so gesagt? Was wurde gesagt, was passieren würden, wenn es länger als 4 Stunden dauern würde?
    ja der hat mir wirklich diese Antwort gegeben!
    Ich habe gemeint dass ich mit in die Werkstatt komme um zu zu gucken und mich freuen würde wenn die dann eher fertig sind.
    Ich habe früher bei meinen Golf-Projekten nie länger als 2 Stunden gebraucht für sowas und wollte jetzt aus Neugier bei meinem 1. PuG dabei sein.

    Da meinte er dass die 4 Stunden benötigt werden und ich keine Hoffnungen haben bräuchte das die eher fertig werden. Wenn es länger dauern sollte - wonach ich ja dann natürlich auch gefragt habe - wäre es deren Schuld, da sowas eigentlich nicht passieren dürfte.

    Also kurz gesagt: 4 Stunden á 88,- Euro sind Festpreis!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dringi
    Ein Gast antwortete
    Wurde das so gesagt? Was wurde gesagt, was passieren würden, wenn es länger als 4 Stunden dauern würde?
    Zuletzt geändert von Stoppi; 31.08.2011, 21:50.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X