Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schonbezüge / Sitzbezüge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hast du den Stoff 'Koto' drin ?
    Das selbe Prob habe ich auch bei meinem.... bekomme aber wohl auf garantie ein neues Polster.....
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #17
      Ich stimme NoFear zu:
      Auf jeden Fall auf die Gewährleistung (ugs:Garantie) pochen!

      Im Übrigen hast Du danach auch auf die getauschten Teile wieder Gewährleistungs-Anspruch!

      Und wenn der Händler dieses Ansinnen abwimmeln will:
      Den Sachverhalt schriftlich per Einschreiben darstellen und "Besserung" bzw. "Austausch" der defekten Bezüge verlangen.

      Hier mal ein Link dazu: (ich hoffe, es ist ok, diesen hier einzustellen)
      http://www.anwalt-seiten.de/artikel/sec1/221.html

      CU
      Ritch

      Kommentar


        #18
        Erstmal vielen Dank für eure Antworten

        da mein Auto zur Zeit ein Problem mit dem Motor hat ist er in der Werkstatt und ich habe die Leute dort darauf angesprochen. Sie wechseln den Bezug jetzt natürlich auf Garantie. Aber ich kann doch nicht immer nach einem halben Jahr den Bezug wechseln lassen oder?? Achso es ist der Bezug "Koto".

        Danke nochmal

        Lg
        Franzi

        Kommentar


          #19
          Ich hau mich weg.... meiner (THP) geht am 5.3. auch für 2 Tage wegen Motor und Sitzbezug in die Werkstatt xD
          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

          Kommentar


            #20
            Zitat von popeye90 Beitrag anzeigen
            ... Aber ich kann doch nicht immer nach einem halben Jahr den Bezug wechseln lassen oder??...
            Oh doch, genau das kannst Du!!
            Und bis zum Ende des 6. Monats (sofern da schon Schäden auftreten) ist es sogar immer noch einfacher als in den restlichen 18 Monaten, da dann grundsätzlich ohne weiteren Nachweis von einem bereits beim Kauf vorhandenen Sachmangel ausgegangen werden kann!
            Also immer am besten am Tag 179 reklamieren , und sich nichts gefallen lassen!

            CU
            Ritch

            Kommentar


              #21
              Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
              Ich hau mich weg.... meiner (THP) geht am 5.3. auch für 2 Tage wegen Motor und Sitzbezug in die Werkstatt xD
              Hallo,

              ja heute nach über einer Woche habe ich mein Auto zurück bekommen. Es war ein Fehler mit der Kühlung und der Steuerung. Sie meinten Peugeot kenne das Problem, und das tauche jetzt immer häufiger bei dem Fahrzeug auf. Echt traurig sowas.
              Und mein Sitzbezug wurde gewechselt, aber saumäßig. Der hängt auf halb acht. Jetzt muss ich wieder in die Werkstatt und den reklamieren.
              Bin langsam echt entäuscht von Peugeot und seinem Personal

              Kommentar


                #22
                Ja, Thermostat und steuerkette hört man jetzt immer häufiger vom vti...
                Dass der sitzbezug nu auf halb acht hängt, hat nix mit pug oder deren peprsonal im allgemeinen zu tun....da hat der Meister einfach nicht kontrolliert, was seine Jungs gemacht haben...
                Mein Karosseriemeister hängt sich noch persönlich unter mein Auto und macht und tut....hab dem schon mehrfach von andern Häusern hier in Berlin erzählt und dass ich nur wegen seinem Service und Betreuung uberhaupt noch bei peugeot bin und gerne 30km zu denen fahre...
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  #23
                  Designbezüge

                  hoffe das ich hier richtig bin???

                  kennt jemand diese seite hier: http://www.designbezuege.de/ ???
                  ist nicht für meinen cc aber für den swift meiner freundin. preislich sehr attraktiv aber weiß halt nicht wie die quali ist.

                  vielleicht kennt ja jemand die seite und kann was zu den bezügen sagen.

                  mfg mateng

                  Kommentar


                    #24
                    Der ist bei mir um die Ecke...
                    Nen bekannter von mir hatte da mal welche machen lassen, er war mit den Sachen zufrieden, die Passgenauigkeit hätte etwas besser sein können aber immer noch günstiger alles beim Sattler machen zu lassen...
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #25
                      Hui,das ging mal wieder schnell mit einer antwort

                      Ja für knapp 200€ kann man keine wnderdinge erwarten denke ich. in einem suzuki forum hat das auch so jemand geschrieben.
                      Dann werde ich wenn das Auto da ist wohl welche bestellen.

                      Hat dein Kumpel Lederimitat,alcantara oder velour?weißt du das zufällig?
                      ich dachte an lederimitat außen und velour in der mitte.

                      Kommentar


                        #26
                        Schonbezüge / Sitzbezüge

                        Er hat Leder außen und in der Mitte alcantara...
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          #27
                          Hey,

                          habe den (normalen) 207er von meiner Freundin auch mit solchen Sitzbezügen ausgestattet. Allerdings von einem anderen Hersteller, Zacasi heißen die. Haben glaube ich alles in allem nochmal einen Hunderter mehr gekostet als die von deiner Seite, bin dafür aber auch wirklich beeindruckt gewesen von der Qualität. Sind tatsächlich sehr passgenau! War etwas mühsam sie aufzuziehen, aber jetzt sitzen sie wirklich Bombenfest. Meine Freundin hat Kunstleder genommen, was für Kunstleder echt nicht so schlecht aussieht. Ich hätte ja echtes Leder genommen, das gibt es von denen nämlich auch. Also ich persönlich würde die echt weiterempfehlen, habe sie damals über diese Seite bezogen.

                          Grüße!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X