Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungleicher Reifenverschleiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was wenn dir rad/reifen kombination zu gross ist bzw (beim einfedern) innen am radkasten streift ? aber müsste man am radkasten sehn ???
    ev zu grosse einpresstiefe oder so ??
    das an der hinterachse etwas soooo schief ist dass die räder ungleich abnutzen da müsste es schon ein unfallwagen sein .
    würde sagen um eine spurvermessung kommst nicht rum , kann man ja auch schnell beim autofahrerclub ( ADAC) machen lassen
    Zuletzt geändert von RCC1; 13.08.2008, 13:12.
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,
      danke für die Beiträge Ich sehe schon um eine Vermessung komme ich wohl nicht herum. Das an der Hinterachse nichts einzustellen ist habe ich mir schon gedacht, denn ich habe auch nichts zum rumschrauben gefunden.
      Am Fahrwerk habe ich nichts gemacht, obwohl er bei der Rad/Reifenkombination vorne durchaus 60mm tiefer könnte damit es auch nach was aussieht.
      Aber vielleicht kann mir jemand konkret sagen was die dicken, gummigedämpften runden Gewichte rechts und links am Heckboden hinter der Stoßstange für eine Aufgabe haben.

      Kommentar


        #18
        Die Frage hatte ich auch mal...

        Watt`n datt?






        Grüße :winken:
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #19
          @namibe, hast Du nun die Spur einstellen lassen? Ist das die Ursache des Problemes gewesen? Kann man den Sturz nun an der Vorderachse seperat einstellen lassen oder ist da auch nichts mehr zu machen?
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar

          Lädt...
          X