Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Löwe ist "tot"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Schorschator Beitrag anzeigen
    Servus Jungs und Mädels :winken:

    wollte euch nur mal kurz den Neuzuwachs hier im Forum vorstellen
    Falls mich jemand ab kommenden Freitag im raum Heilbronn rumdüsen sieht gerne per Lichthupe grüßen :cool:
    Sehr schön!!!Glückwunsch!!

    Hast bei Peugeot Freier gekauft??
    Vielleicht sieht man sich!Düse auch in und um Heilbronn rum!
    Zuletzt geändert von CC Lilly; 06.03.2011, 08:03.
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      #32
      Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
      Sehr schön!!!Glückwunsch!!

      Hast bei Peugeot Freier gekauft??
      Vielleicht sieht man sich!Düse auch in und um Heilbronn rum!
      Nein beim Freier haben se leider grade keinen da gehabt. Diesen hab ich von privat gekauft.

      Kommentar


        #33
        Hallöchen, ich bins nochmal.

        Poste das grade jetzt in meinen alten thread weils ja dazu passt bissle:

        Hab jetzt meinen neuen Wagen hier stehen. Er hat lacktechnisch ein paar Stellen die ich gerne richten lassen würde, zudem 2 kleine Dellen vom "Parkgeschehen" bei diversen Lebensmitteldiscountern :cool:

        Jetzt zu meiner prinzipiellen Frage:

        der "traditionelle" Lackierbetrieb lackiert in der Regel komplette Teile/Seiten.

        Die Alternative ist die sogenannte Smartrepair, welche von einigen Werkstätten angeboten wird.

        Zu was würdet ihr tendieren, bzw hat jemand gute/schlechte erfahrungen mit Smartrepair gemacht?

        Grüße vom Schorsch

        Kommentar


          #34
          Zitat von Schorschator Beitrag anzeigen
          Zu was würdet ihr tendieren, bzw hat jemand gute/schlechte erfahrungen mit Smartrepair gemacht?
          Wenn der jenige sein Handwerk versteht ist Smartrepair zu Empfehlen
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #35
            Schorschator!!
            habe dir ne TOP Adresse in Heilbronn!
            Haben sie bei meine PUG 3 Dellen rausgemacht und hinten Teillackiert mal . Für wenig Geld -Top Arbeit !Suche dir die Adresse gleich raus .(Poste nachher)
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              #36
              Sooo!!Ich habs
              Doctor Car
              Etzelstrasse 29
              (Einfahrt gegenüber Weipertzentrum / OBI)
              74136 Heilbronn
              Tel.: 0 71 31 - 644 64 70

              Da war ich schon öfter und bin sehr zu Frieden!Günstig-schnell-Top Arbeit!Kann nur empfehlen:
              http://www.doctorcar24.de/
              Die angegebene Preise muß du nicht ernst nehmen,ich könnte jedesmal einiges runterhandeln!!


              Hier kannst du auch nachfragen;die kenne ich aber nicht -wie die arbeiten?:
              http://www.autoglas-heilbronn.de/lack.htm
              Zuletzt geändert von CC Lilly; 13.03.2011, 11:42.
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #37
                vielen Dank für die Daten von dem Betrieb.

                Bin selbst auch schon auf der Suche gewesen und bin auch auf CMF gestoßen. Die sitzen beim Hagelauer. Werd meinen Wagen mal bei verschiedenen Werkstätten vorführen und dann mal sehn wer welchen Preis bietet und vorallem, welcher mir am seriösesten vorkommt.



                Gruß Schorsch

                Kommentar


                  #38
                  Auch von mir Glückwunsch zum neuen Löwen!

                  Das dir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab meinen alten Löwen (306 Cabrio) über 10 Jahre gefahren und vor 2 Monaten mit der Front auf einem Feld gebremst... Er sah ähnlich "angeschlagen" aus wie deiner (der Altersunterschied berücksichtigt ;-) ). Mir fiel die Trennung auch sehr schwer. Vor 7 Jahren ist mir mal eine in die Seite gefahren, es war damals kurz vor einem wirtschaftlichen Totalschaden. Da ich das Auto aber bis zum bitteren Ende fahren wollte und auch gute Kontakte zu meinem Peugeot Autohaus hatte, hab ich ihn wieder reparieren lassen, obwohl ich beim betrachten der Schadensliste auch erstaunt war, was für Teile mein Auto an den Stellen so alles hatte...
                  Nach dem letzten Unfall war leider nichts mehr zu retten, aber so hab ich mir meinen Traum vom 307cc etwas eher erfüllt, als eigentlich geplant- bin aber auch sehr glücklich damit!
                  Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen
                  Angehängte Dateien
                  Den meisten Spaß hatte ich immer in Autos ohne Dach

                  Kommentar


                    #39
                    Autsch, das nenn' ich eine schiefe Schnautze Wie ist das denn passiert?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Schorschator Beitrag anzeigen
                      Nein beim Freier haben se leider grade keinen da gehabt...
                      Bei WEM?

                      Schöner neuer Wagen auf jeden Fall. Gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

                      Kommentar


                        #41
                        @ Dr.Beutel: Ich bin auf der Landstr. bei ursprünglich nicht glatter Fahrbahn und 7Grad in einer Kurve bei ca. 90kmh ins schleudern gekommen, dann einen Graben runter und frontal rechts auf dem Feld aufgeschlagen, durch die Wucht vom Aufprall noch mal ne kleine Drehung gemacht und zum Glück zum Stehen/Hängen gekommen, weil der Motor auf dem Rasen zur Fahrbahn hoch aufgesetzt hat. Im Motorraum war nix mehr an seinem ursprünglichen Platz... Gänge bei der Gangschaltung gab es nicht mehr...
                        Zum Glück hat mein alter Löwe noch gut auf mich aufgepaßt, hatte nur ein starkes Schleudertrauma. Und für mich stand schon immer fest- einmal Cabrio immer Cabrio, und ein Löwe mußte es auch wieder sein. Der 307cc ist ja quasi der Nachfolger von meinem alten Cabrio. Ich hoffe, mein Neuer hält auch so lange...
                        Den meisten Spaß hatte ich immer in Autos ohne Dach

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          Bei WEM?

                          Schöner neuer Wagen auf jeden Fall. Gute und vor allem unfallfreie Fahrt!
                          Stoppi!!Nicht was du denkst!!
                          Das ist ein PUG Autohaus in Heilbronn.Der heisst halt "Freier"!
                          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von understatement Beitrag anzeigen
                            ...joooa, das ist die legale Methode den Kunden zu betrügen.

                            DMAX (Der Checker, etc.) hat mal eine Sendung produziert, bei der identische Autos ...einmal mit und einmal ohne angegebenen Unfallschaden auf dem Gebrauchtwagenmarkt angeboten wurden (beide Wagen waren eigentlich identisch und keine Unfallwagen). Es ging nicht mal um den Fahrzeugpreis, sondern um den Mehr-Zeitaufwand so ein Fahrzeug zu verkaufen. Für die Mehrstunden an Aufwand (viel mehr Treffen mit Käufern, viel öfter inserieren, etc.) wurde ein Putzfrauenlohn als Berechnungsbasis angesetzt ...der, von einem Sachverständigen virtuell berechnete, merkantile Minderwert hätte nichtmal 20% davon gedenkt.

                            Weil DMAX klamm ist, wurde eingewilligt, als der Verband der Versicherer die Rechte an dieser Sendung gekauft hat ...und sie wurde nie ausgestrahlt.

                            Gruß!
                            wenn man fragen darf - woher weisst du das dann, wenns nie ausgestrahlt wurde?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X