Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ-Versicherung 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim 307CC HDI keine Veränderung!

    Hersteller: 3003

    TyP: ABW

    Haftpflicht: 15

    VK: 23
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
      Herstellerschlüssel: 3003
      Typ-Schlüssel: 106

      Typklasse Haftpflicht Alt: 17
      Typklasse Haftpflicht Neu: 17

      Typklasse Vollkasko Alt: 19
      Typklasse Vollkasko Neu: 18
      ...
      KK
      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
      ...
      Ich denke es ist interessant zu wissen ob man den Geldbeutel nächstes Jahr auch hier noch weiter auf machen muss oder ob ein Candlelightdinner zusätzlich drin ist.

      KK
      Nur in der VK eine Typklasse runter
      ... hmmm ...
      zum Candlelightdinner wird's wohl nicht reichen, höchstens einmal zum Besuch der (wie MacBaer zu sagen pflegt) Golden Arches...

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
        Herstellerschlüssel: 3003
        Typ-Schlüssel: 106

        Typklasse Haftpflicht Alt: 17
        Typklasse Haftpflicht Neu: 17

        Typklasse Vollkasko Alt: 19
        Typklasse Vollkasko Neu: 18

        Kann das einer der Versicherungsexperten so bestätigen? :confused:


        KK

        ich kann's jetzt bestätigen...gerade mal auf arbeit durchkalkuliert....übrigens als allgemeine info...trotz steigender mwst zum 1.1.07 sollte sich bei gleichbleibenden klassen der preis nicht erhöhen....zumindest bei uns ist es so und wir sind bei beitragskalkulationen sehr konservativ...unser einfaches paket wird sogar billiger ...

        p.s.: dies soll keine werbung darstellen sondern nur eine allgeimeine info....

        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Aktuelle Übersicht über den Typklassenverlauf zw. 2012 - 2017
        autoampel.de/peugeot-307-cc-2-0-cabrio

        autoampel.de/peugeot-307-cc-2-0-hdi-cabrio
        Zuletzt geändert von CCarin; 11.10.2016, 10:22. Grund: Ergänzung eingefügt
        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
        ..safe007 der SCHADENPROFI...

        Kommentar


          Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
          trotz steigender mwst zum 1.1.07 sollte sich bei gleichbleibenden klassen der preis nicht erhöhen....
          Das musst Du mir erklären! Wenn die Mwst steigt, und die Typenklassen gleich bleiben, dann muss doch auch der Preis steigen? Oder geht irgendwas anderes runter?
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            :immer noch der wettbewerbsdruck......wer hätte denn z.b. bis vor kurzem bei einer großen textilkette eine kfz-versicherung abgeschlossen???.....auch wenn ich persönlich nicht an deren konzept im zusammenspiel mit dem direktversicherer glaube...wird man dann von den verkäuferinnen in bezug auf neuwertentschädigung beraten.??.. ....oder bekommt man seinen schaden in gutscheine ausgezahlt....

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar

            Lädt...
            X