Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original vom Baerchen:
    [c=blue]Merke...wer sich liften läßt, hat es i.d.R. BITTER nötig...und unser toller 307 CC gehört definitiv nicht zu dieser Sorte! [/c]

    Das mag wohl sein [f4]MacBaer[/f4] :augenroll: Aber bedenke Er: Die [f3]Revolution[/f3] hat in Frankreich seinen Ursprung :lach: Wir sollten auf Alles gefasst sein :d_zwinker:

    :j_france: Peppi (AIR-FRANCE PEPPI)"known as SO CC 696" :k_biggrin:


    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      @A-:j_france: P

      Ja, man sollte immer auf alles gefaßt sein. Aber solange nicht Chris Bangle bei Peugeot anheuert um dort seine Design-Experimente fortzusetzen, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, denke ich.

      Viele Grüße

      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        @macbaer

        ...genau so ist es...gott bewahre(übrigens bin ich nicht gläubig als altes zonenkind)uns vor der apokalypse und chris bangle 8o 8o ...oder ist das nicht das selbe?? :d_gutefrage: :d_gutefrage: ...der soll mal weiterhin schön seine hängebauch-bmw s mit aufgesetzter heckklappe konstruieren und den franzosen , speziell psa, das design überlassen....

        p.s.:damit es ein facelift-thread bleibt, können wir unter jedes statement pauschale sätze wie

        ....307cc facelift find ich nicht toll...schreiben und entziehen damit allen grüblern die grundlage über das abschweifen vom thema. :i_baeh: :i_baeh:

        also ich fang mal an:



        cu[f3]307 cc facelift nicht toll,aber 308cc studien geil.[/f3]
        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
        ..safe007 der SCHADENPROFI...

        Kommentar


          Oh Gott bewahre :a_augenruppel: Nicht dieses BMW Design :d_neinnein:

          Und mal ganz ehrlich....man liftet doch auch keine Teenies 8o Was ich damit sagen will: Der CC ist noch viel zu frisch dazu :d_zwinker:

          Wobei diese 308cc Studie noch sehr weit hergeholt ist....Also ohne Praxisdesign. Eben reine Designspielerei...wie es sie ja auch vom 307cc in vielen Variationen gab :biggrin:


          Grüsse,
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            also ich war mit der front von meinem nich wirklich zufrieden. die find ich schon noch etwas liftungswürdig. (die art der motorhaube...) der rest passt aber...

            das einzige, was mich noch gestört hat, dass der 307er so bullig gewirkt hat, dass 215/45er ausgesehn haben, wie ausphaltphräsen...

            also da gibbet schon noch etwas handlungsbedarf...

            achja, nochwas: ich glaube, es würde dem 307er nicht schaden, gleich mit einen sportfahrwerk (oder zumindest 30mm tiefer) standardmäßig ausgeliefert zu werden...

            mfg

            icke

            p.s. alles nur meine meinung

            Kommentar


              [comic][c=royalblue]also da ein sehr guter freund von mir bei peugeot arbeitet, kann ich euch zumindest für österreich beruhigen, dass bei uns kein facelift in planung ist.

              falls es in nächster zeit passieren würde, hätte er schon längst ein schreiben von peugeot auf seinem schreibtisch liegen.

              grüße chiefmasta[/c][/comic]

              Kommentar


                Ich war gerade beim Peugeot Händler um mir ein Angebot für einen neuen 307cc einzuholen.

                Da sagte mir der Händler ich solle mit der Bestellung noch warten, da im c.a. April ein Facelift kommt.

                Er könne sich vorstellen, dass es auch ein 6-Gang Getriebe für den Sport geben wird.


                Gruß
                Christof

                Kommentar


                  Wenn das stimmen sollte mit dem 6Gang.....dann fress ich auch nen Besen :biggrin:
                  Also beim besten Willen.....was hier einige Verkäufer alles behaupten :sterne: Ich glaub es erst wenn es offiziell geworden ist,basta :i_baeh:

                  Grüsse,
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    also sinnvoll wäre es ja. nur dann ist die frage, um wieviel der sport dann noch teuerer wird...ich sag ja, nich mehr lange, und er kostet über 40000€...

                    mfg

                    icke

                    Kommentar


                      Schaut euch die neueste Autobild mal an.
                      Da sind alle neuen Modelle von Peugeot drin und auch der neue 308cc,der 2008 auf den Markt kommt. der sieht sehr gut aus.

                      Kommentar


                        Na Icke, dass is doch die Preisklasse von Audi :laugh:

                        Grüsse
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          hm...da haste schon recht...und nix für ungut: aber umgerechnet sind das 80000 DM. und das für nen peugeot...

                          hm... :d_gutefrage:

                          mfg

                          icke

                          Kommentar


                            Na da sind wir ja noch nicht......noch kostet er ohne Prozente keine 30.000€ :d_zwinker: Dann kann man ja noch Extras ordern...muss man aber nicht....Und danach kann man ja den Preis runterhandeln :biggrin:

                            MfG
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              ja gut, ich meinte ja auch mit ein bissel ausstattung

                              Kommentar


                                ausstattungsmäßig ist peugeot aber ehr gründlich wie ich finde.
                                verglichen mit audi oder bmw ist da ja schon recht viel drin...

                                ein 6-gang getriebe wäre natürlich auch nicht schlecht...und xenon :biggrin:

                                nun wird es bald mal zeit das peugeot die katze aus dem sack läßt und sagt wie das facelift aussieht.

                                hatte grade einen netten herrn von art automobile am hörer der meinte es kommt auf jeden fall ein CC-Facelift...irgendwann im sommer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X