Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da hast du wohl recht. bei diversen marken musst man quasi sogar den rückwärtsgang bezahlen...trotzdem läüüern sich gewisse spielereien ganz schön im preis

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      wenn ich meinem Peugeothändler glauben kann, dann ist für Mai/Juni das Facelift geplant. Mit Informationen rechnet er im März. Sobald er etwas weiss will er mich kontaktieren und mir Informationmaterial zur Verfügung stellen.

      Na dann üben wir uns mal in Geduld :augenroll:

      Gruß CCInSpe

      Kommentar


        moin, hat heute schon jemand die aktuelle ams gelesen?
        da ist laut dieser page:
        http://www.auto-motor-und-sport.de/d/75484
        ein bericht über das 307 facelift
        nekko

        Kommentar


          Ich bin in meiner Pause mal schnell rüber zum Kiosk :biggrin: Denn dem musste ich nachgehen :d_zwinker:

          Also da steht:

          Um gegen die ständig wachsende Konkurrenz in der Kompaktklasse zu bestehen, erhält der Peugeot 307 im Frühjahr ein Facelift. Auffälligste Änderung ist die Front mit neuen Scheinwerfern. Auch die Heckleuchten werden geändert. Die Materialien im Innenraum sollen hochwertiger werden.

          Hab dann noch mit dem Handy ein Foto gemacht(naja):

          Drunter steht: Künftig auf Wunsch auch mit Xenonlicht!!!
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            danke afp

            naja neu ist das ja nicht, da haben wir hier im thread schon wesentlich mehr drinne stehen

            hier ist übrigends auch noch ein bild des neuen:
            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=5437&start=61
            nekko

            Kommentar


              also ich habe mal meinen Dealern von Peugeot Rheinland gesprochen und die bekommen selber aus Saarbrücken zweierlei Auskünfte, ob der CC ebenfalls ein Facelift bekommt.
              Allerdings sind wir alle einer Meinung: Bekommt der facegeliftete 307CC ebenfalls diese seltsam anmutenden Gummipuffer vorne, wird unser Modell im Wert drastisch steigen, weil wer will schon ein Cabrio haben, dass an einen Autoscooter von der Kirmes erinnert (oder soll man damit evtl. plump Kontakte knüpfen? :totlach: )

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Also, um das durch die so unterschiedlichen Meinungen verursachte Chaos perfekt zu machen, hier noch ein Beitrag zum Facelift von meiner Seite.

                Da ich mit dem Gedanken spiele, sehr bald einen 307 CC 135 zu bestellen, habe ich mich nun mit dem Thema auseinandergesetzt und bei der Peugeot Kundenbetreuung angerufen (Rufnummer auf www.peugeot.de, 0180 - 1 111 999). Auf meine Frage, ob der 307 CC ein Facelift (und wenn ja, wann) erhält, habe ich folgende Antwort erhalten: Ein Facelift steht NUR FÜR DIE 307 LIMOUSINE an, und NICHT für den 307 CC!!! Für "Frühjahr 2005" (was in diesem Fall Frühjahr auch immer bedeuten mag ) wird ein 2,0l Diesel auf den Markt kommen.

                Diese Info erhielt ich gestern Abend und da die Stimme - sagen wir etwas sehr jung wirkte - habe ich heute Morgen einen Freund nochmal anrufen lassen (ich hätte nicht noch einmal anrufen können, da die Damen schön nach ihrem Gesprächsleitfaden erstmal Name, Adresse, etc. notieren, bevor sie mit der Auskunft rausrücken - es lebe das Marketing ... und der hat fast wortgenau die gleiche Auskunft erhalten wie ich ....

                Soweit zum Thema Facelift 307 CC laut Peugeot Kundenbetreuung.

                Viele Grüsse
                Dogi307cc

                Kommentar


                  das glaub ich erst wenn der neue vorgestellt wird und peugeot dazu sagt das es kein facelift für den cc geben wird.

                  meistens haben schon die journalisten vor allen anderen diese infos.

                  Kommentar


                    gibts denn immer noch nix offizielles?

                    Diese Info Politik von PUG ist echt schlecht ...
                    wenns mal eine definitive Aussage gäbe würde ich ja einen bestellen.

                    Ich war bei zwei Händlern im Umkreis, der eine sagt, es kommt bestimmt KEIN Facelift für den 307CC, der andere hat sich da nicht so festlegen wollen - der war eher so drauf: "PUG möchte die alten Fahrzeuge ja auch noch verkaufen" "Im März gibts bestimmt offizielle Bilder"

                    Dann heißt es also wohl ... weiter warten ...
                    wenns mir zulange wird muß ich wohl doch nen SLK kaufen :lach:
                    Da kommt so schnell bestimmt kein Facelift.

                    Wie wärs mal mit einer Abstimmung hier im Forum
                    "Glaubst Du, dass innerhalb der nächsten 8 Wochen ein 307 CC Facelift vorgestellt wird" !?

                    Kommentar


                      Ich hoffe für den CC kommt Keins :-D Aber wenn eines kommt dann zum Genfer Automobilsalon vom 3-13 März!!!

                      http://www.salon-auto.ch/de/


                      Grüße,
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                        Ich hoffe für den CC kommt Keins :-D Aber wenn eines kommt dann zum Genfer Automobilsalon vom 3-13 März!!!

                        Lt. Peugeot Newsletter von gestern scheint auf dem Genfer Salon kein Facelift zu stehen, sonst hätten sie es wahrscheinlich mit aufgenommen.
                        Aus Peugeot Newsletter vom 14.02.2005: "Genfer Salon: 100 Jahre automobiler Fortschritt

                        Unter dem Motto "Genfer Salon: 100 Jahre automobiler Fortschritt" findet vom 3. bis zum 13. März der traditionsreiche Internationale Automobil-Salon in Genf statt. Anlässlich der diesjährigen Messe wird sowohl das hundertjährige Jubiläum der ersten nationalen Ausstellung als auch der 75. internationale Autosalon mit vielen Sonderaktionen gefeiert.

                        Wie jedes Jahr ist das Ausstellungsgelände am Genfer Palexpo für Peugeot Schauplatz für bedeutende Premieren und die Vorstellung zukunftsweisender Studien. So feiert in diesem Jahr in Halle 6, Stand 6271 der neue Kleinwagen Peugeot 107 als Nachfolger des 106 seine Weltpremiere. Außerdem werden der innovative Mikro-Van Peugeot 1007 mit serienmäßigen Schiebetüren sowie das 407 Prologue Coupé, eine Designstudie auf Basis des Peugeot 407, gezeigt.

                        Über die Highlights des Peugeot Messe-Auftritts berichten wir ausführlich in unserer nächsten Ausgabe.
                        "
                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          Ich gehe mal stark davon aus, dass Peugeot seine neuen Modelle auf der IAA im September -also zusammen mit der Premiere des 207- präsentieren wird!

                          Und wenn der 307 ein Facelift bekommt, dann selbstverständlich die KOMPLETTE Modell-Familie!!
                          Wenn ein Händler für den CC was gegenteilige behauptet, dann ist das doch nachvollziehbar: Er will JETZT sicher einen Neuwagen verkaufen!! Dies ist aber KEINE REINE "Peugeot-Taktik", sondern einfach üblich in der Automobil-Branche! :d_zwinker:

                          Kommentar


                            die "neue" 307er reihe soll ja ca im 2. quartal zu haben sein.
                            september wäre nun aber wieder viel zu spät um das facelift erst vorzustellen.
                            denke schon das genf die nächste große möglichkeit wäre...ausserdem sind noch 2 wochen zeit...vielleicht wirds ja eine überaschung.

                            Kommentar


                              naja, also mit der ganzen 307-Reihe da wäre ich mir nicht so sicher. Bei Opel gabs auch mal vom Astra ein Face-Lift, und das Cabrio bekam es auch viel später, vergleichbar mit der Einführung des Cabrios nach der Limo, also so zeitlich.

                              Kommentar


                                Servus,

                                ich geb da Kenneth recht. Ich bin auch der Meinung, dass das Facelift die 307er betrifft, die mittlerweile in die Jahre gekommen sind - und das ist sicher nicht nach 1,5 Jahren der Fall!

                                MlG

                                Kellerkind
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X