Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja,

    irgendwie wirkt er jetzt etwas höher und nicht mehr so breit!
    Gefällt mir eigentlich nicht so... :(

    Vielleicht ist s ja auch nur die Perspektive... :d_gutefrage:

    Grüße

    P.S.: Allô, Air-France Peppi, tu parle bien du français!? :biggrin:
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #47
      Sehe ich das richtig? So schwarze Gummipuffer im Grill? Nee, oder? Muß ja net sein... 8o
      Das Bild ist sicher verzerrt...so sieht die Limo ja noch schmaler/höher aus als eh schon...hmmm

      Nee...der CC gefällt mir so wie er ist...deshalb habe ich ihn ja auch bestellt...ok..der obere Lufteinlass über der Stoßstange könnte ruhig zu sein.


      Grüße

      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #48
        Das sieht aus als hätte er vorne einen auf die Schna..e bekommen und hätte sich dabei aufgebläht :d_niemals:

        Merci dass ich den CC fahren kann so wie ich ihn habe

        je`ne pa parle francaise....je parle europeen :i_baeh: Hände+ Füße 1,2,3 :totlach:
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #49
          @A-F P
          Nun, ich dachte halt auch so wegen Deinem Nickname... 8)
          Aber, ok, europeen ist auch nicht schlecht, klappt überall... :totlach:

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #50
            Ich bin ja auch schon 20 Jahre in einem Comite Franco-Allemand also in einer D- F Partnerschaft zweier Städte....
            Und da hab ich schon einiges an Französisch mitbekommen :biggrin: Ich kann mich dort im Alltag sprachlich wohl gebähren :laugh: Nur schreiben kann ich`s nicht :rotwerd:

            MfG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #51
              [quote]
              Original von AIR-FRANCE PEPPI:
              Denke jeder der will kann sich durch Tausch des Stoßfägers dem Facelift anpassen....Wenn man den Drang dazu hat.

              Hi,

              ich denke nicht, dass das anpassen des Facelifts mit Austausch des Stoßfängers getan ist. Schaut Euch mal die Haube an. Die ist kürzer als unsere. Die müßte auch getauscht werden. Da käme man schnell mit lackieren auf ein schönes 4 stelliges Euronen-Sümmchen.
              Ich glaube kaum, dass das jemand macht, bei so hohen Kosten, selbst wenn man davon ausgehen kann, dass das Facelift zu einem etwas höheren Werteverlust von unserem führt (oder auch nicht, da nur eine relativ geringe Stückzahl von der jetzigen Form gebaut wurden. Vielleicht wird ja gerade unsere Form zum Liebhaberstück :biggrin: )

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                #52
                Jaja, okok!!!! Die Haube scheint wirklich noch kürzer zu werden als sie jetzt schon ist Da müßte man sich denn wohl auch ne neue Haube gönnen!!!!

                Aber ich rechne auch eher an Wertsteigerung userer CC`s bei dem unförmigen Facelift :d_pfeid:

                MfG
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #53
                  Mir gefällt die neue Front vom 407 recht gut.

                  Werde abwarten bis das 307 CC Facelift kommt und mir den Wagen dann kaufen. Vielleicht ändert sich auch etwas am Interieur... die Klimaanlage z.B. sieht ja doch schon etwas veraltet aus... 8)

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn ich mir doch mal den CC als HDI holen sollte....wer weiß :d_gutefrage:

                    Und der dann "geliftet" so aussieht wie vormals beschrieben.....Dann würd ich den freiwillig wieder zurück "liften" und Motorhaube und Stoßfänger der jetzigen Serie verbauen :d_niemals: Ehrlich!!!!
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #55
                      Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                      Wenn ich mir doch mal den CC als HDI holen sollte....wer weiß :d_gutefrage:

                      Und der dann "geliftet" so aussieht wie vormals beschrieben.....Dann würd ich den freiwillig wieder zurück "liften" und Motorhaube und Stoßfänger der jetzigen Serie verbauen :d_niemals: Ehrlich!!!!
                      Wart mal ab bis Du den ersten in Natura siehst.

                      Mein Nächster wird der CC-Hdi sein, denn nichts geht über Drehmoment :biggrin:

                      www.shortysgarage.de

                      Kommentar


                        #56
                        also wenn der wirklich die schnauze vom 407 bekommt dann werd ich mir keinen mehr kaufen....die schnauze vom 407 passt zum 407 aber nicht zum 307. ich finde den 307 mit dem facelift einfach nur noch hässlich....dann werd ich meinen für immer behalten.

                        Kommentar


                          #57
                          Original von Shorty:
                          Mein Nächster wird der CC-Hdi sein
                          Jippi! Dann kanns ja wieder ein Basteltreffen geben 8)

                          denn nichts geht über Drehmoment :biggrin:
                          Doch! ..... MEHR Drehmoment :biggrin:
                          Aber 405Nm sind schon ganz brauchbar für den Anfang :lach:
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #58
                            Original von Thunderbird1984:
                            Mach doch mal bitte Deine Signatur kleiner ! 8o

                            www.shortysgarage.de

                            Kommentar


                              #59
                              Original von Shorty:
                              Original von Thunderbird1984:
                              Mach doch mal bitte Deine Signatur kleiner ! 8o


                              Diese Bitte kann ich nur unterstützen.

                              Kommentar


                                #60
                                @ shorty

                                da kannst Du bitte gleich 2 bestellen , aber ich geb Ihn dann gleich zum Tuner für mehr Drehmomnet und mehr Power 8)

                                Sag mir bitte Bescheid wenn´s soweit ist . :biggrin:

                                Aber nur wenn mehr als PS 149 drin sind, :teufel:

                                Liebe Grüsse aus der Schweiz

                                Gruss auch an Miriam und alles Gute im neuen Jahr :biggrin:

                                Mark und Colette

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X