Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist der 307CC (noch) zu empfehlen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hey Herr Nachbar!

    Find ich ja klasse das ich gleich einen CC-Fahrer in der Nähe habe, kannst mir dann doch sicher auch Peugeot-Händler empfehlen oder?
    Zuletzt geändert von ; 25.11.2008, 13:37.

    Kommentar


      #47
      Ja klar ... bin mit meinem PUG eigentlich recht zufrieden, nach anfänglichen Problemen!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #48
        Welche Probleme?

        Kommentar


          #49
          Zu Beginn war der Wagen vom Vorbesitzer her mit einigen Mängeln behaftet, und die Werkstatt hatte dies unterschätzt bzw. bei der Verkaufsinspektion getorft. Es steht und fällt alles mit der Qualität der Werkstatt. Wie bei SEAT übrigens auch.

          Anfangsprobleme
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            #50
            Zitat von niZER Beitrag anzeigen
            Moin Leute.

            Komme aus Oldenburg, 28 Jahre jung und heiße Jann.
            **

            Ein Angebot was es mir angetan hat war dieses hier: ---

            Kann man da beruhigt zuschlagen?

            Gruß Jann
            16 t€ für 1 Jahr und vier Monate. Ok, der Zustand ist noch besonders
            wichtig. JBL ist gut, aber für einen Hifi-Kenner wird es wohl nicht ausreichen.
            Wir hätten beinahe einen von diesen neuen 307CC:

            http://www.auto-wilde.de/index.php?id=5&L=&action=search&H=&submit=true&sea rch[fahrzeugstammdaten_hersteller]=alle&search[fahrzeugstammdaten_modell]=alle&search[fahrzeugstammdaten_ausfuehrung]=alle&search[modelldaten_karosserieform_id]=%25%251%25%25+%3D+1&search[import_jung_gebraucht]=%25%251%25%25+%3D+1&search[fahrzeugstammdaten_preis]=&search[fahrzeugstammdaten_kilometer_internet]=&search[modelldaten_treibstoffart_id]=%25%251%25%25+%3E%3D+1&search[modelldaten_getriebeart_id]=&search[modelldaten_co2]=&search[fahrzeugstammdaten_anhaengelast]=&submit=Suche+starten

            gekauft. Probefahrt, Traumwagen - alles schon ausgesucht.
            Aber dann noch auf den kleineren 207CC umgesattelt

            Kommentar


              #51
              Der 207CC sagt mir auch sehr zu, aber könnte unter Umständen mir etwas zu klein sein. Werde gleich zu Rosier fahren und mich mal in ein paar CC's setzen und gucken was mein Bauch sagt.

              Kommentar


                #52
                Sodele... ich war gerade bei Rosier gucken.

                Komme rein, sehe diesen Wagen ***KLICK*** und einfach nur !!!

                Nach einem Gespräch mit einem Verkäufer und der Bitte den Kofferraum mal sehen zu dürfen. Tja, da hörte das dann auch schon auf. Batterie leer und nix ging mehr. Kein Verdeck auf oder zu und kein Lämpchen, etc... leuchtete auf.

                Hab morgen dann einen Termin zur vollständigen Besichtigung des Wagens. Wobei mir die Preise und das Problem dort vor Ort doch ein wenig komisch vor kam und ich doch etwas irritiert bin.

                FAZIT: GEILES TEIL !!!

                .................................der 207CC hingegen ist mir definitiv zu klein.

                Kommentar


                  #53
                  Überleg dir das aber noch mal mit dem Preis, ich habe für meinen (HDI, dafür ohne Navi, aber mit Blauzahn, 17"- Felgen + auch Xenon) *neu* (bestellt Dez 07, EZ 2/08) gute 27k€ bezahlt...
                  Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                  Kommentar


                    #54
                    Sorry, aber ich bezahl doch keine 27T€ für ein 307CC.
                    Mir schwebt da eher was gegen 14-16T€ vor.

                    Denn auf Xenon kann ich verzichten, obwohl's echt klasse ist und das mein Altea auch hat.

                    Kommentar


                      #55
                      Der Preis ist aber so!

                      Mein 307CC HDI JBL hat mit knapp 14Prozent Nachlass noch 26.500€ gekostet in Neu und Wunschausstattung!

                      Eigentlich wäre der Preis ca. 31.000€ teuer gewesen, die ich nie gezahlt hätte Aber der Preis ging vor 2Jahren in Ordnung, da hatten wir ja auch noch keine Autoabsatzkriese wie Heute :cool: Jetzt müssen eigentlich 15 -20% drin sein, sonst würde ich nie einen kaufen in Moment, wo die Alle auf Halde stehen
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #56
                        Jepp, bei mir warens schon 18%, obwohl im Dez letzten Jahres die Autos auch noch nicht auf Halde standen. Und der Preis wurde bei der Bestellung fest gemacht. Listenpreis lag irgendwo bei 33k€
                        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                        Kommentar


                          #57
                          Dachte eher an einen Gebrauchtwagen.
                          Sowas hier ---> **KLICK**

                          Frage:
                          Radio wechseln auf Alpine ist nicht möglich oder? Zumindest nicht ohne auf die Funktion von der LFB oder Display verzichten zu müssen.

                          Kommentar


                            #58
                            >> Wobei mir die Preise und das Problem dort vor Ort doch ein wenig komisch vor kam..

                            Kommt mir auch komisch vor, könnte das ein Listenpreis sein?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von agarius Beitrag anzeigen
                              >> Wobei mir die Preise und das Problem dort vor Ort doch ein wenig komisch vor kam..

                              Kommt mir auch komisch vor, könnte das ein Listenpreis sein?
                              Nein ..Liste liegt so ein Auto um die 30 Tsd ..

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von niZER Beitrag anzeigen
                                Frage:
                                Radio wechseln auf Alpine ist nicht möglich oder? Zumindest nicht ohne auf die Funktion von der LFB oder Display verzichten zu müssen.
                                Natürlich geht das.
                                Mittlerweile gibt's auch nen BC Adapter.
                                Schau mal auf meiner Seite vorbei.
                                www.3hundert7.cc

                                LG
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X