Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich vom 206cc auf 307cc wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von accc2222
    also weis gar nicht was ihr habt wenn ich mir mal den Astra GTC ansehe dann sieht der 307 langweilig aus und eine größere Ausstattungspalette bietet Opel auch an wie zum Beispiel Bi-Xenonlicht / Kurvenlicht oder eine 150 PS Diesel Maschine für alle Astra Modelle und beim Preis tut sich da auch nichts zum 307.
    Wenn ich mir ein Auto für 30.000€ kaufe sollte es mir vorne bis hinten gefallen. Von meinen 206cc bin ich auch nicht so von der Qualität überzeugt und wenn ich dann von meinen Nachbarn höre das bei seinem 307cc nach 3000KM 3Montate alt die Bremsscheiben kaputt sind, der Tempomat aussetzer hat und der Peugeothändler wieder sagt das ist eine 307 Krankheit dann weis ich es nicht… :(
    Hallo, aber ob 307 oder Astra, da muß ich Dir sagen jederzeit 307, der ist im Innenraum tausendmal schöner als der Astra, der ist immer noch so voll mit billigem Plastik, da sieht der 307 schöner aus mot Chrom und Alu. Den 206cc ziehe ich auch dem Tigra TT vor, von Innen sieht er voll nach Corsa aus und ist genauso Teuer wie der 206cc hat aber nur 2 Sitze und 90 PS. Ich kann Dir nur sagen ich bin sehr lange Opel gefahren und das warr für mich die schlechteste Marke die ich je gefahren bin.

    Kommentar

    Lädt...
    X