Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung-Angebot 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ohne jetzt werbung machen zu wollen ....aber schau mal unter folgendem link .....20990€ für ez 05/05 und mit vollleder...daher halte ich den anderen preis auch für überzogen.....

    cu
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    Kommentar


      #17
      Zitat von SnakePlessken
      Tja die Weihnachtsgeldaktion bringt nur bedingt etwas.
      Auf der HP von Peugeot wird nur der 307cc HDI angeboten und ich fahre nicht soviel, daß sich ein Diesel rentiert....
      Das mit dem Diesel ist doch nur ein Beispiel. Bekommen kannst Du im Prinzip jede Variante, Bedingung ist nur, daß sie sofort verfügbar sein muß, sprich beim Händler oder in irgendeinem Lager steht.

      Da mußt Du Dich eben mal mit Händlern in Verbindung setzen und nachfragen.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #18
        So nun einmal ein herzliches Dankeschön an alle die sich mit ihren Beiträgen an diesem Thread beteiligt haben.
        Ich komme gerade von meinem Händler zurück und habe das Auto gekauft.
        (Es ist als mein momentaner Avatar links zu sehen)
        Zusätzlich zur Restgarantie von Peugeot habe ich noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie ab März.2007.
        Somit bin ich wohl bis 2008 auf der sicheren Seite.
        Bezahlen werde ich ihn am Montag, da mein altes Auto morgen vom Händler abgemeldet wird und ich meine Kennzeichen übernehmen will, somit ist das Auto erst am Montag mit montierten Winterräder und meinen Kennzeichen bereit. (Die idiotische Zulassungsstelle braucht bei uns wegen ihrer alten EDV immer 2 Tage um die alten Kennzeichen wieder freizugeben).
        Außerdem bekomme ich morgen oder am Samstag einen Leihwagen den ich dann wieder abgebe, wenn ich mein "neues" Auto in Empfang nehme.
        Achja, TÜV und AU werden bis Montag auch nochmals gemacht und sind dann neu.
        Nun muß ich mir nur noch überlegen, ob ich mir ne Standheizung gönne.
        Die würde bei meinem Händler incl. Einbau 1770,-€ liegen. Allerding kommt dann noch die TÜV-Eintragung dazu.
        Hmmm mal sehen ...
        Aber ich fahre ab Montag Cabrio !!!! Juhu
        Zuletzt geändert von SnakePlessken; 01.12.2005, 16:33.
        Stau ist nur hinten bl?d, vorne gehts

        Kommentar


          #19
          ...gratulation von meiner seite ... und viel spaß mit deinem neuen cc....(immer einen kauf wert... )

          cu
          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
          ..safe007 der SCHADENPROFI...

          Kommentar


            #20
            Na, denn Glückwunsch, viel Spaß und eine hoffentlich problemlose Zeit mit Deinem Dicken.

            Und laß Dich beim ersten Sonnenschein nicht mit Dach erwischen, wo auch immer sich die Temperatur gerade bewegt. Das muß mal sein. :cool:

            Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt; wo kommst Du denn eigentlich her?

            EDIT: Ah, sehe gerade Dein Kennzeichen, daß Du eingegeben hast. Ist ja nicht soooo weit.

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #21
              @ SnakePlessken

              Bei der Standheizung einfach mal die Suche testen. Ich habe dort einige Beiträge mit Bildern drin. Laut deinem Preisangebot ist es wohl die neue Webasto mit geiler kleiner silbrigen Fernbedieung.

              Kommentar


                #22
                @Snake Plessken

                Herzlichen Glückwunsch zu dieser Investition und willkommen im erlauchten Kreis der cc-Fahrer.

                Ich für meinen Teil hoffe nur, dass du nicht eine ebensolch abschreckende Augenklappe wie der Namensgeber deines Nicks trägst, nicht dass wir noch allesamt als Manschaft vom Käptain Snake dem Flusspiraten in Verruf kommen.


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von safe007
                  ...gratulation von meiner seite ... und viel spaß mit deinem neuen cc....(immer einen kauf wert... )

                  cu
                  sooo..um mein posting noch mal zu komplettieren....du bist mir mit deiner schnellen entscheidung tausend mal sympatischer als jene ewigen zweifler, welche sich nie zum kauf durchringen können...(und das waren hier schon einige)...aber nie müde werden zu betonen wie anfällig und unausgereift unser cc ist.... ....der cc ist ein auto fürs herz und genau dieses entscheidet auch den kauf....

                  cu

                  cu
                  307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                  ..safe007 der SCHADENPROFI...

                  Kommentar


                    #24
                    Noch ein Grauer Wolf! Es leben die Grauen! Ich habe meinen sicherheitshalber neu genommen. Da hat man wenigstens die Chance, einen Guten zu erwischen. Die Gebrauchten sind meist die, welche als Montagsautos gelten müssen. Die meisten CC-Fahrer geben ja ihren mit Herz gekaufen nicht her auch wenn er ein paar Mücken hat. Wenn ihn einer wirklich soooo schnell wieder los wird, dann weil er echt schlimme Problem haben muss, ihn deshalb gewandelt hat. Meistens haben die irgendwelchen versteckten Fehler im Gepäck, die man erst nach einger Zeit merkt. Alles, was länger als 1Mon beim Händler steht, bitte stehenlassen.

                    Kommentar


                      #25
                      @ safe007:

                      Thanks
                      Da ich schon immer ein Cabrio fahren wollte, war dies wohl die richtige Entscheidung und 4 Tage Internet mit Vergleichen, Berichte lesen usw. sollten wohl genug sein um zu einer Entscheidung zu kommen.
                      Allerding hatte ich mein Limit bei 15.000€ für ein anderes Auto gesetzt, welches ich nur erhöht habe da es sich um ein schickes Cabrio handelt
                      Meine Freundin ist von der Farbe begeistert und meinte sogar, daß der 307cc edler aussieht wie der MB C 200K, den ich auch noch zur Probefahrt hatte.

                      @ Kellerkind:

                      Ne Augenklappe trage ich nicht, aber ich fand der Filmhelden damals so cool, daß ich dachte der Namen wäre angemessen

                      @ AndyV6:

                      Ja, das mit der Standheizung ist richtig, ist die mit der Fernbedienung, dann könnte ich gemütlich aufstehen und während ich morgens meinen Kaffee genieße wird das Auto gleich vorgewärmt. Das alles ohne daß ich nach draußen muß. (Funkfernbedienung soll angeblich 100m Reichweite haben)

                      @ 307CC-Fan:

                      Ist doch Ehrensache. Sobald wieder die Sonne scheint kommt das Dach runter
                      Stau ist nur hinten bl?d, vorne gehts

                      Kommentar


                        #26
                        nicht 100 Meter sondern 1000 Meter !!!
                        Aber pass auf mit deiner Batteriekapazität. Sie ist schnell erschöpft, weil der 307cc nicht gerade gut mit Amperstunden bestückt ist.

                        Kommentar


                          #27
                          Glückwunsch. Viel Spaß mit Deinem neuen!

                          Aber wie machst Du es, dass Du Dein altes Kennzeichen übernehmen kannst? Ich wollte das auch. Aber bei uns werden Kennzeichen von abgemeldeten Autos ein halbes Jahr gesperrt.

                          Kommentar


                            #28
                            @ chris-ko:

                            Also ich habe meine Kennzeichen nun auf 6 verschiedenen Autos gehabt, leider verlangen sie ziemlich viel Geld für den Spaß.
                            Zuerst musste ich mein Auto abmelden, dann habe ich die Kennzeichen resevieren lassen (laut Aussage der Zulassungstelle ist das Kennzeichen aber trotzdem nicht für mich gesichert :confused: , aber Geld kassieren sie dafür ), als nächstes habe ich am darauffolgenden Tag das neue Auto mit den reservierten Wunschkennzeichen angemeldet.
                            So einfach, obwohl ich schon öfters Streitgespräche mit dem Chef unserer Zulassungsstelle führen mußte um mein Ziel zu erreichen, denn manchmal stellen sich die "Tussis" von der Zulassungsstelle irgendwie quer.
                            Aber bisher hat das dann immer funktioniert.

                            Diesmal übernimmt das Ganze jedoch mein freundlicher Händler für mich

                            @ AndyV6:

                            Ich werde jetzt mal anfangen Angebot über die Webasto Telestart T100 HTM einzuholen, vielleicht gönne ich sie mir zu Weihnachten.
                            Ja stimmt die Reichweite soll 1000 Meter betragen
                            Außerdem will ich dann die Batterie gegen eine mit mehr Saft austauschen.
                            Braucht man dann auch ne größere Lichtmaschine um die größere Batterie wieder optimal zu laden ???
                            Stau ist nur hinten bl?d, vorne gehts

                            Kommentar


                              #29
                              @ SnakePlessken

                              Ich habe mal zum Thema Standheizung hier weiter geschrieben.

                              http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=Standheizung
                              Zuletzt geändert von ; 02.12.2005, 10:13.

                              Kommentar


                                #30
                                @SnakePlessken

                                Es ist sachlich falsch zu behaupten, dass die Reservierung auch dann Geld kostet, wenn du das Kennzeichen nicht bekommst!


                                MlG

                                Kellerkind
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X