Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufstipps / Restwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    OVP SG-307

    Den Händler habe ich schon angerufen. Das Fahrzeug wurde bei ihn gekauft und ist ihm im Frühjahr 2007 von einer jungen Frau als Gebrauchter angeboten worden. Nach dem Angebot hat er nichts mehr davon gehört.

    Kommentar


      #62
      Der Typ hat mir jetzt zum Zeichen seiner Seriösität einen Scann seines Reisepasses geschickt. Ist doch nett, oder?
      Leider war die ausstellende Behörde im Vereinigten Königreich so dämlich, Vor- und Nachname zu verwechseln. So muß nun der arme Mann mit einem falschen Pass durch die Welt reisen.

      Heinz
      Zuletzt geändert von Kellerkind; 08.11.2007, 11:21. Grund: Bitte Datenschutz beachten!

      Kommentar


        #63
        Zitat von 307CC-Käufer Beitrag anzeigen
        Der Typ hat mir jetzt zum Zeichen seiner Seriösität einen Scann seines Reisepasses geschickt. Ist doch nett, oder?
        Leider war die ausstellende Behörde im Vereinigten Königreich so dämlich, Vor- und Nachname zu verwechseln. So muß nun der arme Mann mit einem falschen Pass durch die Welt reisen.

        Heinz
        Boahhhh .....!

        Die Liste der Fehler wird immer länger. Der arme Mann kann einem schon (fast) leid tun!
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          #64
          Hallo Herr Hausmeister,

          der Scan ist ein Fake mit einem Jugendbild von Al Gore (oder wars Al Bundy?) und erfundenen Angaben. Wessen Daten wollen Sie schützen? Die der Gebrüder Grimm?
          Zuletzt geändert von 307CC-Käufer; 08.11.2007, 16:33.

          Kommentar


            #65
            Schade, Peter James Crumm meldet sich nicht mehr.
            Ob ihm meine Fragen zu penetrant waren? Oder ihm sind die vorgefertigten Textbausteine ausgegangen.:confused:

            Den "Böhse Onkelz"-CC aus Ostvorpommern kennt auch niemand von Euch?
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #66
              Habe Antwort vom Landratsamt. Der rote CC ist nach wie vor in Ostvorpommern zugelassen und erfreut sich bester Gesundheit.
              Mr. Crumm hat sich inzwischen sicher neue Bilder geklaut.
              Eure Garagenbilder sind übrigens für solche Aktionen bestens geeignet.

              Kommentar


                #67
                um mal wieder zum Thema Wertverlust zu kommen:

                Meiner ist Bj. 2004 (April), NP: 28.500 EUR als 307 cc mit 136 PS, Leder, CD-Wechsler und Parkpilot.

                Angebot Händler von heute: 12.200 EUR - so, jetzt kommt ihr! Der kriegt doch meinen Löwen nicht, der nicht!!!!

                ... und mal ehrlich, meine Idee war ja ein Tausch gegen einen 207cc Platinum 150 - aber nach ausgiebiger Probefahrt und Begutachtung muss ich sagen: mein Dicker gefällt mir persönlich doch besser, insbesondere von der Inneneinrichtung her. Der 207cc hat sicher das bessere Fahrwerk, aber sonst ist es eben der deutlich verbesserte 206cc, aber eben kein 307cc - sorry.

                OT-Ende....
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                  Angebot Händler von heute: 12.200 EUR - so, jetzt kommt ihr! Der kriegt doch meinen Löwen nicht, der nicht!!!!

                  ... und mal ehrlich, meine Idee war ja ein Tausch gegen einen 207cc Platinum 150 - aber nach ausgiebiger Probefahrt und Begutachtung muss ich sagen: mein Dicker gefällt mir persönlich doch besser, insbesondere von der Inneneinrichtung her.
                  Jawoll .... so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt!

                  Was die Innenausstattung angeht, so haben die letzten Besuche beim PUG bei mir den gleichen Eindruck hinterlassen.

                  Was den Wertverlust angeht, so ist es leider unvermeidlich. Dein Dicker ist eben "alt", danach kam der Facelift, jetzt demnächst der 308CC. Schaue ich auf die Gebrauchtwagenplätze beim PUG, so stehen da hauptsächlich Vor-Facelifts.

                  Aber Kopf hoch: "Es kommen (so in 20 Jahren) auch wieder andere Zeiten! Du fährst einen der kommenden "Klassiker"! :cool:
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    #69
                    soviel besser geht der neue auch nicht mehr weg.

                    Meiner:
                    Baujahr 04/06, 136 hdi Tendance
                    graue lederausstattung, xenon, jbl (mp3),
                    17 Zoll Reifen, elektr. Seitenspiegel
                    ca. 50.000km runter

                    Neupreis
                    ca. 30.000€

                    jetzt kommt´s

                    Händler Einkaufspreis: 16.000€
                    Händler Verkaufspreis: 18.000€

                    Hatte noch mit 20.000 € gerechnet

                    Gruss
                    Boersianer

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                      Aber Kopf hoch: "Es kommen (so in 20 Jahren) auch wieder andere Zeiten! Du fährst einen der kommenden "Klassiker"! :cool:

                      V E T O !!!!! Der 206 CC war der Erste v. PUG als Klappdachcabrio. Er dürfte das Classic-Car werden ...
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                        V E T O !!!!! Der 206 CC war der Erste v. PUG als Klappdachcabrio. Er dürfte das Classic-Car werden ...
                        Ja schon, aber bei der Verbreitung... da hat der Dicke doch eher das Zeug zum gesuchten Klassiker:winken:
                        :winken:
                        _________________
                        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                          um mal wieder zum Thema Wertverlust zu kommen:

                          Meiner ist Bj. 2004 (April), NP: 28.500 EUR als 307 cc mit 136 PS, Leder, CD-Wechsler und Parkpilot.

                          Angebot Händler von heute: 12.200 EUR - so, jetzt kommt ihr! Der kriegt doch meinen Löwen nicht, der nicht!!!!

                          ... und mal ehrlich, meine Idee war ja ein Tausch gegen einen 207cc Platinum 150 - aber nach ausgiebiger Probefahrt und Begutachtung muss ich sagen: mein Dicker gefällt mir persönlich doch besser, insbesondere von der Inneneinrichtung her. Der 207cc hat sicher das bessere Fahrwerk, aber sonst ist es eben der deutlich verbesserte 206cc, aber eben kein 307cc - sorry.

                          OT-Ende....

                          Mit diesem Wertverlust habe ich gerechnet - meiner ist ja nur einen Monat jünger als Deiner. Auch ich habe mir den 207cc angeschaut - aus diversen Gründen:
                          - natürlich preiswerter in der Anschaffung, sowie im Unterhalt;
                          - kleiner, brauche ich wirklich so ein Dickschiff?;
                          - der Umweltgedanke
                          Von außen gefällt mir der 207cc sehr gut, aber der Innenraum sagt mir persönlich gar nicht zu. Da fahre ich meinen Dicken noch zwei Jahre, sammele noch ein bisschen Geld an und vielleicht wird es dann der 308cc. Wer weiß, was die Zukunft noch bringt.

                          LG, PinoCChio

                          Kommentar


                            #73
                            [QUOTE=DarkCC;193778]um mal wieder zum Thema Wertverlust zu kommen:

                            Meiner ist Bj. 2004 (April), NP: 28.500 EUR als 307 cc mit 136 PS, Leder, CD-Wechsler und Parkpilot.

                            Angebot Händler von heute: 12.200 EUR - so, jetzt kommt ihr! Der kriegt doch meinen Löwen nicht, der nicht!!!!

                            Hi!Schieß den Händler in den Wind,der will wohl im Moment nichts verkaufen.Hol dir weitere Angebote ein,es gibt auch noch Händler,die was verkaufen wollen!
                            Habe für meine 307CC Sport180 EZ.9/2004 2Hd.(Tageszulassung)25tkm gelaufen,im Oktober letzten Jahres noch 18tsd EUR bekommen.Gekauft habe ich einen 207 Platinum Limo 5trg. 150THP,ohne Erstzulassung mit 8% Nachlass und 0 Leasing inclusive!Mein 307CC steht aktuell noch für 19900EUR zum Verkauf bei meinem Peugeothändler! Der damals erechnete EK lag bei ca 15tsd EUR,habe den Händler aber überzeugen können,das mein CC ein echter Hingucker,und sein Geld wert ist ist


                            Gruss CC180
                            :cool: :cool: :cool: :cool:

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von cc180 Beitrag anzeigen
                              ....im Oktober letzten Jahres noch 18tsd EUR bekommen.....Mein 307CC steht aktuell noch für 19900EUR zum Verkauf bei meinem Peugeothändler!
                              ...da hat der Händler nun wohl ein Problem am Bein. Wenn die Kiste seit Oktober dort steht, werden das bis zum Frühjahrserwachen 6 Monate sein. Standschäden inklusive...wer die Gurke dann noch kauft für den Preis... Glück gehabt !

                              Grüßle
                              schal statt schott

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von cc180 Beitrag anzeigen
                                Der damals erechnete EK lag bei ca 15tsd EUR,habe den Händler aber überzeugen können,das mein CC ein echter Hingucker,und sein Geld wert ist ist ...
                                ...und Dein Händler hat seinen Verkäufer noch nicht rausgeschmissen und Dir ein Super-Jobangebot gemacht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X