Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste aller bisher aufgetretenen Mängel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und, der A3 hat sogar eine Sitz h e i z u n g :biggrin:

    Kommentar


      #32
      die wirklich warm macht *g*. und die hat sogar 6 (zunmindest bei mir) stufen )

      Kommentar


        #33
        @stefan79

        Liebäugelst Du etwa mit dem alten A3???? Das ist doch das gleiche Auto wie der Seat Leon den du vorm CC hattest :a_augenruppel:

        Und ich finde ein netter Top Sport sieht auch noch sportlicher aus. Zumal der neue A3 den Alten wirklich alt aussehen lässt :d_pfeid:

        Hab mal mitgestoppt wie lange meine Sitzheizung braucht um angenehm warm zu werden....: 1Min. 48sec. Völlig aktzeptabel wie ich finde....Eine wohlige Wärme!!!!

        Grüße an die Abtrünnigen!!
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #34
          hm, so langsam würde mich ma wirklich interessieren, wie warm deine heizung wird. wenn du ma urlaub hier im münchener raum machst, sagste ma bescheid und ich schau mir das an. *grübel*

          mfg

          icke

          p.s. achja, der leon ist aber mit sicherheit nicht ganz so wertstabil wie der a3...

          Kommentar


            #35
            Zwar der "alte" A3, aber das 2001er Modell (also schon mit Klarglasscheinwerfern)...

            Klar ist da kein Unterschied zum Leon... Außer, das ich eben ein "Übergangsauto" haben möchte, denn ich kann mir sehr gut vorstellen in 1-2 Jahren wieder einen CC zu fahren... Und ich wage einfach mal zu behaupten, das ein A3 weniger Wert verliert als ein Leon... Der Top Sport sieht zwar nett aus, aber ist meistens Ausstattungsmäßig nicht so pralle... Und meistens auch nur mit der 1,8T-Maschine zu haben (gab es den überhaupt mit der normalen 1.8er, also 125PS)... Und da wären wir dann auch wieder bei einem sehr hohem Gebrauchtwagenpreis...

            Klar ist der neue A3 (8P?) schöner, aber eben auch teurer... Einen Gebrauchten mit einigermaßen Ausstattung gibt es erst ab 17.000€... Denn die kleine 1.6-Liter-Maschine ist zumindest bei dem neuen A3 nicht ausreichend (12 sek. bis 100, da ist ja fast jeder Polo schneller, und im Durchzug, naja...). Dann müßte man schon den FSI nehmen, und der ist eben deutlich teurer...

            Kommentar


              #36
              @icke
              Mach Du doch mal Urlaub am schönen Möhnesee und diesel nach Nord-West :laugh:
              wer weiss wann ich mal nach Bayern komme :totlach:

              Nee habs die letzen 3 Jahre nicht geschafft mit dem Auto in Urlaub zu fahren.....Obwohl ich mir da bei Euch eine Cabrio Tour gut vorstellen kann :augenroll: Aber dann ist es bestimmt wieder wärmer...Und ob wir sie da noch wahrnehmen :d_gutefrage:

              @Stefan
              Für ein werstabiles Übergangsauto ist der mittelalte A3 mit kleinerer Maschine bestimmt eine gut Wahl!! Hatte das erst anders gedacht :d_zwinker:

              MfG
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #37
                also ich muss sagen, dass es echt nix schöneres gibt, als beim starnberger see rumzucruisen.
                und das schöne war, dass man dir in einem pug sogar nachgeschaut hat, obwohl da ein 32T€ auto nicht wirklich teuer ist. mit einem bmw passiert dir das dort nicht. auch nicht mit meinem audi. das vermisse ich schon etwas, aber was solls.

                ich kenne ein paar leute aus soest (lässt sich ja bei dem beruf nicht vermeiden, ständig leute aus allen ecken aus deutschland zu treffen ) und vielleicht verschlägts mich ja wirklich mal da in die ecke.
                wenn, dann sag ich dir auf jeden fall bescheid...und wehe, du hast deinen cc dann nicht mehr

                mfg

                icke

                Kommentar


                  #38
                  Doch, doch ......keine Angst :lach: Er ist im Moment (und das schon länger) ein treuer Untersatz. Und den möcht ich nicht missen

                  Das man in München noch Soest kennt hätt ich nicht gedacht 8o Die Berliner schon ehr da hier ja die Bundesstrasse Nr.1 durchgeht genau wie in der Hauptstadt!!

                  Bist gerne eingeladen. Dann bring aber dein MTB mit damit Du beim fahren mal wieder Sonne mitekommst :totlach:

                  Grüsse,


                  P.S.: ab nächster Post bitte salutieren....Dann bin ich 4 Sterne General :laugh:
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #39
                    bin doch im herzen auch immernoch berliner . und das mit em mtb is ne sehr gute idee :lach:

                    mfg

                    icke

                    Kommentar


                      #40
                      :lach: Ich kann es ja nur unter wiedrigen Umständen mitnehmen.....Schönheit hat halt seinen Preis :lach:

                      Salute 8)
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X