Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 307cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von SweetyNRW:
    Das erste Wochenende mit dem Eigenen CC.

    Ich kann nur sagen jeder der keinen hat ist selbst Schuld.


    Einfach Himmlisch.

    Gruß Sweety

    Dem kann ich nur zustimmen. Willkommen als "oben ohne Fahrer" in NRW-Land.

    Kommentar


      #17
      Hi Sweety,

      dann bist du schon der zweite mit MK TW ich habe nämlich MK-TW-2006!
      Herzlich willkommen...

      Kommentar


        #18
        hallo liebe cc´ler
        gestern war es soweit. wir haben usneren dicken bestellt. :i_baeh:
        ein zäher verhandlungskampf, aber es hat sich doch gelohnt. :i_respekt:

        habe ihr die angebote von ronig, vhm und intercar24 unter die nase gehalten und bin schon fast aufgestanden mit meiner frau, plötzlich ging sie auf meinen äußersten vorschlag ein :i_baeh:
        warum nicht gleich so :d_pfeid:
        so macht jeder doch sein schnäppschen
        fakt ist: wir freuen uns .....nur die wartezeit wird jetzt so laaaaaaaaaang. ca. 6bis 7 wochen :i_drink: :i_drink: :totlach: :i_baeh:
        schöne grüsse
        ranido und frau
        Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

        Kommentar


          #19
          Super :i_respekt: Wieviel hast Du an Prozenten bekommen???? Und hast Du nun bei Pug Westfalen in Schwerte bestellt :d_gutefrage:

          Und in 7Wochen ist bestimmt mit das beste Cabriowetter

          :i_drink: :i_drink: Proost sagt man in Soest :biggrin:
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #20
            307CC 135 Tendance automatik, leder incl. winterpaket ,parkhilfe, jbl, 5-fach CD,metallik,elektr. klapp. spiegel, lt. liste incl. überführung und anmeldung 30135,- euronen.
            habe 3wege finanzi. mit anzahlung ( 4500 euronen), rate und schlussrate. gebr.wagen wird ausgelöst, rest wird ausgezahlt. :d_zwinker:
            hauspreis 28000,-, dies war auch mein äußerstes ziel. angeboten wurde zuerst 29565. wollte dann aufstehen und gehen, weil angefangen habe ich mit 27500 zu 1,99%. dies klappte wirklich nicht. dann gelabert und gelabert, wurd mir dann allles zu viel. letztes angebot von mir 28.000 zu 3,99% bei 4500,. anz., auslösung gbw bei nissan, mehrwert auszahlen, sonst intercar 24 oder ronig, obwohl, dies wollt ich gar nicht weil püsch ca. 3 km von meinem wohnort ist. super in der nähe. naja, dann gings auf einmal. so hat jeder seine kleine ersparnis.
            Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

            Kommentar


              #21
              Freue mich mit dir und muß leider auch noch so lange warten wie du. Habe ihn am Samstag bestellt. Ich hoffe, dass die Lieferzeit in Österreich genauso lange ist wie bei Euch und nicht um 4 Wochen länger dauert.
              Leider muß ich daselbe zahlen wie du, obwohl ich nur den kleineren Motor habe, denn hier in Österr. sind halt die Autos extrem teurer.
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #22
                Hi,

                bin neu hier und wollte nur mal kurz sagen, dass ich meinen Dicken letzte Woche bestellt habe. (1,6, 16V, 110PS ohne Radio, da ich meinen MP3-Radio einbauen lassen will, chronos-silber, Stoffbezug, da ich Leder nicht mag, Sicht- und Parkpaket).

                Neupreis wäre laut Liste 24.770,00 Euro, ich bekomm ihn für 2.000 Euro weniger, gib meinen alten Fiesta dran, zahle 0,99% bei 3-Wege-Finanzierung und bekomme sogar noch Winterreifen dazu.

                Freu mich schon sehr auf´s neue Auto, bekomme ihn so in ca. 3 Wochen. Kann´s schon gar nicht mehr erwarten.

                Dann wünsch ich euch noch eine gute Fahrt.

                Gruß

                Ghostwriter

                Kommentar


                  #23
                  na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem neuen auto

                  Kommentar


                    #24
                    Danke.

                    Kann´s kaum noch erwarten, bis ich ihn habe. Zum Glück ist das Wetter zur Zeit nicht der Hit.

                    Gruß

                    Ghostwriter

                    Kommentar


                      #25
                      na, ich gratuliere!!! :i_respekt:

                      Aber diese Wartezeit...oje, das wird ne ganz, ganz lange Zeit, fürchte ich. ;(

                      ich gehöre ja auch noch zu den wartenden, aber es müßte jetzt mal so langsam sich was tun - genau heute vor 2 Monaten habe ich meinen 206 CC bestellt

                      Wünsche also viel Geduld!
                      Liebe Grüße

                      Uwe aus Hersbruck

                      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                      Kommentar


                        #26
                        @Ghostwriter

                        Da kann man ja richtig rauslesen, dass du dich freust wie ein Schnitzel. :lach:

                        Ich wünsch Dir auch, dass die paar Wochen schnell vergehen mögen und du ihn bald vor der Tür hast.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo RaNiDo,

                          hast du schon gesehen das Peugeot seit über weine Woche wieder Sommer aktionen hat?
                          Da hättest du viel mehr sparren können, 14% bei 307cc. Informier dich mal vielleicht war dieses Angebot schon da als du bestellt hast, dann hättest du noch die möglichkeit den Vertrag zu anulieren.

                          Gruss

                          Micha

                          Kommentar


                            #28
                            das glaub ich nich...rabatt ist immernoch ermessenssache des verkäufers...es zählt nur der listenpreis

                            mfg

                            icke

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo liebe cc´ler,

                              die urlaubsgeld angebote sind nur gültig für sofort verfügbare cc´s.
                              da unser aber ein reines bestellauto ist, gilt der rabatt hier nicht. :d_neinnein:
                              hoffentlich dauerts nicht mehr so lange, die warterei ist grausam.... :d_pfeid:

                              euch allen noch einen schönen sonntag.

                              ranido und ganido :i_drink: :i_drink: :i_drink:
                              Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

                              Kommentar


                                #30
                                @RaNiDo

                                Wenn unser 307cc nicht dabei ist, warum wird dann auf der Peugeotseite ausdrücklich dafür geworben?

                                Glaub mir, wenn die für etwas werben würden, was nicht möglich wäre, dann würden die Mitbewerber längst eine einstweilige Verfügung erwirkt haben. :d_neinnein: Argusaugen sind da eine liebgemeinte Untertreibung.

                                An alle wartenden: Noch ist der Sommer nicht da, noch besteht Hoffnung ...


                                MlG

                                Kellerkind
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X