Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 307cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auch von mir HerCClich Willkommen und Glückwunsch zu Euren schicken Neuen Dicken

    Lg. orange Frank
    Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

    www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

    Kommentar


      #47
      Zitat von hack3r Beitrag anzeigen
      hmm bei mir steht nix das er beheizbar ist kuke aber noch mal nach heute abend um sicher zu sein villeicht ist das nicht so weil ich in luxembourg bestellt habe :confused:

      Ah das kann natürlich sein das in Luxemburg die Serienausstattung anders ist

      Kommentar


        #48
        Zitat von orange Frank Beitrag anzeigen
        Auch von mir HerCClich Willkommen und Glückwunsch zu Euren schicken Neuen Dicken

        Lg. orange Frank

        Danke

        Kommentar


          #49
          Nach meinen Infos kann zur Sportversion KEIN Leder bestellt werden.

          Kommentar


            #50
            doch habe voll leder bestellt konnte es noch machen

            Kommentar

            Lädt...
            X