Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschstrasse / Waschanlage *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei uns im Nachbarland Polen kostet eine Komplettwäsche 2€ und eine Handwäsche mit Aussaugen, Trockenledern usw. 4€
    Das Ergebnis ist top.
    Und so nebenbei
    Autogas 0,47€
    Super 0,96€
    Diesel 0,89€

    Jetzt kommt aber bitte niemand mit Arbeitsplatzvernichtung. :d_neinnein:




    Kommentar


      #17
      Hi,

      an mein Auto lasse ich nur Wasser und meine zärtlichen Hände
      Dann sieht man wenigstens auch evtl. Beschädigungen frühzeitig.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #18
        Ich habe mich auch noch nicht getraut in die Waschanlage zu
        fahren. :d_neinnein:
        Hab meinen Dicken gerade sauber gemacht sieht aber wieder wie Sau aus, ich denke jetzt brauch ich Mut und fahre mal in die Waschanlage.

        Kommentar


          #19
          @ AndiV6:

          Was wird denn da in Polen mit den Händen gewaschen und ausgesaugt :d_pfeid: :d_pfeid: :biggrin:

          Kommentar


            #20
            Hi tiage 1

            Ich weiß jetzt nicht so genau, wie ich die Frage auffassen soll.

            Handwäsche ist:
            Man nehme einen Eimer und Schwamm. Fülle in den Eimer Wasser und ein schäumendes Reinigungsmittel. Jetzt wird der Schwamm in die Hand genommen und in den Eimer getaucht und mit dem nassen Schwamm das Auto gewaschen. Anschließend mit klarem Wasser abgespült und mit einem Lederlappen trocken gewischt.

            ausgesaugt ist :

            Ich habe keine Lust das alles auf zu schreiben.


            Spaß Spaß :laugh: :laugh:

            Kommentar


              #21
              Also geht es doch ums Auto :d_pfeid:

              Ich dachte schon: Polen und so und Mädels und ..

              ach vergiss es - ist wohl die Midlife-Crises :d_zwinker:

              Kommentar


                #22
                Hatten bei uns in der Gegend eine der ersten komplett berührungsfreien Waschanlagen von Kärcher, die nur mit Hochdruckdüsen arbeitet im Testbetrieb! Leider war das Ding wegen technischer Mängel oft ausser Betrieb und wird jetzt durch eine mit Moosgummi "Bürsten" ersetzt! Schade eigentlich, denn wenn sie funktionierte war es die einzige Alternative zur Handwäsche (vor allem im Winter) für mich!

                Kommentar


                  #23
                  Original von Langi:
                  Hatten bei uns in der Gegend eine der ersten komplett berührungsfreien Waschanlagen von Kärcher, die nur mit Hochdruckdüsen arbeitet im Testbetrieb! Leider war das Ding wegen technischer Mängel oft ausser Betrieb und wird jetzt durch eine mit Moosgummi "Bürsten" ersetzt! Schade eigentlich, denn wenn sie funktionierte war es die einzige Alternative zur Handwäsche (vor allem im Winter) für mich!
                  Moin,

                  na ich weiß nicht :d_gutefrage: Hochdruck soll auch nicht so gut sein für den Lack. Ein Bekannter von mir hat bei seinem Ford, trotz vorschriftsmäßigem Abstand, einigen Lackschaden durch Hochdruck abbekommen.

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    #24
                    @Langi

                    Sag mal, kannst Du mir verraten, welche Waschanlage das Ist?
                    Könte ja evtl auf meinem Heimweg von der Arbeit liegen.

                    Allerdings hat jetzt auch da, wo ich arbeite, in Erlangen, eine textile Waschanlage aufgemacht - könnte man ja mal beizeiten ausprobieren
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      #25
                      Mein Auto liebt Handwäsche.... :d_zwinker: :biggrin:

                      Waschanlage :erschreck: :erschreck: :erschreck:
                      www.307cc.net
                      www.308cc.net
                      www.307cc.party.lu
                      Christiane aka chrisi
                      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                      Kommentar


                        #26
                        Original von chrisi :
                        Mein Auto liebt Handwäsche.... :d_zwinker: :biggrin:

                        Waschanlage :erschreck: :erschreck: :erschreck:
                        Allein.....die Zeit müßte ich dafür haben....ich wähle eine textile Waschanlage..
                        ...das muß reichen....

                        Grüße
                        Michael
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #27
                          @Chrisi

                          Ich denke, mein Auto würde Deine Handwäsche auch lieben ... :i_casanova:


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #28
                            Mit dem CC zum Waschen nach Polen ... und zu Fuß zurück ;->

                            Zitat von AndyV6
                            Bei uns im Nachbarland Polen kostet eine Komplettwäsche 2€ und eine Handwäsche mit Aussaugen, Trockenledern usw. 4€
                            Das Ergebnis ist top.
                            tja und am Ende der Waschstrasse stehst du dann ohne Felgen da

                            etwas Offtopic - passt aber zu Polen
                            Im Ernst ne Frage : Kann man es riskieren mit nem CC nach Polen zu fahren oder darf man da nicht mal für nen Kaffe oder ne Besichtigung sein Auto verlassen. - Dito, hat jemand Erfahrungen mit dem Reisen nach Tschechien / speziell Prag ?

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn man es mal hochrechnet extra für eine Wäsche und anderen Frohndiensten nach Polen oder Tschechien zu fahren :cool: muß man wohl schonmal damit rechnen das der Untersatz oder teile davon Richtung Ural verschwinden Da spar ich mir dieses Getue lieber und fahre eher Richtung Frankreich

                              Ich wohne aber auch im Westen der Republik da ist dann meine Antwort schon fast garnicht mehr anders möglich!

                              AFP
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                #30
                                @MacBear,

                                also so lange dauert ja eine Handwäsche nun auch nicht, mit abledern brauche ich nicht mehr als eine Stunde dafür, ohne Zigarettenpause,
                                und er sieht hinterher immer aus wie "NEU"

                                Also trau dich.......

                                LG aus berlin

                                ubstar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X