Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurra, endlich ist es soweit! Er ist da!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ohne rum stressen zu wollen:
    also als ich auf dieses wunderbare Forum gestossen bin hab ich mal so ca. 5 Std. im Forum gestöbert und jede noch so kleine Kleinigkeit über meinen 206CC die mich störte bzw. von der ich glaubte sie mir einzubilden, hier schon thematisiert gefunden.

    Aber ich sag mal: nicht jeder hat Zeit und Lust sich so eingehend mit einer Website zu beschäftigen ZUMAL er beim ersten Besuch noch GAR NICHT abschätzen kann, ob grade DIESE Seite ihm hilfreich sein kann oder nicht (google "206cc" ~224.000 Hits).
    ... vor allem bei dem CC-Wetter *gg*

    Zum Anderen muss ich sagen: viele Threads haben bei dessen Eröffnung thematisch ähnlichen Inhalt aber mit komplett anderen Lösungsansätzen / Erklärungen der antwortenden und diskutierenden Usern was bei meiner letzten Diskussion mit meinem Werkstattsmeister mehr als hilfreich war!
    Ich weiss nicht, ob es immer gut ist jemandem sofort "vorzuwerfen" nicht die Suchfunktion zu nutzen. Sicherlich ist der Hinnweis darauf nicht verkehrt aber vielleicht wären auch ein paar Links in diesem Zuge dem "unbedachten" ;-) Thread-Eröffners zur Verfügung zu stellen mit denen Ihm/Ihr vielleicht schon direkt geholfen ist, denn wenn jemand so einen Eintrag mit besagtem Hinnweis macht, dann wird er bestimmt nachgesehen haben, ob ein ähnliches Thema bereits in einem oder meheren Threads thematisiert wurde.

    @Kellerkind: ich finde es echt beeindruckend, welche Energie du in dieses Forum investierst, da du ja echt schon verdammt viele Posts hast.

    @Geronimo: Congrats!
    Viel Spass mit Deinem Auto und immer "Gute Fahrt"!

    @Kellerkind #2: wenn jemand einen Eintrag nochmals ändert, dann sieht man das direkt unter dem Eintrag mit Uhrzeit ;-)
    Zuletzt geändert von RZA; 29.05.2005, 22:04.
    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

    Kommentar


      #17
      ....und wieder hat dieser Threat nix mehr mit der eigentlichen Fragestellung zu tun :(

      @kellerkind
      warum so böse? Bin ich gar nich´gewöhnt von Dir? Hätte das eher von AndyV6 erwartet

      @TheCure
      wer ist denn da wen zuerst angegangen?

      @all
      so langsam nervt´s mit den ganzen "ähhhhh benutzte bitte die Suchfunktion" Hinweisen :confused: Vorallem wenn die Leute neu hier sind.

      Kommentar


        #18
        Komisch, ich habe da eher die Erfahrung gemacht, daß Kellerkind sich gleich auf den Schlips getreten fühlt. Nicht wahr, Kellerkind? Stichwort: Cabriotaugliche Musik. :cool:
        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

        Kommentar


          #19
          jungs, jungs, jungs...da is man ma einmal nich da

          alles gute geronimo...hoffen wir, dass die karre ganz bleibt

          zu blaupunkt: das radio war doch damals schon von blaupunkt, oder nich?
          und ganz so schlecht bauen die nich...der radioempfänger in meinem ivdm7002 ist wirklich nicht der hammer, da geb ich euch recht. aber der dvd-player und die ladezeiten sind bis jetzt unübertroffen...

          mfg

          icke

          Kommentar


            #20
            wat is dat denn? seh ich das nur? wieso ist der dvd-player doppelt unterstrichen udn auch noch blau?!??

            oh gott...ich muss weg...

            mfg

            icke

            Kommentar


              #21
              BÄH!!! das is ja werbung...oder hab ich mir wieder irgendein mist eingefangen?!? oh mann...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Icke1981
                BÄH!!! das is ja werbung...oder hab ich mir wieder irgendein mist eingefangen?!? oh mann...
                da scheint gerade jemand mit sich selbst zu kämpfen....kleiner anflug von schizophrenie...(ich kan mein zweites ich auch nicht leiden )

                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                Kommentar


                  #23
                  Hmm...Blaupunkt war doch mal eine Marke mit einem ganz respektablen Ruf..das scheint sich doch sehr geändert zu haben.

                  Leider sehen viele Nachrüst-Radios aus Japan etwas "overstyled" aus, mit überladenen Displays und fummeligen Knöpfen..

                  Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von HansBeimer
                    Komisch, ich habe da eher die Erfahrung gemacht, daß Kellerkind sich gleich auf den Schlips getreten fühlt. Nicht wahr, Kellerkind? Stichwort: Cabriotaugliche Musik. :cool:
                    Merkwürdig...wie kann es da zwei Meinungen geben? Cabriotaugliche Musik gibt es nur von einem, und der ist seit über 250 Jahren tot.


                    Grüße
                    Michael

                    p.s. bevor ihr die Messer wetzt...dies war ein Spaß mit HansBeimer

                    (muß man ja heutzutage dazusagen... )
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Icke1981

                      ...
                      alles gute geronimo...hoffen wir, dass die karre ganz bleibt

                      ...
                      icke
                      Aber! Aber! Ein bißchen sensibler hättest Du das ja formulieren können...wie sich das anhört..."hoffen wir, daß die Karre ganz bleibt"...als ob wir 307cc Fahrer völlig verblendet die letzten Möhren kaufen, die eher durch schwarze Magie und viel Glück zusammenhalten statt durch die Ingenieurs- und Fertigungskunst von Peugeot.

                      Grüße
                      Michael
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #26
                        so war es ja nich gemeint...

                        ich werde wohl doch noch mal an meiner wortwahl arbeiten:

                        viel spass mit deinem neuen gefährt. hoffentlich hast du keine probleme oder problemchen...m a w ich wünsche dir ein angenehmes pug-autoleben

                        besser? ich will doch hier niemanden verärgern...

                        mfg

                        icke

                        Kommentar


                          #27
                          Servus,

                          es stimmt, dass ich mit meinen Zeilen (leider) nicht die personifizierte Freundlichkeit war, das sollte so auch nicht sein. Es stimmt aber nicht, dass man IMMER lesen kann, wenn ein Beitrag editiert wurde. Aber lasst es gut sein damit, ein Wort gab das andere aber schlussendlich war es vom Tisch.

                          @HansBeimer

                          Du spielst auf das Thema Onkelz an ... Ich habe bereits im Statement vom 03.02. geschrieben, dass das mein letzter Post diesbezüglich war. Und das bleibt er auch. Nur soviel: Ich habe mich weder damals auf den Schlipps getreten gefühlt noch Heute. Bei Bedarf kann man HIER
                          nachlesen worum es ging und sich ein eigenes "Urteil" bilden.


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #28
                            Upps,

                            wenn ich gewusst hätte, was ich damit ausgelöst habe.
                            Habe sofort meinen dickes Fell umgelegt, und will auch nie mehr Zickig sein
                            (Ehrenwort) .

                            Da mir mein PUG-Händler sagte, das Radio wäre jetzt von Blaupunkt,
                            dachte ich, vorher wäre ein anderes Fabrikat drin gewesen.

                            Ob Blaupunkt jetzt schlecht oder besser ist als andere Hersteller kann ich
                            nicht beurteilen. In meinem Seat Leon war vorher ein Grundig Radio drin.
                            War ein super Teil, auch wenn andere wieder sagen Grundig wäre bescheiden.
                            Bisher bin ich mit dem Empfang vom Blaupunkt jedenfalls zufrieden. Klanglich kann ich bisher auch nix negatives sagen.

                            Aber jetzt vielleicht noch mal die Frage mit dem Rückspiegel. Ist jemand schon
                            mal ähnliches passiert?

                            Gruss
                            Geronimo

                            Kommentar


                              #29
                              @Geronimo

                              Ich kenne es nur von Opel, dass der Kleber weich wird, mit dem der Spiegel befestigt wurde. Aber das von Dir beschriebene Phänomen habe ich noch nicht gehört.


                              MlG

                              Kellerkind

                              PS: Hätte auch ich geahnt, was für ein "Feedback" hier losgeht, dann hätte ich mir meine Antworten NOCH 3x überlegt. Aber daraus lernt man. :o
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #30
                                Es kam mir gleich so bekannt vor - die Citroën-Jungs haben das selbe Problem.

                                http://www.motor-talk.de/showthread....BR%FCckspiegel








                                Ich liebe copy&paste (gnn-gnn-gnn)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X