Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurra, endlich ist es soweit! Er ist da!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von patrick242
    ....und wieder hat dieser Threat nix mehr mit der eigentlichen Fragestellung zu tun :(
    Da ich das jetzt schon so oft hier falsch gelesen habe, kann ich einfach nicht mehr anders, sorry:
    Klugscheissermodus = ON

    Ein Threat ist eine Drohung, oder auch Bedrohung.
    Was so viele hier meinen, ist ein Thread, wortwörtlich übersetzt ein 'Faden', oder halt eine Kette von Nachrichten (Posts) zu einem Thema.

    Klugscheissermodus = OFF

    Kommentar


      #32
      Das mit dem t obwohl da ein d gehört ist mir auch schon öfters aufgefallen. Aber manchmal ist eh eher ein t als als ein d angebracht....

      LG TheCure
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

      Kommentar


        #33
        Zitat von TheCure
        Das mit dem t obwohl da ein d gehört ist mir auch schon öfters aufgefallen. Aber manchmal ist eh eher ein t als als ein d angebracht....

        LG TheCure
        Da gebe ich Dir völlig recht!

        ...dennoch, die Zahl der freundlichen Postings ist bei weitem größer...


        Grüße
        Michael
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #34
          @MacBaer

          ...solange Du (und ein paar andere natürlich) da bist (sind) werden auf alle Fälle die freundlichen, amüsanten und hilfreichen Posts überwiegen......

          LG Josef

          p.s.: ist genau so gemeint wie geschrieben, und für all die anderen: ich brauche nichts von ihm also ist das auch kein schleimen....
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #35
            Zitat von DisneyCruiser
            Da ich das jetzt schon so oft hier falsch gelesen habe, kann ich einfach nicht mehr anders, sorry:
            Klugscheissermodus = ON

            Ein Threat ist eine Drohung, oder auch Bedrohung.
            Was so viele hier meinen, ist ein Thread, wortwörtlich übersetzt ein 'Faden', oder halt eine Kette von Nachrichten (Posts) zu einem Thema.

            Klugscheissermodus = OFF
            Nein, Nein sollte natürlich keine Drohung sein.... War nur eine Feststellung. Iss ja´n schöööööööönes Forum hier mit all den netten Usern

            Grüße

            Kommentar


              #36
              @geronimo

              Ja, das mit dem Spiegel ist mir letzten Sonntag auch aufgefallen, nachdem der große Löwe mal einige Stunden in der Sonne draußen stand (hat sonst meist einen Schattenplatz oder Garage).
              Vermute mal, da dehnt sich etwas bei Wärme in der Spiegelhalterung aus. Nach kurzer Fahrt war der Spiegel wieder "stabil".
              mit chinablauen GrüCCen

              zacki :cool:

              *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
              und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

              Kommentar

              Lädt...
              X