Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Komme gerade vom Freundlichen.
    Die schlechte Nachricht: Er kommt frühestens in der KW 42, vielleicht auch später. Garantie kann da keiner geben. Tja, in der Woche wollte ich eigentlich den Wagen am Gardasee einfahren.....
    Also: Hotel umbuchen, Urlaub stornieren und.....
    mir was für mein altes Auto einfallen lassen, dessen TÜV ja nicht ewig hält (hielt....)
    Die gute Nachricht poste ich in der Bastelecke.

    Kommentar


      #47
      Ich muss alles revidieren und mich in die Schlange der Wartenden wieder einreihen. Nun heisst es: "Produktion in der 42 Kw., Auslieferung Ende Oktober ..."

      Da werde ich wohl meinen alten Wagen mit ein paar Mehrkilometern abgeben

      Kommentar


        #48
        Gute Neuigkeiten: Es gibt ihn zwischenzeitlich (irgendwo in Frankreich). Der Wagen wurde "zugeteilt" wie es wohl in Händlersprache heisst und wartet jetzt auf die Transportorder. Warum kann man bei Peugeot die Autos eigentlich nicht im Werk abholen, so wie es bei den deutschen ja fast schon üblich ist ? Nächste Woche solls dann tatsächlich passieren.... (Nur schade, das jetzt wohl das letzte sonnige Wochenende ist...) Jedenfalls schaut die Welt jetzt wieder besser aus

        Kommentar


          #49
          Hallo zusammen,
          ich warte auch auf meinen 307 CC. Hab ihn Anfang september bestellt und jetzt soll er Ende Oktober kommen. Da wollen wir doch mal hoffen daß das klappt. Das Wetter wird mir wohl kein Glück mehr bringen, aber wer weiß...

          Grüße an alle Wartenden

          Kommentar


            #50
            Hurra - gute Nachrichten
            Morgen um 13.00 soll Übergabe sein. Und das Wetter schaut gut aus am Wochenende....

            Kommentar


              #51
              Drücke Dir natürlich die Daumen - und das Wetter wird gut!


              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #52
                Unprofessionelle Logistik, lange Lieferzeit :-(

                Als ich meine 307CC HDI mit allen Extra (da alles minus 50%) am 07.10.05 bestellt habe, hat es geheissen "Produktionsmonat November, vielleicht kommt er Mitte Nov, kann aber auch Mitte Dez werden."

                Bis heute habe ich keine aktuellen Infos, trotz Nachfrage voriger Woche "Es kann sein, dass wir 1-2 Wochen vorher wissen, dass er kommt oder er steht einfach vor der Tür." "Wir sollten es erfahren, wenn er beim Generalimporteur einlangt, dann dauert es noch 1-2 Wochen."

                also wie man bei einer teilweisen just-in-time produktion - wie in der automaobilindustrie üblich - den kunden so warten lässt ist schon eigenartig.

                ein bekannter hat 2-3 wochen vor mir bestellt und ihn am freitag bekommen ... aber eine 407 SW - andere vergleiche habe ich nicht und P weiss auch nix :confused:

                also werde ich ihn vermutlich erst 2006 (2.1.?) anmelden, denn dann kann ich beim verkauf ruhigen gewissens Bj 2006 schreiben. Ist vielleicht ohnedies klüger ... und was sind schon ein paar wochen länger warten :( - aber da jetzt winter ist, ist´s zum aushalten, bin froh dass ich nicht im spätsommer bestellt und noch auf einen ausflug offen 2005 gehofft hab.
                Viel Licht und etwas Schatten ... aber ein tolles Auto!

                Kommentar


                  #53
                  @cbinder da sind wir zwei ,
                  hab ende oktober bestellt , lieferzusage mit jänner erhalten
                  also dann auch erstanmeldung 2006
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #54
                    Hab auch 10 Wochen gewartet! Gepplant waren 8. Macht aber nichts.

                    Kommentar


                      #55
                      www ... warten warten warten

                      also nur weil es winter und jahreswechsel ist, kriegt der händler nicht regelmäßige anrufe - mir ist einfach nicht verständlich, wieso ich keinen liefertermin genannt bekomme und man bei p anscheinend auch keinen nennen kann - wenn ich wagen für meine mitarbeiter oder eine urlaubsreise kaufen würde, werde ich wohl bei einer anderen marke bestellen müssen ... bin nur froh, dass es mir im grunde sogar recht ist, dass er erst nächstes jahr kommt ... aber wenn es heisst produktion im november, dann sollte man ende dezember schon wissen wann er kommt, oder? :(
                      Viel Licht und etwas Schatten ... aber ein tolles Auto!

                      Kommentar


                        #56
                        Mir hatte man zuletzt 10 Wochen signalisiert, wegen der Weihnachstpause bei PUG. Ein anderer Händler sagte mir nun, es gäbe gar keine Weihnachtspause! :confused:

                        Nachtrag: Nun sollen es 8 Wochen werden.
                        Zuletzt geändert von ; 03.01.2006, 14:56.

                        Kommentar


                          #57
                          knapp vor jahresende soll er kommen

                          jetzt kommt er also doch noch dieses jahr, anmelden kann ich ihn aber erst im jänner ... ist aber ohnedies ideal. trotzdem: wenn ich eine aftersales schulung machen würde, hätte ich viel zu tun
                          Viel Licht und etwas Schatten ... aber ein tolles Auto!

                          Kommentar


                            #58
                            @cbinder ich hab auch noch kein lieferdatum und auch keine infos wann er nun genau kommt :confused: , aber ich hoffe es geht schneller als beim coupe damals da war lieferung juni zugesagt und gekommen ist er ende juli = 8 wochen später ,
                            ich rechen eh schon nur mehr mit februar :cool: :(
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              #59
                              @307Rcc - du wirst mit glück mitte bis ende jänne liegen ... oder es geht schubweise und du kommst voerher oder nachher zum zug ... naja, sagen wir mal so: ales cc´s sind handarbeit und individuelle naturprodukte, wie der wildfischfang ... da weiss man vorher auch nicht, wann man etwas bekommt

                              ich hab mir die zeit schon einmal damit vertrieben ein kofferset und eine schutzfolie für die gepäck hinten zu ersteigern naja und dann kann man sich ja hier noch umsehen ... lg & mein "beileid"

                              ps wenn er dann da ist, ist aber ohnedies alles warten schnell vergessen!
                              Viel Licht und etwas Schatten ... aber ein tolles Auto!

                              Kommentar


                                #60
                                @cbinder ja die warterei ist am schönsten wenns vorüber ist :o

                                ich hab auch schon die ladekantenschutzfolie ersteigert *lol*
                                und ich weis auch schon fast alles an zubehör und tuning was ich mir kaufen werde oder möchte , aber was machich jeztz bis es soweit ist

                                mein "leihwagen" tunen is ja fad

                                mein verkäufer sagte mir , das auto scheint so ca. 4 wochen vor lieferung in der PSA software auf ( da steht dann schon fahrgestellnummer ,extras usw. angeführt ) nur bis jetzt is da nix :(
                                Zuletzt geändert von RCC1; 25.12.2005, 15:20.
                                lg Reinald

                                RCZ R 1.6 THP 270

                                WWW.RCC1.at

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X