Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollkasko-Versicherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @cbinder ich hab meinen spass lieber selber als meine erben

    so könnt mas auch sagen , denk ma immer warum sparen , nur das die dannmal was zum streiten haben :cool:

    und es stand heute in der presse das die autokosten im schnitt um ca. 250 € gestiegen sind im jahr 2005 ( für eien 90 ps dieselfahrer )
    also alles versicherung, benzin, etc ..
    Zuletzt geändert von RCC1; 06.01.2006, 20:05.
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #17
      Da hast du ja noch ein Schnäppchen gemacht...über 7000€ sind ja nicht ohne.
      Hab ich auch ca bekommen.

      Man lebt eh nur einmal, da hast du recht...also sollte man es sich wirklich ein wenig gut gehen lassen...solange man nicht am Hungertuch nagt.

      Aber auch die Versicherung und Steuer sind ein Hammer in Ö.

      Bin jetzt auf 100% (vergleichbar mit Stufe 9)...nachdem ich seit April auf 140% gefahren bin...da sind wohl die meisten wenn sie noch keinen Wagen auf sich selber angemeldet haben.

      Das kostet jährlich ca 1400€ inklusive Vollkasko...dazu kommen noch 135€ Steuern...da spart man auch schon einiges im Vergleich zu Ö.

      Übrigens gibts auch in Hamburg Sonne...da wird eben bei jedem Sonnenstrahl das Dach geöffnet...dauert ja nur ne halbe Minute.

      Kommentar


        #18
        Da habe ich ja mit 420 € ein Schnäpchen bei der DEVK gemacht. (Allerdings SF14 )

        Kommentar


          #19
          Zitat von AndyV6
          Da habe ich ja mit 420 € ein Schnäpchen bei der DEVK gemacht. (Allerdings SF14 )
          Selbst wenn die SF und die sonstigen relevanten Daten passen würden, vergleichst Du Äpfel mit Birnen...

          Auch innerhalb Deutschlands differieren die Beiträge je nach Region ganz gehörig... :(

          http://www.gdv.de/Service/regionalkl...sseite840.html
          Zuletzt geändert von ; 07.01.2006, 23:16.

          Kommentar

          Lädt...
          X