Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windige Windschotts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was soll jetzt diese Diskussion? Dann geh zu Pug, leg dort 320 Eus auf den Tisch und freu dich, dass du Vater Staat und Saarbrücken was Gutes getan hast.

    Ich jedenfalls kann trotz meines Schnappes noch immer gut Schlafen.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #32
      Windschott selbst bauen

      An alle Windschott-Besitzer:

      Ich wollte mal überprüfen, ob man sich ein "richtiges" Windschott selbst anfertigen kann. Und das zu einem moderatem Preis.

      Die hier im Forum vorliegenden Bauanleitungen mit Plexiglas und andere sind für mich nicht die Endlösung. :confused:

      Der Plan ist relativ einfach: Rohre biegen und schweißen lassen, mit Kunstleder beziehen und Netz annähen, Halterung aus Flacheisen anfertigen, Farbe und fast fertig....

      Zur Umsetzung benötige ich aber die Form, die Masse und ein paar Fotos vom Original (307, Facelift - falls das eine Rolle spielt).

      Falls sich hier jemand findet, ich wäre für Eure Hilfe dankbar.

      Dann würde ich mir die Sache mal ansehen und wenn eine gute und elegante Lösung auch noch preisgünstig ist, werde ich mir so ein Teil bauen.

      Vielleicht kann man dann mit einer detaillierten Anleitung weiteren Leuten helfen?!!

      LG Titulari

      Kommentar

      Lädt...
      X