Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von TITULARI Beitrag anzeigen
    Also achte auf diese Details und frage die Sattler nach ihren Lösungen, am Ende entscheidet (zumindest in meinen Augen) nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität!!

    Gruss Titulari

    Danke Titulari,

    ich werde die Tips beachten wenn ich mir eine Sattlerei aussuche.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Spurtzi Beitrag anzeigen
      Hallo Steff,

      mal eine kurze Info über meine Erfahrungen mit derSattlerei.

      Die erste meinte zu mir das es wohl 8 Stunden dauern würde und so bei 240€ kosten solle.

      Von zwei anderen warte ich noch auf eine Antwort. Ich gehe mal davon aus das die sich morgen melden werden. Da ich ihnen am WE eine Email schrieb und die erst wieder in der Woche beantwortet werden.

      Vielleicht wird es ja noch ein wenig billiger. Aber wie man sieht würde es funktionieren.
      Hallo,

      für 8 Stunden Arbeit nur 240€? Alle Achtung, das nenne ich einen kulanten Betrieb. Wo bekommt man heute noch Dienstleistungen für 30€ die Stunde? Wenn die Arbeit auch noch gut ist, sollte man sich die Adresse gut merken.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #93
        Hallo Digiminox,

        diesen Preis hat mir ein Arbeiter gesat der mal grob überschlagen hat als ich am we da war. Der hat wohl ein paar überstunden gemacht denn der war alleine da.

        Wie gesagt er meinte es würde einen Tag dauern beide Sitze fertig zu machen. Ein Tag sind wohlacht stunden denn er meinte auch das es pro Sitz 4 Stunden dauern würde.

        Kommentar


          #94
          Sitzheizung hemmt die Spermienproduktion

          Männliche Frostbeulen sollten auf den Komfort einer Sitzheizung im Auto verzichten. Denn die Wärme kann aus standhaften Männern wahre Weicheier machen.

          Laut einer Studie der Universität Gießen erhöht sich die Temperatur der Hoden männlicher Autofahrer bereits nach einer Stunde auf einem beheizten Pkw-Sitz um 0,6 Grad auf 37,3 Grad. Schon diese kleine Temperaturdifferenz reicht laut dem Magazin “New Scientist”, um die Spermienproduktion empfindlich zu stören. Das die Sitzheizung im Auto Einfuß auf die Potenz bei Männer hat wurde schon in der Vergangenheit häufig vermutet. Quelle und Hier

          Zum Glück hab ich meine SH noch nicht getunt und immer im original automatischen aufheiz/abstell Modus benutzt....
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #95
            Na da steht doch nur, dass es die Spermienproduktion hemmt. Hat ja nichts mit der Potenz an sich zu tun.
            Hurra, wir haben die Pille für den Mann entdeckt. Also hochgedreht das Ding bis das Leder glüht.
            Nee, von mir kann das Kind nicht sein, ich fahr mit Sitzheizung !!

            Kommentar


              #96
              mich würde da mal echt interessieren ob ein *mitsitzheitzungfahrer* schon die Zeugungsfähigkeit bewiesen hat und außerdem, Zahlt die Sitzheizung dann die Krankenkasse??? Bekomme ich die dann nur in der Apotheke???


              Siehe auch "Sitzheizung II"
              Zuletzt geändert von CCarin; 10.05.2022, 21:39.
              !!!Meine ccGarage!!!
              !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

              Kommentar

              Lädt...
              X