Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprechertausch in den Türen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von electroman
    Sind das dann andere Türen beim LSD-Umbau?

    Nein.


    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      ..ist das überhaupt ein echtes Bild? Hab gedacht Computergrafik !
      Die haben vielleicht extra flache Lautsprecher, oder haben von dem Blech in der Türe was rausgeschnitten !!

      Mfg

      Tobias V.

      Kommentar


        Das Bild scheint schon echt zu sein.
        Mit Neodym Magneten kann man auch EINIGES an Platz sparen...kosten wohl etwas mehr.

        Hier noch ein Bildvergleich.

        Kommentar


          Ich hab meine Canton Tieftöner wieder rausgenommen und die originalen LS wieder eingebaut. Die kommen einfach besser mit der Leistung des Alpine-Radios (4x60W im Peak) zu Recht. Die Frequenzweiche und die zusätzlichen Hochtöner hab ich drin gelassen. So hab ich ein für mich angenehmes (Höhenlastiges) Klangbild geschaffen.

          Mal schauen ob ich die Canton noch "verwerte" oder bei ebay reinstelle ...

          Ach ja:

          Den größten Klagzuwachs kann man wirklich damit erzielen, dass man das grässliche RD3 rausschmeißt.

          Da mach ich doch glatt mal eine Dose Mitleid für all Jene auf, die wegen des Bordcomputers an ihr RD4 gebunden sind.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Wie waren die TT verschaltet ? Auf einander zu bewegend?

            Kommentar


              Hallöchen,

              hier bin ich wieder mit was neuem.
              Hatte doch meine Türverkleidung mit Leder bezogen ( siehe vorherige Beiträge ).
              Hat mir aber nicht so gefallen..also, alles runtergerissen, abgeschliffen...
              Jetzt kommt Airbrush drauf, von nem kumpel. Wird wenn`s fertig ist so ne Art Wüstenlandschaft mit Planten ( Lautsprecher ). Muß ja braun sein, zwecks der Innenausstattung.
              Hier paar Bilder von vorhin. Evtl. kommen heute abend schon fertige Fotos....
              ...und dann mal endlich die hinteren Kopfstützenabdeckungen.

              Mfg aus Pforzheim

              Tobias V.
              Zuletzt geändert von Tobias; 02.12.2006, 14:12.

              Kommentar


                @ Tobias
                Dein CC wird ja ein richtiges Unikat. Das ganze noch mit Neonfarben untermalt und ein dazu passendes Licht mit der Innenraumbeleuchtung gekoppelt.

                Kommentar


                  Andy ....hoffe ich doch mal, daß es ein Einzelstück bleibt.......

                  Hier nun das fertige Stück, im noch ausgebautem Zustand.
                  Wenns eingebaut ist gibts nochmal Bilder....denk mal Ender der Woche.


                  Mfg aus Pforzheim

                  Tobias V.

                  Info`s zum Airbrusher gibts bald auf meiner HP. Wenn jemand interesse an so etwas hat...

                  Die hinteren Kopfstützen-Abdeckungen werden in 2 Wochen fertig sein.
                  Zuletzt geändert von Tobias; 02.12.2006, 14:12.

                  Kommentar


                    Fertig !!

                    ...mehr Bilder und Info`s in ein paar Tagen auf: www.verratti.de
                    Zuletzt geändert von Tobias; 02.12.2006, 14:12.

                    Kommentar


                      :confused: ... also mein Fall wär's es nicht, wär mir zu kitschig. Aber wenn's dir gefällt, dann hast du's absolut richtig gemacht.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        Top Idee! Aussen solltest Du es auch so machen (lassen).

                        Kommentar


                          Welche Lautsprecher

                          Hi Leute, bräuchte mal Hilfe von welchen die bei Hifi Erfahrung haben

                          Welche sollen wir uns kaufen?

                          http://cgi.ebay.de/Peugeot-307cc-307...QQcmdZViewItem

                          http://cgi.ebay.de/Peugeot-307cc-307...QQcmdZViewItem

                          http://cgi.ebay.de/Peugeot-307cc-307...QQcmdZViewItem


                          oder was andere von dem Verkäufer

                          http://search.stores.ebay.de/aj-soun...424334QQsofpZ0

                          Kommentar


                            Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
                            Hi Leute, bräuchte mal Hilfe von welchen die bei Hifi Erfahrung haben

                            ...
                            Hab Dir mal die passenden Test-Sieger aus "Deiner" Preisklasse eingscant!

                            Aus eigener Erfahrung kann ich Dir die Rainbow-Koax-Speaker sehr empfehlen!!
                            Gibt´s z.B. HIER über Ebay!!
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2007, 09:48.

                            Kommentar


                              Welche Einbautiefe darf man maximal haben beim 307cc?

                              Größe 16,5 cm oder?

                              Kommentar


                                Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
                                Welche Einbautiefe darf man maximal haben beim 307cc?

                                Größe 16,5 cm oder?
                                Ja, in den Türen sind 16cm-Lautsprecher vorgesehen. Die maximale Einbautiefe kann ich Dir (in Ermangelung eines 307) aber nicht sagen.
                                Da aber 307-Fahrer bereits Speaker mit einer Höhe von 66mm verbaut haben, passen die von mir und Dir genannten aber auf jeden Fall.

                                Lies Dir doch am besten mal diesen bereits vorhandenen THREAD ZUM THEMA LAUTSPRECHERTAUSCH BEIM 307 durch!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X