Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Player gibt CD nicht mehr her!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @307CC-Fan

    *hüstel*...ist zwar (wie gewohnt) off-topic...aber bei der Gelegenheit möchte ich darauf aufmerksam machen, daß Microsoft kein unabwendbares Schicksal ist. Ein kleiner, aber feiner Hersteller aus Cupertino, CA, USA, bietet da eine Alternative, die es sich anzuschauen lohnt... :biggrin:


    Liebe Grüße

    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #17
      Ahhhhh,
      auf MacBaer ist Verlaß, auf diesen Einwurf habe ich schon gewartet... :lach:

      Bin schon mal gespannt auf den ersten 307CC "Sonderedition" mit MacOS. Naja, da wird dann jedenfalls hoffentlich gleich ein iPod mit zur Standardausrüstung gehören. :lach:

      btw, ich bin neulich tatsächlich mal in meinem Job nach Support für einen Mac gefragt worden, mußte aber leider aus Unkenntnis ablehnen... :d_neinnein: Sollte mich doch mal irgendwann der "anderen" Welt widmen, zumal mein Win2k-Rechner zur Zeit wieder mal zwei- bis dreimal täglich abschmiert. :t_teufelboese:

      Bei der Softwarequalität, vor allem beim RT3, frag ich mich aber manchmal wirklich, ob die Software-Engineerer von PUG vielleicht bei Microsoft gelernt haben... :totlach: :laugh:

      Grüße


      P.S.: Biste wieder ganz gesund? Du wirst doch nicht etwa den Verlockungen des Offenfahrens bei zu kaltem Wetter nicht widerstanden haben und Dir dabei das Zipperlein geholt haben? :teufel:
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #18
        Original von 307CC-Fan:


        Wart einfach mal bis morgen ab. Nasenbaer hat auch lange ohne Erfolg gefummelt. Und erst am nächsten Tag ging s wieder. Vielleicht muß sich ja auch der ECO-Modus aktivieren, um die Software wieder auf Kurs zu bringen, wer weiß? :d_gutefrage:
        Hallo zusammen!

        Was soll ich sagen.

        Heute morgen hab ichs beim Brötchenholen gleich mal ausprobiert.
        Und siehe da - er funktioniert wieder.
        Es hat zwar noch eniige Zeit und Fluchen gekostet. Wenn ich auf die Tasten 2 und 4 gedrückt habe, hörte man zwar den Motor ein wenig. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass der irgendwie "klemmt" und nicht weiter konnte. Nach ein paar mal abwechselnt drücken hat er sich wohl frei gemacht und auch gleich eine CD ausgespuckt.

        Wahrscheinlich hätte ich gestern einfach nur ein wenig mehr Geduld haben müssen.

        Nun ja - jetzt geht ja wieder alles!

        Schönen Feiertag noch!

        Tschö
        Chris

        Kommentar


          #19
          Glumpzeich, varreckts!

          So, vor 2 Monaten wollte der normale CD-Player nicht mehr, jetzt ists der Wechsler! Alle 5 Schächte voll, aber kein Bild und kein Ton. Initialisierung nach Standzeit (einige Stunden) ist auch nicht.
          Heut abend hol ich ihn aus dem Schacht und klemm mal die Kabel ab und wieder an, vielleicht hilft auch schütteln... Eigentlich hat mich der Thread zum Austausch des Wechslers nicht die Bohne interessiert, aber jetzt werd ich ihn durchlesen!
          Ist doch nervig: Diese schrottigen Auto-Laufwerke arbeiten alle CDs auf. Bei Originalen ist das sehr ärgerlich, und Kopien werden nicht immer erkannt oder bleiben im Schacht hängen... (gabs hier nicht mal ein K*tz-Smiley?)
          Genervte Grüße!
          Ralph
          307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nasenbaer
            So, vor 2 Monaten wollte der normale CD-Player nicht mehr, jetzt ists der Wechsler! Alle 5 Schächte voll, aber kein Bild und kein Ton. Initialisierung nach Standzeit (einige Stunden) ist auch nicht.
            Jo, wos is jetza dös schoa wieda?
            Sacklzement halleluja..
            Dös moderne Zeichs daucht aber auch goarnix.

            Heut abend hol ich ihn aus dem Schacht und klemm mal die Kabel ab und wieder an, vielleicht hilft auch schütteln... Eigentlich hat mich der Thread zum Austausch des Wechslers nicht die Bohne interessiert, aber jetzt werd ich ihn durchlesen!
            Willste nicht erst mal die wundersame Über-Nacht-Selbstheilung des Wechslers abwarten? Bis jetzt hat's bei allen noch funktioniert...

            Ist doch nervig: Diese schrottigen Auto-Laufwerke arbeiten alle CDs auf. Bei Originalen ist das sehr ärgerlich, und Kopien werden nicht immer erkannt oder bleiben im Schacht hängen... (gabs hier nicht mal ein K*tz-Smiley?)
            Genervte Grüße!
            Da kann ich Dir weiterhelfen:

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #21
              @307CC-Fan

              Also ehrlich, ich glaube den Smiley hat er nicht gemeint, eher den wo nur einer kotzt und sich nicht 2 Smileys gegenseitig ankotzen......

              LG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #22
                Zitat von TheCure
                @307CC-Fan

                Also ehrlich, ich glaube den Smiley hat er nicht gemeint, eher den wo nur einer kotzt und sich nicht 2 Smileys gegenseitig ankotzen......

                LG TheCure
                Ah, ja, bitte vielmals um Entschuldigung, ist mir unendlich unangenehm ...
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #23
                  Na denn:



                  Danke, jetzt gehts mir besser!
                  Werd heut mal bei PUGs vorbeischauen.

                  @307cc-fan: Des mi'm bayrisch schmatzn glabbt oba no ned a so bei dir, des damma morng übn!

                  Habadere!
                  Ralph


                  Edit 4.6. 00:55 Hurra!!! Er hat endlich in den "Alles-blinkt-gleichzeitig-und-regelmäßig-Modus" geschaltet! Mein MEchaniker besorgt einen Neuen, den bekomme ich nächste Woche. Na immerhin.
                  Zuletzt geändert von Nasenbaer; 03.06.2005, 23:56.
                  307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab die Lösung!!!

                    Sie heißt: Kopfsteinpflaster.

                    Bin vorhin zufällig durch die Altstadt gekommen und habe etwas später routinemäßig auf den Auswerfknopf der verschluckten CD gedrückt... könnt ja mal funktionieren... und nach 5 Tagen erfolgloser Versuche kommt das Ding plötzlich zum Vorschein!

                    Also, nach Auskunft von PUG ist der Wechsler bei höheren Temperaturen anfälliger für derartige Fehler, und möglicherweise sind leichte Erschütterungen eine Methode der Behebung.

                    Allerdings trau ich mich jetzt nicht mehr, das Ding zu benutzen... :confused:
                    Damit isses wertlos und wird trotzdem ausgetauscht!
                    Schönen Gruß!
                    Ralph
                    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Nasenbaer
                      Sie heißt: Kopfsteinpflaster.

                      Allerdings trau ich mich jetzt nicht mehr, das Ding zu benutzen... :confused:
                      Damit isses wertlos und wird trotzdem ausgetauscht!
                      Hatte gleiches Problem mit meinem Wechsler
                      (natürlich das einzige nach außen sichtbare deutsche Produkt im CC - Blaupunkt, daß bisher die einzige Komponente in meinem CC ist, die ausfiel , und ich will erst gar nicht davon reden, daß das Ding noch nie etwas von moderneren Datenmedien gehört hat )
                      und er zeigte zu Anfang auch solche "Selbstheilungstendenzen" :o.

                      Aber ich kann dich beruhigen, der Fehler kommt wieder und ist dann permanent.
                      Bei mir war es nur so, daß ich die Medien aus dem Wechsler wohl herausbekam und wieder einlegen konnte, aber nach dem Einzug in den eigentlichen Player kam immer die Info im Display, CD-Spieler nicht verfügbar, oder so ähnlich.

                      Der Wechsler wurde dann an Blaupunkt eingeschickt, was natürlich in der Servicewüste DE entsprechend lange dauerte (2-3 Mon.) :cool: um dann später - wie zu erwarten war - gegen einen Neuen ausgetauscht zu werden. Der läuft seitdem (6 Mon.) OK, kennt aber immer noch nichts Up-to-dates aus der Datenmedienwelt .

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Ralf,
                        da muß ich ein Lob auf meinen Händler aussprechen, am Dienstag wurde meiner anstandslos ausgetauscht mit der Bemerkung "Ist bekannt, hatten wir schon 2 Mal".
                        Der neue funktioniert (Bis jetzt...)
                        Schönen Gruß!
                        Ralph
                        307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                        Kommentar


                          #27
                          @Nasenbaer

                          Na dann viel Spaß mit deinem neuen Gerät. Versuchs doch mal mit einer originalen CD und schau ob dein Neuer jetzt zu jener Spezies gehört, die sorgsam und liebevoll mit den runden Scheiben umgehen oder ob du wieder einen löchernden Rabauken erwischt hast. Evtl. hättest du dann mit dem Neuen auch das Thema Klangverlust durch Brennen ausgemerzt.


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #28
                            Radio/CD-Player spuckt CD nicht mehr aus!

                            Hi,

                            seit Samstag spuckt mein Radio/CD-Player RD3 die frisch eingelegte CD nicht mehr aus - abspielen tut er sie ganz normal. Bis auf Stromlosmachen habe ich alles, was mir so einfiel, schon probiert.

                            Sollte es dazu schon einen Thread geben, ich habe nichts gefunden.

                            Gruß,
                            Ray

                            .
                            Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Ray,

                              das kommt immer wieder vor, es wurden auch schon Player deshalb getauscht. Schau mal hier:

                              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=7301

                              Schönen Gruß!
                              Ralph
                              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ray
                                Bis auf Stromlosmachen habe ich alles, was mir so einfiel, schon probiert.
                                Alle gespeicherten Sender und sonstige Einstellungen sind dann sicherlich weg, oder?

                                .
                                Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X