Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Player gibt CD nicht mehr her!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    CD-Player/Radio (206cc)

    Hallo,
    seit heute morgen tut mein cd-player nicht mehr!
    CD ist gelaufen, ich wollte sie wechseln (eject), aber statt der cd kamen nur noch seltsame geräusche aus dem player...

    wenn ich die cd auswerfen will, rattert und klackert es als würde die cd geschreddert (dabei ist sie eigentlich ganz gut...) - abspielen lässt sie sich nicht mehr.

    ist das ein bekanntes problem? kennt sich da jemand aus? gibt's da irgend nen trick oder muss ich zu PUG?
    vielen dank!

    scimm

    Kommentar


      #32
      Hört sich nicht gut an. Da ist auf jeden Fall die Mechanik hin. Versuch mal das Radio heraus zu ziehen, falls Du die Bügel dafür hast und schau nach einem kleinen Loch für den Not-Auswurf. Falls es da nichts gibt, oder das Ding trotzdem nicht heraus geht, bleibt nur noch der Gang zu PUG, die Dir bestimmt gleich ein Neues einbauen werden. Repariert wird da ja nichts mehr.

      Kommentar


        #33
        ok, das hoert sich so an als hättest du da schon erfahrungen gemacht...

        weisst du zufällig auch, ob das radio unter die normale garantie fällt?

        Merci!

        scimm

        Kommentar


          #34
          hatte vor jahren auch dieses problem -- radio ist in der garantiezeit anstandslos ersetzt worden

          gruß harald
          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

          www.crc-brandenburg.de

          Kommentar


            #35
            Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
            hatte vor jahren auch dieses problem -- radio ist in der garantiezeit anstandslos ersetzt worden

            gruß harald
            vielen dank!
            das beruhigt mich schon mal...

            welche alternativen zum original radio/cd gibt es denn derzeit ?
            gibt's da was mit mp3 und so weiter?
            Bzw. gibt es prospekte oder listen der PUG-radios? (wenn ja, wo? auf der website finde ich nur navis...)

            scimm

            Kommentar


              #36
              Mit der Suche kannst Du hier im Forum schon einiges finden (Suche: Radio, CD )
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #37
                Aber Vorsicht. PUG hat im Original-Radio leider paar Bordcomputerfunktionen wie Uhrzeit einstellen etc. mit eingebaut, die Du dann mit einem anderen Radio nicht mehr bedienen kannst. Normalerweise wenn man einmal ein PUG-Radio hat, sollte man auch dabei bleiben. Es sei denn, Du willst jedesmal zum Uhrzeit einstellen in die Werkstatt.

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,
                  vor 3 Wochen hat es mich auch erwischt. Der CD-Wechsler hat die CD weder angenommen noch ausgespuckt. Es blinkten nur alle Schachtlampen.

                  Nun habe ich vor einer Woche einen Termin bei meinem PUG-Händler für MO gemacht.
                  Und was passiert heute nach 3 Wochen?
                  Das Mistding tut wieder, als ob nichts gewesen wäre. Es gibt also doch die Selbstheilungskräfte. Nun kann ich den Termin absagen und stehe mal wieder als Depp da.

                  Hat jemand Erfahrung, ob das Problem jetz öfter kommt? Oder ist der CD-Wechsler dauerhaft geheilt?

                  Danke.
                  Hein

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    vor 3 Wochen hat es mich auch erwischt. Der CD-Wechsler hat die CD weder angenommen noch ausgespuckt. Es blinkten nur alle Schachtlampen.

                    Nun habe ich vor einer Woche einen Termin bei meinem PUG-Händler für MO gemacht.
                    Und was passiert heute nach 3 Wochen?
                    Das Mistding tut wieder, als ob nichts gewesen wäre. Es gibt also doch die Selbstheilungskräfte. Nun kann ich den Termin absagen und stehe mal wieder als Depp da.

                    Hat jemand Erfahrung, ob das Problem jetz öfter kommt? Oder ist der CD-Wechsler dauerhaft geheilt?

                    Danke.
                    Hein
                    Probier's mal so:
                    Wechsler rausziehen,alle Stecker(Strom usw. abmachen,alle Stecker wieder dran!Viel Glück,bei mir hat's mal funktioniert


                    Gruss cc180
                    :cool: :cool: :cool: :cool:

                    Kommentar


                      #40
                      mich hats vor 2 Wochen auch erwischt. zuerst ging gar nichts mehr. bis ich das auto 1 tag lan g nicht gefahren bin. und jetzt gehen 4 von 5 schächten wieder. die Schacht 2 reagiert gar nicht mehr, als wär kein CD drine
                      MfG

                      Sbarro

                      Kommentar


                        #41
                        Hai Leidensgenosse,
                        wenn es so läuft wie bei mir, dann nur Geduld. Ich habe auch nicht mehr daran geglaubt, dass es wieder funktioniert

                        Kommentar


                          #42
                          CD wird initialisiert

                          Nach dem Wechsel der Navi CD stand im Display "CD wird initialisiert", das war`s dann aber auch. Die Navi CD wollte der Player nicht wieder her geben. Da half kein kurzer oder langes Drücken auch ein warten über Nacht war nicht von Erfolg bestiimmt. Als letzten Versuch habe ich dann die Sicherung wo das Radio mit belegt ist gezogen - wieder rein - und siehe da. Einmal kurz auf den Auswurf gedrückt und da war sie wieder
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            #43
                            RD3 Radio gibt CD nicht raus

                            Hallo,

                            bin neu hier, hab mir grad gebraucht nen Dicken geholt und kann bevor ich meine Fragen stelle etwas beitragen:
                            2 mal schon habe ich einen MP3 CD ins Radio RD3 eingelegt, mit der Folge, daß die CD nicht rauskam. Abspielen möglich, allerdings nur Stille und hochzählen ins unendliche des 1. Tracks. Da hilft nichts, NICHTS, CD bleibt drin.

                            Nach dem 3. mal (habe halt viele CDs aus dem vorigen Wagen) habe ich raus wie man es überlistet:
                            CD so weit vorspulen wie es nur geht (dauert). Wenn es wieder von vorn anfängt, eject drücken, CD kommt raus.

                            Scheint ein Softwarefehler zu sein. Abspielen ohne Ton machen viele CD Player die MP3 nicht unterstützen.

                            Einige KaufCDs haben auch MP3 oder andere Computerdaten mit auf der Audio-CD, sogenannte HybridCDs, diese können unsere dummen Radios auch verrücktmachen. Das könnte mit der Dire-Straits gewesen sein.

                            Gruß,
                            Münchner CC

                            Kommentar


                              #44
                              Danke für den völlig neuen Tip. Aber das hätte bei mir wenig genützt, war ja eine Navigations CD Da ist dann wohl nichts mit "vorspulen" :keineahnung:
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                #45
                                CD klemmt im Radio

                                Moin!
                                Heute wollte mein Radio die CD nicht mehr auswerfen. Ich habe nen 307cc, BJ 2004, es ist das stinknormale CD Radio ohne Wechsler und Navi. Die CD spielt ganz normal, auch die Bedienung funktioniert einwandfrei. Wenn ich auf Eject drücke, unterbricht die Abspielung, der Player arbeitet und fängt dann wieder bei Track eins an...vielleicht hat ja jemand ne Lösung.

                                Gruß
                                Malte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X