Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fächer des CD-Wechsler defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
    der händler behauptet dass er einen vor 3 monaten auf garantie ausgetauschten radio RD4 nicht nochmals einreichen kann bzw. kein zweites mal ersetzt bekommt, das kommt mit aber schon etwas seltsam vor :confused: :confused:
    Unfug ...wenn das Ding defekt ist, muß er es umtauschen (lassen). Dadurch, daß er Dir einen weiteren defekten einbaut ändert sich nichts am Zustand der Leistung seitens Peugeot - das Gerät bleibt defekt, Du hast bezahlt für ein nicht funktionierendes Gerät. Wenn er zickt, würde ich direkt mit o.g. Zitat des Händlers nach Saarbrücken schreiben. Und den Händler wechseln.

    Grüßle + viel Erfolg
    schal statt schott

    Kommentar


      #47
      Zitat von deek Beitrag anzeigen
      Unfug ...wenn das Ding defekt ist, muß er es umtauschen (lassen). Dadurch, daß er Dir einen weiteren defekten einbaut ändert sich nichts am Zustand der Leistung seitens Peugeot - das Gerät bleibt defekt, Du hast bezahlt für ein nicht funktionierendes Gerät. Wenn er zickt, würde ich direkt mit o.g. Zitat des Händlers nach Saarbrücken schreiben. Und den Händler wechseln.

      Grüßle + viel Erfolg
      ok in meinem fall würd ich nach wien schreiben
      aber geb dir recht noch dazu wo das auto noch bis februar in garantie ist ,
      ich will nur nicht wieder wochenlang ohne radiio rumfahren ( aber das geht ja anscheinend nicht (mehr ) den radio vorab zu ordern ???
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #48
        so hab mal mein glück bei Peugeot Austria versucht

        und siehe da schon nach einem ( !!! 1 !!! ) tage ein retourmail dass man sich darum kümmert und ich von PA oder meinen Händler bescheid bekomme

        ich hoffe das war nicht das einzig schnelle an der angelegenheit
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #49
          letzter stand von dieser woche
          ( mein Händler hat sich bemüht aber nicht wirklich einen fehler gefunden, scheint auch bei hitze verstärkt aufzutreten ), nach meiner 2 reklamation schein es jetzt doch ernst zu werden

          CD-Wechsler wird auf Garantie getauscht
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #50

            Fehler immer noch ( hab auch von anderen leidensgeossen das selbe gehört)
            alle Leds am CD-wechsler blinken und keine CD kann mehr gelesen oder ausgeworfen werden,
            ist ab und zu durch neustart bzw. ein/aus von selbst behoben ???

            der fehler tritt jetzt wieder häufiger auf und braucht meist mehrere versuche mit zündung aus -/ anschalten , dann gehts aber wieder ne weile ???

            wer kennt das auch und wie wurde es behoben ??


            also die geschichte geht weiter, der wechsler spinnt immer noch oder wieder, das radio wurde ja damals auf garantie getauscht aber auch gleich mit dem kommentar, ein zweites mal bekommen sie keinen mehr auf garantie , also gleich wieder mt dem Händler telefoniert, der hat mich an Peugeot verwiesen ,
            Mail an Peugeot was leider keine befriedigende lösung bringt, salopper kommentar jetzt is Garantie aus und man kann nichts mehr machen, kulanz kann höchstens der Händler selber machen , auf meinen hinweis das peugeot eben solang rumgetan hatte dass das auto ausser garantie ist wurde nicht akzeptiert bzw. immer wieder mit der selben leier wiederholt >>"aber jetzt ist es ja keine Garantie mehr" << und mit dem hinweis ich hätte eben das auto solang in der werkstätte stehen lassen müssen bis das problem gelöst worden wäre,laut meinem händler kann die nachbestellung eines radio u. cd-wechlers schon mal 6 wochen dauern !!!!!auf die frage wie ich 1-2 monate ohne auto auskommen sollte gab es keine antwort ...

            also was soll man tun, werkstätte konnte (und wollte)keine Garantie machen ohne ok von peugeot, peugeot wollte kein ok geben ohne das der fehler gründlich gesucht wurde , ich hätte drauf bestehen sollen aber wochenlang kein auto haben ? ....

            alles in allem bin ich stinke sauer auf Peugeot Austria und die schaffen es einen langjährigen ( 27 jahre Peugeot ist ja nicht wenig finde ich, aber es gilt überhaupt nichts anscheinend ) kunden zu vertreiben
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar

            Lädt...
            X